Soll laut ign.com 2006 erscheinen.
Mehr Details gibts auch nicht, aber wenn es auch nur annähernd so gut wie Teil 1 wird. :bj:
Soll laut ign.com 2006 erscheinen.
Mehr Details gibts auch nicht, aber wenn es auch nur annähernd so gut wie Teil 1 wird. :bj:
ZitatOriginal von Ray
Siehe auch https://www.nexgam.de/?show=news&newsdetail=10383
Asche über mein Haupt. ![]()
Ja wie geil ![]()
In der "mobile gamer" ist ein kleiner bericht zum game.Soll ja die letzte GBA fassung sein,nur etwas erweitert.
Finde das spiel ist mal was anderes.Klasse das es bei uns erscheint.Mit freude habe ich gelesen das auch trauma center nächstes jahr hier rauskommen wird.Das sind spiele für die ich meinen DS gekauft habe.
Wenn die abverkäufe stimmen wirds in zukunft bestimmt noch mehr solcher genialen games geben.
ZitatOriginal von fritzle
In der "mobile gamer" ist ein kleiner bericht zum game.Soll ja die letzte GBA fassung sein,nur etwas erweitert.
Das ist aber Phoenix Wright: Ace Attorney, um das es in diesem Thread geht.
Das Spiel für den Thread hier, also Teil 2 für DS, ist eine komplette Neuentwicklung.
ZitatOriginal von Ray
Das ist aber Phoenix Wright: Ace Attorney, um das es in diesem Thread geht.
Das Spiel für den Thread hier, also Teil 2 für DS, ist eine komplette Neuentwicklung.
Ups stimmt.
Dann kann man sich ja auf 2 teile von Phoenix wright freuen:D
einige Bilder vom zweiten Teil:

Yeah!!!!! Ein 2 Teil ![]()
ZitatOriginal von Captain Tsubasa
Yeah!!!!! Ein 2 Teil
... oh das ist dir neu, komisch
Zitat
nein ist mir nicht neu freue mich nur so ![]()
ich hoff nur die fälle werden etwas schwieriger und abwechslungsreicher.
gerade mal der letzte fall war etwas anders. da konnte man dann auch teilweise selbst untersuchen und den spray anwenden. die anderen fälle waren ziemlich simpel gehalten.
schlecht wars trotzdem nicht *g*
ZitatOriginal von 11fire01
ich hoff nur die fälle werden etwas schwieriger und abwechslungsreicher.gerade mal der letzte fall war etwas anders. da konnte man dann auch teilweise selbst untersuchen und den spray anwenden. die anderen fälle waren ziemlich simpel gehalten.
schlecht wars trotzdem nicht *g*
Da dieser Teil ja komplett für den DS entwickelt wird(glaube ich zumindest), denke ich die Fälle werden wahrscheinlich alle wie Fall 5. Ich fand es im übrigen nicht zu leicht, genau richtig.
Oh, der Richter ist jetzt ne noch höhere Autorität:
Zitat
Zitat[E3] Capcom bringt neues Phoenix Wright für den Nintendo DS (PR)
von Maciej am 11.05.2006Capcom gab auf der E3 weitere Details zum sich in der Entwicklung befindenden zweiten Teiles der Anwaltssimulation Phoenix Wright für den Nintendo DS bekannt. Der genaue Titel lautet: PHOENIX WRIGHT: ACE ATTORNEY JUSTICE FOR ALL. Erscheinen soll das Spiel in Europa im 1. Quartal 2007. Wie im ersten Teil, klärt ihr als Anwalt spannende Fälle vor Gericht und zeigt euren kriminalistischen Spürsinn.
Das ist auch wieder ein GBA-Port.
ZitatAt E3 2006 it was announced that an English localisation of Gyakuten Saiban 2 will be released under the title Phoenix Wright: Justice For All on the Nintendo DS during the first quarter of 2007.
Erst Gyakuten Saiban 4 wird ein reines DS-Spiel und dann auch in allen Fällen die DS-Funktionen voll nutzen können.
Ich denke mal ich werde mir auch erst den 4. Teil auf DS kaufen und 1-3 für GBA spielen.
Kann kaum warten bis der erste Teil endlich bei mir ist :liebe:
ZitatOriginal von Ray
"Justice for all" ist der Port vom GBA-Spiel Gyakuten Saiban 2...
Jo richtig. Habe gerade den Trailer gesehen. Wobei das auch ziemlich cool ist, dass der jetzt fuern DS kommt, denn die Games haben ja schon ne zusammenhaengende Story.
So ist laut Trailer die Maya wieder mit dabei, ausserdem kommt eine Franziska von Karma vor (von Karma's Tochter, die sich an Wright raechen will? Wer weiss
). Freu mich riesig drauf!
Das Spiel (bzw. das GBA-Original) ist absolut genial. Der 2. Fall ist IMO der beste von allen bis jetzt.
Es ist auch tatsächlich ne ganze Ecke schwerer, ich hab den 2. Fall 2x verloren, im 1. Teil überhaupt nicht...
Hallo,
meint Ihr der zweite Teil von Gyakuten Saiban / Phoenix Wright, der Ende Oktober in Japan erscheinen wird, hat auch wieder eine englische Sprachoption? Oder hat jemand schon entsprechende Infos darüber?