Bundesliga-Thread 06/07
-
-
jetz sind ja alle Manschaften da wer steigt den ab.
1.Cottbus
2.Mainz
3.Hannoversind meine TOP.3
und meingeheimfahorit Bayern :hirsch: wirt mal zeit.

-
Zitat
Original von petie
jetz sind ja alle Manschaften da wer steigt den ab.1.Cottbus
2.Mainz
Erst mal abwarten, wen die Mannschaften alles verpflichten.
-
Zitat
Original von xmq
Erst mal abwarten, wen die Mannschaften alles verpflichten.
ich denke schon das mann jetz schon eine ausage machen kann.
-
Quark nicht rum....
Cottbus steigt so schnell nicht mehr ab !!!!
-
-
Zitat
Original von petie
jetz sind ja alle Manschaften da wer steigt den ab.1.Cottbus
2.Mainz
und meingeheimfahorit Bayern :hirsch: wirt mal zeit.

Cottbus denke ich wird sich 2 Jahre halten, über Mainz bilde ich mir als Hannoverfan schon lange keine Meinung mehr und dass mein eigener Club absteigt ist sowas von ausgeschlossen! :angel:
-
Zitat
Original von werwolf
Quark nicht rum....Cottbus steigt so schnell nicht mehr ab !!!!
Mir wärs am liebsten die steigen nach einer woche schon wieder ab.

-
Zitat
Original von fritzle
Mir wärs am liebsten die steigen nach einer woche schon wieder ab.

Sofortiger Ausschluß vom Spielbetrieb wegen nationalsozialistischen und antisemitischen Spruchbändern...
-
Du kann nicht eine Mannschaft dafür verantwortlich machen, wenn ein paar kranke Fans son Scheiß machen.
-
Fans und Verein gehören aber zusammen...
-
-
Der Verein ist aber nicht der Aufpasser von den Fans !
-
Zitat
Original von werwolf
Quark nicht rum....Cottbus steigt so schnell nicht mehr ab !!!!
Quark,Quark
Cottbus 2 Liga 2 Liga singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga Singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga Singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga Singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga Singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga Singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga Singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga Singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga Singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga Singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga Singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga Singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga Singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga Singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga Singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga Singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga Singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga Singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga Singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga Singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga Singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga Singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga Singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga Singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga Singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga Singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga Singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga Singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga Singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga Singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga Singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga Singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga Singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga Singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga Singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga Singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga Singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga Singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga Singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga Singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga Singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga Singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga singen wir.Cottbus 2 Liga 2 Liga Singen wir.

-
Zitat
Original von copkiller
Der Verein ist aber nicht der Aufpasser von den Fans !Oh, in der Bundesliga aber mit Sicherheit
-
Zitat
Original von copkiller
Der Verein ist aber nicht der Aufpasser von den Fans !Deswegen bekommen die Vereine auch Geldstrafen und die "Arenen" sind voll mit Kameras. In Köln wollten die auch nur personalisiert Auswärtskarten verkaufen und der Fanclub sollte für seine Mitglieder haften. Ich weiß aber nicht, wie weit es jez dazu gekommen ist. Ist das nicht aufpassen?
-
Zitat
Original von Newsmaker
Oh, in der Bundesliga aber mit Sicherheit
es ist richtig das der Verein mit in die Verantwohrtung gezogen wirt.
aber Geldstrafen bringen dencke ich mal nichts mehr bringen Das Heim Spiele ohne eigene Fans stadt finden oder heim spiele in andere Spielstätten verlegt werden.
was am meisten wetut ist Punkte Abzug.
oder ein Spiel nachträglich 4:0 gegen den verrein zu verängen desen Fans randaliert haben.
-
-
Spielplan ist draußen -> http://www.kicker.de/fussball/bunde…artikel/351655/
-
Absteigen werden:
1. Cottbus
2. Wolfsburg
3. Hannover -
Was haltet ihr eigentlich von den möglichen neuen Stürmern des HSV Baros und Kluivert?
Also ich fänd beide klasse, Baros ist jung und hat noch viel potenzial und Kluivert ist meiner Meinung nach trotz den verkorksten letzten beiden Saisons einer der besten Stürmer dieser Zeit. Mir würde jedoch Baros eher zusagen, da man bei Kluivert nicht weiß, ob er sein Formtief überwindet.
Von mir aus können auch beide kommen, wobei ich mir an Guerreros Stelle dann ziemlich verarscht vorkommen würde

-
Baros ist die beiden letzten jahre einiges schuldig geblieben.Aber er hat die klasse um als top stürmer durch zu gehen.Könnte mir vorstellen das beim HSV der knoten platzt.Kluivert ist leider auch ne Diva.
-
- Offizieller Beitrag
Bremen kauft ja echt klasse ein, allerdings geht mir der neue Trikotsponsor gegen den Strich, ich hoffe die Klage des Bremer Innenministeriums hat Erfolg:
-
-