so Markus und ich währen wieder für ein treffen im Raum Nürnberg wie schauts bei euch aus.
Gruß Peter
Nürnberg zockt Teil X wann? 2015
-
-
-
- Offizieller Beitrag
wär gern mal wieder dabei. Ist ja auch ewig her.

Am besten wieder ein Samstag, wenn's Jongie da ausgeht. Sollten aber wirklich bald nen festen Termin machen, sonst verläuft es sich wieder im Sande.
-
Falls der Termin und alles passt ,niste ich mich vielleicht beim Nognir ein

-
Also Leute, dann macht mal ein Paar Terminvorschläge...
Location ??? Wenn sich keiner findet, machen wir eben wieder bei mir, wenn es euch recht ist. -
-
Wie schon erwähnt kann ich bis auf das Wochenende nach dem 19.03. (sprich 21./22.3) nicht weil am 19. mein kleiner Geburtstag hat und wir Besuch erwarten. Ich werf jetzt einfach mal den 28.03. in den Raum und nehm das Angebot von Nirvana gerne an!

Müsste nur bis zum WE wissen, damit ich meinen Schichtplan entsprechend zurechtbiegen kann!
-
ok, meintetwegen am 28.3 . Ist der Termin für den Rest ok?
-
Ich würde sagen wir sind schonmal zu zweit! Sonst wird das nie was... Und ich habs mit Nebenjob nicht so leicht und muss morgen meine Freiwünsche äußern. Ich nehm den Termin jetzt mal als gesetzt an.

-
- Offizieller Beitrag
ja dann geselle ich mich gern dazu

-
sehr schön, Slainte, Peter wie sieht es bei Euch aus ?
-
-
Sorry,das Wochenende ist schlecht bei mir

-
ok gerade Termin in Kalender ein getragen
-
Morgen (Samstag, 27.02.15) ist Arcade-Treffen beim Game Trader in Fürth (ja, ich weiß, Fürth blablabla). Ich geh hin. Hat noch jemand Lust?
Siehe https://www.facebook.com/pages/Game-Tra…810?sk=timeline
P.S.: R.I.P. Leonard Nimoy

-
sehr gut 28.3 ist dann fix.
-
Also bei mir ist Termin auch fix gesetzt und da sollte auch nix mehr dazwischen kommen. Um welche Uhrzeit treffen wir uns?
-
-
ist so ca. 1800 Uhr mez ok ?
-
ist so ca. 1800 Uhr mez ok ?
Also am 29.03.2015 3.00 Uhr AEST, geht klar!

-
- Offizieller Beitrag
sehr gut. werde da sein

-
- Offizieller Beitrag
Heißt also, du kommst wieder nicht nach Solingen?
-
- Offizieller Beitrag
Wie auf FB bereits erwähnt, kann ich nicht, weil ich am Sonntag auflegen muss. wär gern auch dort

-
-