Ich habs jetzt bestellt.
Hoffe es ist so geil wie die Serie. Den über die geht echt nix !
[pc/360/ps3] Lost
-
-
Meine Frau hat es mir, auf meinen Wunsch, vorbestellt.
Wird fuer mich am Releaseday 'n schoenes Geburtstagsgeschenk. -
Hoffentlich kommt meins heute an, eigentlich hatte ich gestern schon damit gerechnet und dementsprechend kann ich's kaum noch aushalten... ich bin sowas von scharf drauf, unglaublich

-
- Offizieller Beitrag
Meine Füße stehen auch kaum noch still.
Auch wenn es am Anfang etwas hinterherhinkend wirkt, gerade was die Grafik angeht... vergesst es und zockt einfach ein paar Minuten weiter. Spätestens nach 15 mins sollte es jeden von Euch total gepackt haben

M.C.
-
Habs auch schon letzte woche vorbestellt.
Denke das es erst am Donnerstag bei mir ist.Edit:
Mein Exemplar ist unterwegs und wird morgen da sein.
Werde es aber erst ab Freitag abend spielen wenn ich mit meinem Schatz ins freie Wochenende starte.

-
-
So habe eine knappe Stunde gespielt, musste nur grad mal was zu essen, daher Pause. Gefällt mir bis jetzt ziemlich gut, Aufmachung ist sehr "Serien getreu" und als eben das Black Smoke Monster mal kurz durchs Bild huschte kam schon richtig Beklemmung und Spannung auf
Klasse
Nur teilweise starkes Tearing suckt...PS: Für alle, die die englischen Stimmen gewohnt sind: einfach 360 vor dem Spielstart auf Englisch stellen, dann gibts die englischen Stimmen der "Losties". Wobei ich irgendwie den Eindruck habe, als ob es NICHT die originalen wären, sondern nur Typen die sich ähnlich anhören
... Kanns schwer beschreiben, achtet mal drauf... -
Ich habs nun auch. Ca. 1 Stunde gespielt und es ist schon sehr gut. Wirklich verdammt nah an der Serie.
So nun erstmal weiterzocken...
"Bisher bei LOST:"
-
- Offizieller Beitrag
ZitatLOST The Videogame -Launch Trailer
von Stefan am 27.02.2008, 21:11 Uhr,
Yeees. Ab morgen ist es endlich soweit. Fans der TV Erfolgsserie LOST fiebern diesem Tag schon lange entgegen, denn dann steht endlich das Videospiel zur Serie in den Händlerregalen. Wir haben ja bereits in der letzen Woche bei Ubisoft in Düss[...]
>> ganze News lesenIch finde das "bisher bei LOST..." sehr geil. Das war letzte Woche in DD bei Ubi noch nicht bei. Habe jetzt wieder bis kurz vor das Cockpit gespielt, muss aber gleich wenn meine Frau eintrudelt noch einmal von vorne beginnen.
Sehr sehr geil
aber wie Ray schon sagt, teilweise sehr starkes Tearing
Das war in DD noch nicht so ausgeprägt. Muss es später mal auf 720p testen. Derzeit läuft es auf 1080i.M.C.
-
Zitat
Original von Ray
Nur teilweise starkes Tearing suckt...
Wahrscheinlich wieder nur besonders deutlich auf HD Glotzen zu bemerken.
-
So nach +/- drei Stunden mal ein paar tiefere Impressionen meinerseits...
- Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass die englischen Stimmen nicht die Originalstimmen der Schauspieler sind. Sie ähneln ihnen (manche mehr, manche weniger), aber es sich nicht die echten.
- Die Dialoge unseres Alter Egos mit den anderen Inselbewohnern sind doch arg beschränkt. Die Gesprächspartner antworten auf eine Frage selten mit mehr als einem Satz. Und dann oft auch noch scheisse. Locke z.B. spricht von Anfang an so, als ob Gott ihm in den A*sch gefahren wäre und kriegt kaum ein normales Wort raus. Soweit ich mich erinnern kann war der in der Serie nicht direkt so krass drauf... kann mich natürlich auch irren, ist immerhin schon ne Weile her.
- Es geht viel zu schnell. Ich bin nach ca. 2 1/2 - 3 Stunden in Episode 4 von
6 oder7. In dieser Zeit ist schon verdammt viel geschehen. Gut, könnte man jetzt so hinstellen dass die anderen Losties unserem Charakter nicht vertrauen und ihn deshalb nicht an den ganzen Geschehnissen teilhaben lassen. Andererseits fühlt es sich irgendwie doof an, kanns schlecht beschreiben. Es fällt halt doch sehr viel aus der Serie weg und es wird sich auf die Hauptpfeiler konzentriert. Einerseits logisch, das Spiel soll schliesslich keine 80 Stunden dauern, aber ein bisschen mehr wäre sicherlich drin gewesen.- Gameplay bisher so lala, schon ziemlich limitiert. Leute was fragen (die einem wie gesagt fast nur Einzeiler an den Kopf werfen), rumlaufen, durch den Dschungel (in dem die Others ständig auf einen feuern, wtf?) wandern, Fotos machen, Switchboard Rätsel lösen (die mir mittlerweile übrigens schon ziemlich auf den Sack gehen).
- Atmosphäre haben sie ganz gut hingekriegt imo. Wenn man das erste Mal den Dschungel alleine betritt und von überall komische Geräusche hört (5.1 empfehlenswert), kommt schon Beklemmung und stellenweise ein bisschen Panik auf, so dass man froh ist, dass man über RT laufen kann
Auch dass jedes Kapitel des Spiels quasi als eigene Folge Lost konzipiert wurde (inkl. bekanntem Serien Intro und Outro) finde ich sehr cool.Werd wohl noch ein bisschen weiterspielen, mal sehen ob die nächsten Episoden ein bisschen länger werden und die Spielzeit somit doch noch auf über schätzungsweise sechs Stunden kommt.
Vorab Fazit: Anfang - Mitte 60er Wertung für "normale Zocker", vielleicht sogar noch weniger, denn wer nie LOST gesehen hat weiss überhaupt nicht was abgeht. Anfang 70er Wertung für Fans der Serie (wie mich).
-
-
Zitat
Original von Ray
PS: Für alle, die die englischen Stimmen gewohnt sind: einfach 360 vor dem Spielstart auf Englisch stellen, dann gibts die englischen Stimmen der "Losties". Wobei ich irgendwie den Eindruck habe, als ob es NICHT die originalen wären, sondern nur Typen die sich ähnlich anhören
... Kanns schwer beschreiben, achtet mal drauf...Dein Eindruck deckt sich auch mit dem, was ich erst kürzlich irgendwo gelesen habe. Nämlich dass in der englischen Version nur ein Teil der Charaktere von den original Schauspielern synchronisiert wurde.
Falls das stimmt, ist die deutsche Version in diesem Punkt ja sogar besser, da man hier alle Synchronsprecher verpflichten konnte. Da jedoch beide Sprachen auf der Disc sind, kann man sich zum Glück eh nicht beklagen.
-
Da ich die Serie in deutsch auf Premiere verfolge, ist mir das mit den englischen Synchronsprechern egal.
Das alle deutschen dabei sind ist natürlich genial, den so kommt das Lost-Feeling erst richtig auf.Allerdings können die Gespräche ein wenig flüssiger sein. Das klingt teilweise ziemlich zusammengestückelt.
-
Letzte Nacht genervt in Kapitel 5 aufgehört. Mit Dynamit im Gepäck vom Schiff zurück Richtung Swan Station. Durch den Dschungel, wo das Black Smoke Monster lauert. Laufen fällt weg, da sonst das Dynamit hochgeht
Hoffe dass ich die Stelle heute Abend schnell schaffe, nervt ziemlich! -
- Offizieller Beitrag
-
Und ich hatte schon gedacht das Spiel zu LOST könnte mal eine positive Überraschung sein, aber dann geht wohl doch immer zu viel Geld in die Lizens und die Entwicklungszeit war ja auch nicht gerade die längste.
Insgesamt ein Titel den man sich wohl nach einiger Zeit günstig gebraucht kaufen kann.
-
-
danke ray fuer dein kleines feedback hier,
ich bin au grosser fan der serie habs mir aber mit absicht nicht gleich gekauft weil ich genau das befuerchtete, das dieses spiel nur durchschnitt ist.
Ich hab mal ne frage spielt man die serie zuende oder nur bis zu einem gewissen teil -
- Offizieller Beitrag
Glaube soweit sind wir beide noch nicht

Lt. Ubisoft soll im Spiel die erste & zweite Staffel verbaut sein.
Laut Infos, soll man die Insel aber eventuell verlassen können. Denke aber, dass sich das dann nur auf den Charakter Elliot bezieht. Michael & Walt sind im Grunde ja auch am Ende von ST2 weg. Ok Walt spuckt ja nun ab und an da wieder rum.... Von daher... ist alles möglich
M.C.
-
Zitat
Original von Mistercinema
Ok Walt spuckt ja nun ab und an da wieder rum....
Die alte Sau!Mykill_Myers: Bin erst in Episode 5 von insgesamt 7 und hab auch erstmal kein Bock mehr drauf, da mich per Part mit dem Black Smoke Monster vorgestern so richtig genervt hat... mal sehen, vielleicht mache ich heute Abend mal weiter und werds nochmal versuchen...
-
@Stefan
Wenn Du 'LOST' bis morgen durchhaben solltest und wieder vertickern moechtest, bring es zur Retroboerse mit.
-
- Offizieller Beitrag
Glaube das wird eng Torsten, aber ich werde es versuchen ..

M.C.
-
-