1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Just Cause Thread

• Mistercinema
  • 1. Juni 2006 um 21:47
1. offizieller Beitrag
  • Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 1. Juni 2006 um 21:47
    • Offizieller Beitrag

Wie ich sehe, gibt es zu diesem Multititel noch kein Topic. Daher füll ich das mal mit allem bisher bekannten:

Just Cause - Erste Infos
    von Stefan am 17.05.2005

Eidos gab heute erste Details zu dem Action-Spiel Just Cause bekannt. Der Titel befindet sich derzeit in der Entwicklung und wird von den schwedischen Avalanche Studios programmiert. Just Cause wird für die Plattformen PlayStation 2, Xbox und PC erscheinen.

Ganze News: https://www.nexgam.de/?show=news&newsdetail=8740

Just Cause: Eidos schickt euch auf die Insel
    von Gregory am 22.03.2006

Eidos hat heute Just Cause für die Xbox 360 angekündigt. Der Titel erscheint im Herbst 2006 für PC, Xbox, PS2 und Xbox 360. Als Undercover-Agent wird der Spieler auf eine idyllische Tropeninsel entsandt, um dort mit allen Mitteln eine korrupte Militärregierung zu stürzen. Genießen Sie nach Ihrem Absprung mit dem Fallschirm den atemberaubenden Blick auf San Esperito und erleben Sie in das größte Abenteuer Ihres Lebens.

Ganze News: https://www.nexgam.de/?show=news&newsdetail=12016

Just Cause - neue Bilder der Xbox 360 Version
    von Stefan am 01.06.2006

Heute gibt es frisches Futter zum kommenden Action-Adventure Just Cause aus dem Hause Eidos in Form von neuen Bildern. Diese enstammen alle der Xbox 360 Version und machen wahrlich Lust auf mehr. Seit Far Cry: Instincts möchten sich viele Spieler öfter in einer paradisischen Umgebung austoben, welches man mit Just Cause sicherlich auch tun kann. Hier aber nun die Bilder:

Ganze News: http://www.planet-xbox.de/?show=news&newsdetail=12687

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Nächster offizieller Beitrag
  • Avachalon
    Fortgeschrittener
    • 1. Juni 2006 um 22:32

Machen wahrlich Lust auf mehr? :hää:

Also soo berauschend find ich die nun auch nicht. Schaut euch mal die Texturen in weiter Ferne an. XBox360 Standart sieht anders aus...

Am schnellsten beendet man den Krieg, in dem man ihn verliert.

(George Orwell)

Zocke zur Zeit in XBL: Forza 2

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 2. Juni 2006 um 08:14
    • Offizieller Beitrag

Bis Herbst ist ja noch ne Ecke hin (ohne Verschiebung eingerechnet) und wenn man sieht, wie sich Spiele gerade in den letzten Monaten optisch verbessern, kann man hier schon sagen, daß sie Lust auf mehr machen ;)

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • raziel
    Erleuchteter
    • 9. Juni 2006 um 01:20

Das freie "Agieren" wird wohl gross geschrieben!

Ich warte sehnlichst auf die Veröffentlichung im September...! :nice:

Xbox oder 360-Version........mal sehen! :zwinker:

Xbox: Just Cause

>-A.D. 2148,October... Lunar Plant [COLOR=darkred]"HAMLET" [/COLOR] Shut down-< --[COLOR=blue]"BLUESTEEL"[/COLOR]--

[SIZE=11]Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von raziel (9. Juni 2006 um 02:03)

• Dreamcast Nutte
    -- Gesperrt --
    • 9. Juni 2006 um 02:52

In einer der letzten Maniacs war ein preview... Das Spiel könnte sehr lecker werden!

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 28. Juli 2006 um 18:42
    • Offizieller Beitrag

Viva la Revolucion - Just Cause Termin & 2 Trailer
    von Sebastian am 28.07.2006

Pressemitteilung: Aufruhr im Paradies! Ein korruptes Regime, rivalisierende Drogenkartelle und der Verdacht auf Massenvernichtungswaffen. Das macht selbst aus einer Idylle wie San Esperito schnell einen ungemütlichen Ort. Ganz klar ein Fall für Rico Rodriguez! Zusammen mit seinem Team wird er eine Welle der Revolution über die Inselwelt bringen.

Ganze News: https://www.nexgam.de/?show=news&newsdetail=13240

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Profi2002
    Erleuchteter
    • 24. August 2006 um 17:12

Gerade Demo gezockt: Wird gekauft :sabber:

Mir gefällt vorallem das Feeling auf dem Wasserboot - sehr geil!

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 24. August 2006 um 17:18
    Zitat

Original von Profi2002
    Gerade Demo gezockt: Wird gekauft :sabber:

Mir gefällt vorallem das Feeling auf dem Wasserboot - sehr geil!

Ist es jetzt eher GTA oder Mercenaries?

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 24. August 2006 um 17:33

Alsi ich würde sagen ein GTA-Farcry-Gemisch, da ich Mercenaries nie gespielt habe. Erst springt man mit dem Fallschirm ab und muss auf einem Auto landen mit der Zielperson, dann ballert man sich durch ein paar Absperrungen. Weiter gehts dann zum Heliplatz und man macht die 3. Zielperson mit dem Heli kalt, bevor man mit einem coolen Sprung bei den Wasserbooten landet und die letzte Person mit einem Boot jagd.

Man kann dich die Autos auf dem Weg zum Zielort kauen und losfahren. Bei Stunts wird eine Zeitlupe eingeschaltet inkl. anderer Kameraperspektive.

Sieht super aus (auch wenn noch vieles vor einem aufploppt - gerade bei der Introsequenz)

Fallschirmlandung ist etwas hakelig IMO, aber auch zu schaffen. Ansonsten alles easy was Steuerung angeht.

Einfach mal saugen und zocken :sabber:

Einmal editiert, zuletzt von Profi2002 (24. August 2006 um 17:35)

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 24. August 2006 um 17:36
    Zitat

Original von Profi2002

Einfach mal saugen und zocken :sabber:

Klar wird gemacht!

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

• Patmaster
    Erleuchteter
    • 24. August 2006 um 18:04
    Zitat

Original von bbstevieb

Klar wird gemacht!

Schon dabei... :cool:

XBL-GT: Patmaster1891

• Calibur
    Erleuchteter
    • 24. August 2006 um 18:57

Die Demo erinnert mich sehr stark an Mercenaries!
    gefällt mir sehr gut, aber werde ich erstmal im Regal stehen lassen. Im September kommt einfach zu viel gutes Zeug.

XBL: Calibur80
    PSN: Calibur80

• Patmaster
    Erleuchteter
    • 24. August 2006 um 19:45

Ich muss mich unbedingt mal weiter in die Demo reinspielen, für die ersten 5 Minuten relativ schwer zu erfassendes System... Aber das ganze Setting macht Bock auf eine Erkundung... :respekt:

• Trunks
    Erleuchteter
    • 25. August 2006 um 09:04

Konnte gestern leider nur ganz, ganz kurz spielen. Aber irgendwie war ich gleich zu beginn ein bisschen mit der Steuerung überfordert. Aber das Spiel macht einen hervoragenden Eindruck und aus anderen Foren habe ich schon ein paar Lustige Sachen gehört. Ich habe bei GTA den Fallschirm sehr viel gebraucht und mich darüber aufgeregt, dass er nicht ewigs hält. Nun habe ich dieses Fetaure und werde es auch nutzen....

Dumme Frage wahrscheinlich, aber wie gesagt ich habe es höchstens 5 Minuten gezockt und wusste nicht wo ich einen Helikopter rufen kann um mal ganz hoch in die Lüfte zu fliegen. Habe gelesen, dass dies einige gemacht haben. Aber ev. müsste ich ein bisschen weiterzocken und es erklärt sich von selbst.

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

• PatrickF27
    Gast
    • 25. August 2006 um 09:19

Von der Technik bin ich ziemlich beeindruckt (wenn man mal von den Pop-Ins absieht). Eines der schönsten 360-Spiele bisher. Und das bei 'nem Multi-Titel. Leider absolut nicht mein Genre.

• Patmaster
    Erleuchteter
    • 25. August 2006 um 09:31

Jo, also grafisch ist die Demo erste Sahne, und die kleinere Pop-Ups stören das Gesamtbild nicht wirklich.

Was mir aber ein wenig auf den S.... geht, ist die Steuerung der FAhr- und Flugzeuge, hab noch nie so unrealistisch fahrende Autos erlebt, geschweige denn der Hubi, da komm ich nichmal vom Haus weg, ohne das ich weggepustet werde. :guns:

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 25. August 2006 um 09:31
    Zitat

Original von Trunks
    Aber irgendwie war ich gleich zu beginn ein bisschen mit der Steuerung überfordert.

Dann geh doch zurück zu deinem Singstar :fu:
    Überfordert ... pahahahaha :roffel:

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 25. August 2006 um 09:36

Sehr gute Demo, in der Mission wird ja ziemlich viel geboten.
    Grafik ist wirklich sehr gelungen, mit dem Heli am Strand entlang fliegen...einfach traumhaft. Die Pop-Ups sind aber phasenweise extrem.
    Mir war die Demo aber auch fast schon zu ballerlastig und das hin und her springen ala Pursuit Force sagt mir auch nicht wirklich zu.

• Trunks
    Erleuchteter
    • 25. August 2006 um 09:39
    Zitat

Original von Profi2002
    Dann geh doch zurück zu deinem Singstar :fu:
    Überfordert ... pahahahaha :roffel:

Eines Tages sehen wir uns wieder, solche Kommentare kommen ins schwarze Buch. Heute und Morgen bist du noch geschützt vor dem PC, aber am ZT..... Ja am nächsten ZT wirst du kriechen..

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 25. August 2006 um 09:46
    Zitat

Original von Trunks
    Eines Tages sehen wir uns wieder, solche Kommentare kommen ins schwarze Buch. Heute und Morgen bist du noch geschützt vor dem PC, aber am ZT..... Ja am nächsten ZT wirst du kriechen..

Alles klar. Dabei kann ich dir auch ein Spiel mit einer tollen Steuerung zeigen (kennste es ja vom letzten ZT): Sakura Taisen ^^

btT. Ich bin mal gespannt wie die Missionen im richtigen Spiel aussehen werden, da die Mission hier ja angeblich nur für die Demo gemacht wurden. Wird wohl ein wenig entspannter und nicht von Heli zu Schiff zu sonstwas.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™