1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Just Cause Thread

• Mistercinema
  • 1. Juni 2006 um 21:47
  • triggeR 64
    Gast
    • 25. August 2006 um 10:08

die demo gefällt mir jetzt überhaupt nicht. die KI ist grauenhaft und die missionen der demo sind furchtbar langweilig. grafisch ist es aber erste sahne.
    naja, ein spiel weniger für den september^ ^

Einmal editiert, zuletzt von triggeR 64 (25. August 2006 um 10:08)

• Trunks
    Erleuchteter
    • 25. August 2006 um 15:05

Ich schaue fast ungläubig in dieses Topic, ich hätte schwören könne Just Cause wird der Hit und nach der Demo wird hier mal aber so was von richtig gehypet. Komisch... komisch...

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

• Damon Gant
    Spiele-Freak
    • 25. August 2006 um 19:54

Hab mir nun auch endlich die Demo gegeben und ich bin begeistert, es macht eine Heidenlaune die Guerrilos über die Insel zu jagen und dabei alles in Schutt und Asche zu legen. Hoffe dass sich bei der VK Version tecnisch noch der letzte Feinschliff eingestellt hat, gekauft wirds auf alle Fälle!

[color=#000000]Systems: PS5, XBSX, Switch[/color]

• Lyle85
    Fortgeschrittener
    • 25. August 2006 um 20:09

hab auch die demo gezockt und bin hin und weg , haben, haben, HABEN! :guns:

• LR123456
    -- Gesperrt --
    • 25. August 2006 um 20:24

Grafik ist gut und das Spiel macht spass. ich bin begeistert. das ist für mich ein kauf wert

• wicked-maniac
    Fortgeschrittener
    • 25. August 2006 um 20:37

das spiel ist der absolute wahnsinn..die grafik gefällt mir noch besser als die von oblivion und die spielerische freiheit gepaart mit den shooter und action-einlagen gibt ein tolles gesamtbild ab! :wow:

für mich die bisher beste demo auf dem marktplatz und grafisch gesehen ein absoluter vorzeigetitel! :cool:

das spiel ist (fast) gekauft *geldbeutel überprüf*

Gamertag: Cpt Wicked

!! http://www.infokrieg.tv !!

• Avachalon
    Fortgeschrittener
    • 25. August 2006 um 22:05

Das Ding rockt! Allein schon das Setting.

Am schnellsten beendet man den Krieg, in dem man ihn verliert.

(George Orwell)

Zocke zur Zeit in XBL: Forza 2

• Maniac555
    Gast
    • 26. August 2006 um 13:35

is schon ganz witzig das ganze, nur find ich dieses Stunt System irgendwie ein wenig unausgereift denn wirklich brinegn tun die ganzen Sachen nix...naja...da mir das Setting von Saints Row aufn Sack geht (naja...so krass nich) und ich solche tropischen Settings liebe wirds wohl gekauft...mal schaun weid die Reviews ausfallen...

• Trunks
    Erleuchteter
    • 26. August 2006 um 20:50

:wixer: Ich habe heute fast den ganzen Tag nur die Just Cause Demo gezockt... o_O
    Ach du meine Fresse, was für ein unglaublich geiles Spiel. Als ich das erste Mal mit einem Hubschrauber ganz in die Lüfte gestiegen bin ( bis es hiess ich verlasse das Gebiet ) und dort dann zum Skydive angesetzt habe.... UIUIUIUI Ich hatte Freudestränen in den Augen.

Die Missionen gefallen mir nicht unbedingt, aber ansonsten absolut TOP! Und als ich die Karte gesehen habe wie gross das Areal ist.. HOLY SHIT. HOLY HOLY SHIT. Ich meine gross.. gross ist ein Begriff den man dafür nicht mehr nehmen kann... RIESIG. GIGANTISCH.

Am Anfang hätte ich fast wegen der nicht ganz logischen Steuerung aufgegeben, aber am Schluss geht's wie von alleine.

Ganz grosses Kino und warum, dass es hier nur so wenige Beiträge gibt werde ich nie verstehen....

Just Cause =

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

• wicked-maniac
    Fortgeschrittener
    • 27. August 2006 um 00:34

lol du sprichst mir aus der seele!!

schöner als du kann mans nicht ausdrücken. vergiss die brücke nicht und den höchsten berg, der an diese brücke anschließt. der blick von dort oben lohnt sich auf JEDEN! ich hatte bei dieser demo schon öfter das gefühl, einen ganz großen spielemoment zu erleben. das kommt bei mir fast nie vor!

• wicked-maniac
    Fortgeschrittener
    • 27. August 2006 um 11:02

gibt es auf der insel eigentl einen hubschrauber oder ein anderes fluggerät, das man außerhalb der mission fliegen kann? hab schon den ein oder anderen hubi-landeplatz entdeckt aber ohne fluggerät..

• Trunks
    Erleuchteter
    • 27. August 2006 um 13:12
    Zitat

Original von wicked-maniac
    gibt es auf der insel eigentl einen hubschrauber oder ein anderes fluggerät, das man außerhalb der mission fliegen kann? hab schon den ein oder anderen hubi-landeplatz entdeckt aber ohne fluggerät..

Nun ja es gibt eine Möglichkeit. Wenn du ein paar Zivilisten tötest oder auch Polizisten, dann jagt dich ja die ganze Zeit ein Hubschrauber. Nun kannst du versuchen, diesen zu übernehmen. Dafür musst du halt einfach möglichst hochkommen und dann abspringen.. Zusätzlich ist es noch ein bisschen Glück, dass der Hubschrauber in der Nähe ist.

Ich mach's eigentlich immer gleich, ich spiele schnell die 3 Missionen die man machen muss und danach hat man ja den Hubschrauber. Nun allerhand "Schabernack" damit anstellen und immer wieder den Check Point laden...

Ahhhhhhhh das Spiel.. .:wixer:

ARI GOLD SUPERSTAR:

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 27. August 2006 um 15:29

Habe die Demo eben etwas intensiver gespielt und bin gar nicht begeistert, insgesamt `ne sehr hakelige Angelegenheit mit fehlender KI. Ein Fall für den Grabbeltisch evtl.

Gamertag: James McNulty

"Clean living under difficult circumstances"

• Trunks
    Erleuchteter
    • 27. August 2006 um 19:38

Nun ja, die K.I. bewegt sich wirklich auf einem sehr, sehr tiefen Niveau. Aber es soll ja auch ein Actionspiel ohne grosse Konsequenzen sein und ein bisschen überspitzt, von dem her geht das irgendwie in Ordnung. Die Polizisten versuchen einem ja auf der Strasse abzudrängen und die Flakgeschütze jagen nach dem Helikopter.

Am Anfang kam ich nicht klar mit der Steuerung, aber am Schluss ging's sehr flott. Neben Dead Rising freue ich mich jetzt fast am meisten auf Just Cause, Saint's Row wird wohl noch ein bisschen warten, denn 3 Spiele kann ich sowieso nicht parallel zocken!

ARI GOLD SUPERSTAR:

• wicked-maniac
    Fortgeschrittener
    • 28. August 2006 um 12:53

man kann schon bei der 1. mission nen hubi klauen, und zwar wenn man der 1. zielperson ins rebellenlager folgt und sich den hubschrauber klaut, mit dem der gejagte flüchten will. dann schnell die flak-stellungen abknallen und schon hat man bis zum ende der demo ein fluggerät und kann die ganze insel überfliegen und sich seämtliche häuserdächer als landeplatz zu nutze machen. wie geil!!

• Nexus
    Erleuchteter
    • 28. August 2006 um 14:37

ich zieh mir grad die demo, mal anschauen :reddead:

[SIZE=10]XBL/Steam/last.fm: ChaosBart [/SIZE]

• Trunks
    Erleuchteter
    • 29. August 2006 um 09:44
    Zitat

Original von wicked-maniac
    man kann schon bei der 1. mission nen hubi klauen, und zwar wenn man der 1. zielperson ins rebellenlager folgt und sich den hubschrauber klaut, mit dem der gejagte flüchten will. dann schnell die flak-stellungen abknallen und schon hat man bis zum ende der demo ein fluggerät und kann die ganze insel überfliegen und sich seämtliche häuserdächer als landeplatz zu nutze machen. wie geil!!

Wie schon mal erwähnt, sind die ersten 3 Missionen sehr schnell erledigt. Und dort kriegt man ja einen Hubschrauber und einen Check Point, welchen man jederzeit immer wieder laden kann. Ich hoffe einfach, dass es auf der Insel resp. den Inseln genügend zu erkunden gibt und man viele Stuntmöglichkeiten hat.

Was mich jedoch wirklich ein bisschen stört ist das träge Verhalten von Rico am Boden. Ich meine er ist der verdammte Überagent der von 3 km aus dem Hubschrauber springt um ohne Fallschirm auf einem fahrenden Auto zu laden.. Ja, ja ich finde das auch sehr geil. Aber warum ist von dem nichts erkennen wenn er am Boden ist. Ein paar übertriebene Moves, ein bisschen Bullet Time usw. wäre doch drin gewesen. Just Cause soll ja das Genre nicht neu erfinden, aber wenn schon abgefahrene geile Action, dann bitte mehr davon. Geil wäre auch, während dem Flug allfällig die eine oder andere Akrobatische Einlage einzulegen. *rockandroll*

ARI GOLD SUPERSTAR:

• wicked-maniac
    Fortgeschrittener
    • 29. August 2006 um 10:30

ich hab mir gestern auch mal die saints row demo runtergeladen und steh grad vor einer schwierigen kaufentscheidung...entweder oder :mad:

beides gefällt mir außerordentlich gut, müsste man mal die ersten tests abwarten :alt:

Einmal editiert, zuletzt von wicked-maniac (29. August 2006 um 10:30)

• Trunks
    Erleuchteter
    • 5. September 2006 um 12:58

*ichmussmichkneifen*

Ähm jetzt mal im ernst, interessiert sich wirklich fast niemand für Just Cause? Die Demo ist doch jetzt mal wirklich alles andere als schlecht!

ARI GOLD SUPERSTAR:

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 5. September 2006 um 13:04
    Zitat

Original von Trunks
    *ichmussmichkneifen*

Ähm jetzt mal im ernst, interessiert sich wirklich fast niemand für Just Cause? Die Demo ist doch jetzt mal wirklich alles andere als schlecht!

Die Demo war nett hat mich aber nicht überzeugt. Im Moment gibts einfach zu viele andere Games die mich interessieren.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™