ZitatOriginal von Cyrez
Ich finde das langsam echt scheiße das man für sowas schon fast gezwungen ist sich Premiere zu holen...
Warum, hab ich weiter oben schon geschrieben.
Einige Spiele werden auch unverschlüsselt gesendet.
ZitatOriginal von Cyrez
Ich finde das langsam echt scheiße das man für sowas schon fast gezwungen ist sich Premiere zu holen...
Warum, hab ich weiter oben schon geschrieben.
Einige Spiele werden auch unverschlüsselt gesendet.
Unglaublich, Aus für Dalles in der ersten Playoff-Runde, Wahnsinn! ![]()
ZitatOriginal von Cyrez
Unglaublich, Aus für Dalles in der ersten Playoff-Runde, Wahnsinn!
Traurig aber wahr, Dirk gestern abend: 8 Punkte! ![]()
Ja sehr schade wie ich finde, Vorjahressieger Miami is ja auch schon draussen... ![]()
Vor allem werden jetzt alle auf den vermeintlichen MVP einprügeln und das hat Dirk nun wirklich nicht verdient. Er hat in Spiel 5 auch alle Last auf seinen Schultern gehabt und das geht eben nicht jeden Abend gut. Von Stackhouse (auch diverse Mal All-Star), Terry (All-Star) und George hätte man während der Serie mehr erwarten können, aber da ist es in Ordnung. Leider rückt der Meisterschaftsring nun in weiter Ferne, denn in der nächsten Saison wird es bestimmt nicht leichter.
ZitatOriginal von Retrozocker
Vor allem werden jetzt alle auf den vermeintlichen MVP einprügeln und das hat Dirk nun wirklich nicht verdient. Er hat in Spiel 5 auch alle Last auf seinen Schultern gehabt und das geht eben nicht jeden Abend gut. Von Stackhouse (auch diverse Mal All-Star), Terry (All-Star) und George hätte man während der Serie mehr erwarten können, aber da ist es in Ordnung. Leider rückt der Meisterschaftsring nun in weiter Ferne, denn in der nächsten Saison wird es bestimmt nicht leichter.
Bis auf die Endphase in Spiel 5 war er in den Play Offs einfach schlecht, leider!
Nach 67 Saisonsiegen, wow ist das eine Blamage.
Aber nicht nur Dirk war schlecht, sondern fast alle aus seiner Mannschaft und das wird eben oft vergessen.
Der 'König' verließ fluchtartig sein Reich. Bedient und stinksauer stürmte LeBron James nach der Majestätsbeleidigung aus der Quicken Loans Arena von Cleveland. Wieder hatte er die Krönung verpasst. Meister der NBA wurden die San Antonio Spurs.
Durch einen 83:82-Zittersieg in letzter Sekunde sicherten sich die San Antonio Spurs und nicht die Cleveland Cavaliers des bitter enttäuschten Basketball-Königs James die Krone in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA. Den entscheidenden vierten Sieg in der 'best of seven'-Serie feierten die Spurs dank der Nervenstärke ihres argentinischen Freiwurf-Spezialisten Manu Ginobili.
'Ich bin sehr enttäuscht, denn ich war überzeugt, dass wir die Meisterschaft gewinnen können', meinte LeBron James, der 24 Punkte erzielte. Auf seinen ersten Triumph muss der 22-Jährige allerdings weiter warten. Auch im vierten Endspiel konnte er seine Kavaliere nicht wie gewohnt führen. Der König von Cleveland regierte zu oft wie ein kleiner Prinz. Sechs Ballverluste unterliefen ihm, 23 waren es in der gesamten Finalserie. 'Ich muss besser werden, und ich werde stärker zurückkommen', sagte James, der von seinen Mitspielern das Gleiche erwartet.
Mit der Larry O'Brien-Trophäe im Arm, die er von NBA-Chef David Stern zum vierten Mal seit 1999 überreicht bekam, meinte Spurs-Kapitän Tim Duncan: 'Dieser Titel ist der Wertvollste von allen, weil wir einen ganz langen und harten Weg hinter uns haben.' Der 31-Jährige ist neben Trainer Gregg Popovich der Einzige, der bei allen Erfolgen der Spurs dabei war. 'Es ist zwar meine vierte Meisterschaft, aber dieses Gefühl ist immer wieder schön. Davon kann man gar nicht genug bekommen', betonte Duncan.
Teamkollege Robert Horry durfte sich sogar über seinen siebten Meisterring freuen. 'Und ich habe noch nicht genug, ich hänge noch ein Jahr dran', sagte der 36-Jährige. Mit ihrem neuerlichen Triumph haben die San Antonio Spurs die New York Yankees (Baseball), New England Patriots (Football) und die Detroit Red Wings (Eishockey) überholt und sind zur erfolgreichsten Mannschaft der Dekade im amerikanischen Profi-Sport aufgestiegen.
Die junge Cleveland-Mannschaft hatte erstmals in der Club-Geschichte die Endspiele erreicht. Doch die Spurs waren erfahrener und vor allem sehr viel abgeklärter. Mit dem 4:0 gelang ihnen ein so genannter 'Sweep'. James & Co. wurden einfach weggefegt. 'Jede Chance, eine Serie zu beenden, muss man nutzen. Wir wussten, dass wir heute die Chance haben, wenn wir das Spiel bis zum letzten Viertel offen halten', sagte Ginobili. Der Argentinier war mit 27 Punkten der Matchwinner. In den letzten sieben Saison-Sekunden verwandelte er vier Freiwürfe.
Die Cavaliers durften nur zu Beginn des Schluss-Viertels vom ersten Sieg träumen, nachdem sie 13 Punkte nacheinander erzielt hatten und mit 63:60 in Führung gingen. Es war in der gesamten Finalserie ihre erste Führung. Gegen keinesfalls überragende Gäste vergaben die 'Cavs' jedoch einen möglichen Erfolg vor allem auf Grund ihrer desolaten Trefferquote von nur 38,1 Prozent. San Antonios Tony Parker wurde zum 'wertvollsten Spieler' (MVP) der Finalserie gewählt. 'Als ich klein war, habe ich immer Michael Jordan bewundert', sagte Parker. 'Jetzt stehe ich hier und habe wie er die MVP-Trophäe. Ich hoffe, wenn ich morgen früh aufwache, ist alles nicht nur ein Traum.'
sport.de
Glückwunsch an die Spurs:)
Ich wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen, daher so. Momentan kommen ja wieder Live-Spiele auf DSF, gestern zum Beispiel Dallas gegen Atlanta. Verfolgt das von euch auch einer?
Japp, ich verfolge die auch ![]()
Wurde auch mal wieder Zeit das die was auf DSF bringen. Montag kommt Chicago gegen Orlando. wird bestimm auch ganz heiß!!!
Jo, sicherlich. Ich erinnere mich noch gerne an die vielen Nächte zurück mit den genialen Final-Spielen zwischen Chicago und Utah (Air Jordan is the best!:D) oder die Finals zwischen den Lakers und den Pacers! Man war da in Indiana eine geile Stimmung! Das fehlt mir heutzutage irgendwie ein wenig. Mir kommt das alles irgendwie so kühl und abgeklärt vor.
Aber jetzt wird man ja förmlich überschüttet mit NBA Spielen!
Dank an Adidas (sofern man denen dafür danken kann,...sind ja Hauptsponsor mittlerweile, vllt. kommt deswegen soviel NBA in D)
CLE-MIA war auch ein Trauerspiel ![]()
Stimmt, das war wirklich ein langweiliges Spiel. Einige wenige schöne Aktionen, den Rest konnte man vergessen. Ich ärgere mich schon das ich morgen das Spiel nicht sehen kann.
Hehe, würde mich belasten sowas:D
ZitatOriginal von Cyrez
Hehe, würde mich belasten sowas:D
sowas von peinlich!!!^^
Das wäre schon ohne die ganzen Zuschauer und Kameras peinlich.:D
Hast du das Spiel gestern gesehen? Ich konnts leider nicht sehen.:(
Aufgenommen hab ichs.... gestern 2 H BBall zu gucken wäre ja auch zu viel des Guten ![]()
Nicht schlecht, hätte eigentlich auch aufnehmen können, aber da hätte ich ja mitdenken müssen.:D
Weißt du zufällig ob es die Finals aus den 90ern auf DVD oder Video gibt?
Also auf Pontel.com
gibts (fast) alle Spiele von 1970-2008 auf DVD...
Hab auch schon 2 DVDs von denen geordert...beides NFL Games, mit Englischem Kommentar...Klappt super!
![]()