grad gesteigert >> 1245450 points ![]()
After Burner Climax
-
-
bekommt ne wertung im 90er-bereich vom neuesten retro gamer. VERDIENT!
RG fordert mehr solcher Umsetzungen, Brustton der Überzeugung "that´s the SEGA we´ve all known since the eighties" (o.ä.). Richtig. Weiter so. Als nächstes bitte mal nen paar Automaten umsetzen wie Golden Axe II und Co.
-
Vielleicht kommt ja durch PlayStation Move ab nächstes Jahr ne ganze Welle Lightgun Shooter von Sega. Da gibts ja für zu hause einiges nach zu hohlen aus den letzten 10+ Jahren.
-
Von allen Sega Lightgun Shooter ist mir Aliens - The Gun der liebste
Also wenn einer dann der oder vielleicht noch Virtua Cop 3 
-
Virtua Cop 3 wäre genial! Die ganz alten interessieren mich nicht mehr so sehr.
Der beste ist eh Rambo! -
-
House of the Dead 4 !
Alien- the Gun...war damals als es neu in der Arcade war klasse, aber heute ? Da wirkts auf mich popelig.
-
House of the Dead 4 interessiert mich eigentlich gar nicht, ich mag weder Spiele noch Filme mit Zombies und Horror allgemein. Davon ab wäre es nur wieder eine Fortsetzung, Rambo gab es so noch nie.
aber ich glaub langsam wird zu off topic. -
zockt das einer von euch im score-attack-mode?
hab jetzt 1488370 points zusammen

competition belebt das geschäft!
-
neue score: 1572050 points
-
ich würd, aber momentan null zeit. ab den sommerferien geh ich auf punktejagd.
-
-
Sonderangebote - 07.07.
(Verfügbar bis zum 21. Juli)* After Burner Climax (vorher €9.99, jetzt €4.99)
-
Hätte ich ne 360, würde ich da zuschlagen.
-
achso, vergessen dazu zu schreiben. is ausm psn store update von heute .... also für ps3

-
diese Woche auch auf XBL für 400MSP (nur für Gold Mitglieder)
-
Habe es eben zum ersten mal ausgiebig gezockt und ich muss entsetzt feststellen: ich bin ne richtige null in dem Spiel. Die Achievements werden wohl alles andere als leicht, damit steht ich wohl recht alleine da, na schönen dank.

-
-
Hmm habe alle PS3 Trophies bei ABC. War doch easy.
-
also die Erfolge waren doch wirklich sehr simpel, ein paar mal durchspielen, Cheats einschalten und ca 2 Stunden später hat man alle. Mein einziges Arcade Spiel mit vollen 200 punkten.
-
also die Erfolge waren doch wirklich sehr simpel, ein paar mal durchspielen, Cheats einschalten und ca 2 Stunden später hat man alle. Mein einziges Arcade Spiel mit vollen 200 punkten.
Cheats einschalten! Ja das sollt ich wirklich mal versuchen.

-
neueste score: 1.785.320

zockt es hier keiner mehr?
edit: 1.830.430 points :D:D:D
-
Irgendwie blicke ich das Spiel nicht. Ich werde ständig abgeknallt. Frage: Was muss ich machen, um den Raketen zu entweichen??? Es kann doch nicht der Sinn des Spiels sein, ständig irgendwelche Rollen durchzuführen, weil man dann nicht mehr wirklich was treffen kann. Das ist so oder so schon schwierig genug.
Ich habe es nicht einmal über Mission 7 geschafft, also mache ich irgendetwas falsch. Tipps, wie man im Kugelhagel überleben kann?
-
-