Threadtitel sagt alles.
Wie schon geschrieben, leider schaffe ich es nicht von Mittwoch bis Sonntag zur GC zu kommen, evtl. kann ich aber am Mittwoch da sein, also Morgens an Abends ab.
Threadtitel sagt alles.
Wie schon geschrieben, leider schaffe ich es nicht von Mittwoch bis Sonntag zur GC zu kommen, evtl. kann ich aber am Mittwoch da sein, also Morgens an Abends ab.
M.C. und ich landen kurz vor 8 am Mittwoch Morgen in Leipzig. Dann direkt zum Messegelände für die PKs ![]()
Erinnerung: Mittwoch Abend war der geilste letztes Jahr ![]()
ZitatOriginal von Ray
M.C. und ich landen kurz vor 8 am Mittwoch Morgen in Leipzig. Dann direkt zum Messegelände für die PKsErinnerung: Mittwoch Abend war der geilste letztes Jahr
Och, ich fands geil als der Nils mal bei uns reingeschaut hat...
*habichtränengelacht* ![]()
Ich sitz im selben Flieger wie Ray und M.C., auch wenn Ray das offenbar schon wieder verdrängt hat, muahahaaa.
Hab wohl noch keinen Plan, wie ich das vorher mit dem Schlafen mache bzw. ich mich den Mittwoch über wachhalten soll. ![]()
ZitatOriginal von finguo
bzw. ich mich den Mittwoch über wachhalten soll.
Muahahaha... na keine Angst. Ich werd dich rumhetzen :lol1: Und Abends müssen wir auf Suche nach dem verzogenen Ronny gehen.
Hauptsache du lässt im Flieger die Schuhe an :lol1:
Shiro: FRIENDSHIP!!
Shit, das war aber auch ein wahnsinniger Abend!!
ZitatOriginal von Grille
<--
![]()
popey und ich werden auch am Start sein!
bin auf jeden fall auch ab mittwoch da, ist eh der schönste tag! ![]()
ist der Mittwoch nicht only "Presse" Tag !?
Jo da muss der ganze Pöbel draußen bleiben
ZitatOriginal von Retrogamer
ist der Mittwoch nicht only "Presse" Tag !?
ja aber auch für Händler!
Hmmmm....
Nach Leipzig is ja easy.
Jetzt muss ich nur noch nen Flug abends von Leipzig nach London finden!
Der günstigste bis jetzt wäre bei 510,xx € ...
Zu viel ![]()
wann mußt denn london sein? wenns donnerstag noch langt könntest vielleicht ab altenburg mit ryanair fliegen, kost glaube um die 40eu. fliegen allerdings nur einmal am tag (imo gegen mittag) und der flugplatz ist gute 50km von leipzig weg
Ich muss am Mittwoch Abend bis spätestens 22:30 am Flughafen sein.
damn dann hauts nicht hin
bin auch mittwoch gegen mittag da!
bin schon dienstags da, dank Presseticket werde ich auch Mittwochs drin sein ![]()
Wir sind schon am Dienstag da ![]()