wenn ja , wo sind die denn alle ?????
sind wir tatsächlich 800 user ???
-
-
ICh bin da!
Die sind alle weg! :hirsch:
-
Gibt halt immer noch sehr viele, die sich zwar mal angemeldet haben aber nie posten...
-
wieso löscht ihr die 0 Poster nicht?
-
Zitat
Original von SonicTeam
wieso löscht ihr die 0 Poster nicht?Weil die sich dann gleich wieder anmelden und immer noch nichts posten?!?!
=DIst doch normal!! Schau mal in andere Foren, wieviel "Nuller" die haben!!

-
-
Die meisten melden sich nur an um etwas in die Store zu posten, danach melden die sich nie wieder...
-
Zitat
Original von Shiro
Weil die sich dann gleich wieder anmelden und immer noch nichts posten?!?!

Manche Foren löschen die 0 Poster regelmäßig, damit man die Tatsächliche Anzahl der user hat. Und wer sich 2x anmeldet, und dann immernochnich postet muss dermaßen blöd sein

-
bin auch da mensch . Hier ist das geilste Forum

-
Das stimmt, viel besser als bombernet *rotfl* zu Beispiel
-
Zitat
Original von Shiro
Weil die sich dann gleich wieder anmelden und immer noch nichts posten?!?!

ist doch easy, die hälfte traut sich nicht, bin doch auch mit "offenen armen" empfangen worden. nicht mal heute werd ich beachtet. das ist auch nicht weiter wild, egal bin da hart
, aber ihr könnt euch sicherlich vorstellen was ich meine. die sache ist auf den zweiten blick zu familär ( was andererseits FÜR euer forum spricht). auf den ersten blick schaut jeder mal vorbei und will seinen senf dazugeben, merkt aber das er in eine eingeschworene clique, sag ich jetzt mal, reingeschlittert ist(wie ich). und um auch kosten zu sparen( keine flatrate) da er ja keine oder wenig aufmerksamkeit erhält, meldet er sich nur an um zu posten(muss er ja!). 
-
-
@ tomansen: Ja, da hast Du sicherlich recht!! Hier ist es manchmal wirklich "familär"
=D, ich denke aber wir sind alle offen für neue User und sehr an Meinungen aller Interessiert.
Und gerade das ist die Besonderheit des neXGam Forums im Gegensatz zu Maniac, Giga oder GamePro Foren.Ich find es schade, dass sich manche wirklich nicht trauen zu posten.
Ist doch eigentlich sehr anonym hier!!Also an alle "0"!! Traut euch, hier reist niemand dem anderen den Kopf ab. (obwohl das schonmal vorgekommen sein soll)

-
:ak:
:fart: :tank:
:awp:Ist doch ein friedliches freundliches Forum hier.
-
Was haltet ihr davon alle angemeldeten User die nach vier Wochen ihrer Registrierung immer noch 0 Postings haben, zu löschen?
-
bin dafür!

Grund: Dann kommt hier ein wenig Ordnung rein. Vielleicht sollte man an sich so jedes halbe Jahr 1x aufräumen und die User die 0 Posts haben löschen.
-
Ich bin auch da und dazu neu !!!
Hello @ Konsolen Community
-
-
Da hat tomansen schon recht.
Irgendwie hat man hier das Gefühl das ihr euch alle schon jahrelang kennt, euch tausendmal getroffen habt und halt irgendwie auch eher und besser auf eure "eigenen Leute" reagiert und antwortet.
Deswegen halte ich mich auch ganz gerne raus und lese meistens nur was die anderen so schreiben.Ich finde das aber nicht so schlimm, denn wenigstens hält so was (im Normalfall) viele Spammer fern und das ist ja auch ne feine Sache

-
also ich hab mich hier eigentlich ziemlich schnell eingelebt, wenn man erstmal ein paar mal gepostet fühl man sich wie zuhause

-
na ich hab mich gleich wohlgefühlt hier... ob euch das jetzt passt oder nicht...
ein paar bekannte sind ja noch aus dem gamezforum hier...
aber die anderen scheinen auch recht nett zu sein... zumindest haut mich keiner... das is ja schon mal ein guter anfang...

-
Man muss sich erst in die Familie "reinposten". Nur die harten bleiben am Ball =D
-
Zitat
Original von Kyrl Grimblood
Da hat tomansen schon recht.
Irgendwie hat man hier das Gefühl das ihr euch alle schon jahrelang kennt, euch tausendmal getroffen habt und halt irgendwie auch eher und besser auf eure "eigenen Leute" reagiert und antwortet.
Deswegen halte ich mich auch ganz gerne raus und lese meistens nur was die anderen so schreiben.Ich finde das aber nicht so schlimm, denn wenigstens hält so was (im Normalfall) viele Spammer fern und das ist ja auch ne feine Sache

Alle waren mal neu hier, nach einer gewissen Eingewöhnungszeit fällt Dir das gar nicht mehr schwer hier zu posten!
-
-