Jetzt sind es schon 910 User! Die Community wächst täglich! ![]()
sind wir tatsächlich 800 user ???
-
-
Mafiosi2000
Ich will ja gar nicht so viel posten. Es gibt gute Leutz hier und die schreiben teilweise sogar recht vernünftige Sachen und da isses nicht mal so schlimm sich eher zurück zu halten.
Bin noch in ein paar anderen Foren recht aktiv und da isses ganz nett auch ein Forum zu haben wo man (fast) nur liest.=) -
@ Kyrl Grimblood
na aber heut kannst du es aber eh recht gut...

-
Zitat
Original von Kyrl Grimblood
und halt irgendwie auch eher und besser auf eure "eigenen Leute" reagiert und antwortet.ist das nicht überall so? habs noch nie anders erlebt
und ja du hast recht, denn ich kenne einige personen hier im forum wirklich persönlich! und ich bin nicht grad lokal mit den meisten verbunden

-
Zitat
Original von Kyrl Grimblood
Mafiosi2000
Ich will ja gar nicht so viel posten. Es gibt gute Leutz hier und die schreiben teilweise sogar recht vernünftige Sachen und da isses nicht mal so schlimm sich eher zurück zu halten.
Bin noch in ein paar anderen Foren recht aktiv und da isses ganz nett auch ein Forum zu haben wo man (fast) nur liest.=)Aber so ein Forum lebt doch davon, dass neue Leute mit frischen Ideen kommen, sonst wird es irgendwann nur noch ein Insider-Forum hier geben.
Also: Gib ruhig mal Deinen Senf dazu!
-
-
ViperDC
Ja stimmt irgendwie
Liegt aber eher daran das ich gerade versetzt werde und mich meine Freunde nicht abholen. Pfff... Glatteis, so'n Scheiss, die können mir viel erzählen
Genesis
Da könntest du recht haben *g*Mafiosi2000
Ja gut, dann mach ich das jetzt vielleicht öfters.
-
dann bieten wir den neuen doch einfach einen
an und dann werden sie gleich freudig ihren ersten post machen 
Edit:
hehe mir is gradeeben aufgefalllen das ich ja selber neu hier bin -
na dann möchte ich dich herzlich willkommen heißen....

na obwohl so viel länger bin ich auch noch ned dabei... aber bitte...
-
Ich bin zwar schon 'n Jahr hier im Forum und habe nicht massig Post's,
finde aber das Forum goil.Da gibt es Member die finden alle Klasse und schmeissen mit superlativen
nur so um sich. Andere labern (ne Posten) alles nach und habe damit keine eigene Meinung. Wieder andere haben für nichts ein gutes Wort übrig und finden an allem etwas negatives.Naja, mein Fazit : Geile Mischung die Spass macht....den alles sind nette Typen!! :wink2:
-