1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Krasse Ebay Auktionen

• Skydancer
  • 6. Januar 2003 um 20:28
  • cd32
    Erleuchteter
    • 19. August 2009 um 03:37
    • #4.641

Nette Gamegear Sammlung:
    http://cgi.ebay.com/COMPLETE-SEGA-…id=p3286.c0.m14

http://soundcloud.com/djtwok

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 19. August 2009 um 06:44
    • #4.642
    Zitat

Original von Altersegahase
    http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.d…em=290322209092

Geht nicht um den Preis, sondern vielmehr um das "mint" und die Fotos dazu.... :facepalm:

Vielleicht duftet es ja nach Minze :P

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• Kaba007
    Schüler
    • 19. August 2009 um 19:39
    • #4.643
    Zitat

Original von pr3ston

Leider hab ich keine Telefonnummer mit Hilfe seiner Adresse rausbekommen können. Und bei eBay hat er inzwischen auch nicht eine Bewertung als Verkäufer erhalten, obwohl er schon vor einigen Wochen 2 sauteure Handys verscheuert hat.

Sieht also alles noch nach Beschiss aus (so wie ich es auch vermutet habe). :keks:

Überwiesen hab ich natürlich auch nix!

Alles anzeigen

Er hat schon die erste negative Bewertung
    http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…tab=AllFeedback

• Altersegahase
    Fortgeschrittener
    • 19. August 2009 um 20:05
    • #4.644

:nudelholz:

http://www.sega-ages.de

• pr3ston
    Erleuchteter
    • 20. August 2009 um 00:01
    • #4.645

Jetzt gehts los, wusst ichs doch. :D

Sagt mal, habe ich eigentlich irgendwelche Chancen meinen gekauften Artikel einzuklagen ? So nach dem Motto, er hat ihn nicht also muss er ihn mir beschaffen ?

Wer mich kontaktieren möchte: mein Nick (at)gmx punkt de

• Mordeth
    Profi
    • 20. August 2009 um 14:32
    • #4.646
    Zitat

Original von pr3ston
    Jetzt gehts los, wusst ichs doch. :D

Sagt mal, habe ich eigentlich irgendwelche Chancen meinen gekauften Artikel einzuklagen ? So nach dem Motto, er hat ihn nicht also muss er ihn mir beschaffen ?

Ein Pal 32x Primal Rage wird er dir wohl in 100 Jahren nicht beschaffen können. ^^

Not beeing paranoid does not mean that they're not after you!!

• pr3ston
    Erleuchteter
    • 20. August 2009 um 14:34
    • #4.647

Würde ich nicht sagen, ist sicherlich nur eine Preisfrage.

• Game-Fire
    Meister
    • 20. August 2009 um 14:44
    • #4.648

notfalls würde man auf Marktwert als Schadensersatz klagen, so dass er das gezahlte Geld plus die Differenz zum Marktwert zahlen muss

ToWi-Photography
    Flash-Universum.de - ToWi's Elongated Coins and more...
    Gottesblog - Rezepte und mehr...
    Game-Fire - deine Videospiel-Datenbank
    Toy-Ninja.de - Games, Toys and more

• pr3ston
    Erleuchteter
    • 20. August 2009 um 14:53
    • #4.649

Das würde mir ja schon reichen :) Mein ihr man könnte da ne Chance haben ?

Einmal editiert, zuletzt von pr3ston (20. August 2009 um 14:53)

• aldi404
    Erleuchteter
    • 20. August 2009 um 17:32
    • #4.650

Hast du das schon bei Ebay gemeldet?

• pr3ston
    Erleuchteter
    • 20. August 2009 um 17:38
    • #4.651

jup

• segafreak-sachsen
    Profi
    • 20. August 2009 um 18:36
    • #4.652

Und vergiss die Rote nicht!

Trippel 2010/11 jetzt aber!

TNA4Life.de
    Das Forum für TNA Marks und Wrestlingbegeisterte!!

Soleil - denn Zelda suckt!

• pr3ston
    Erleuchteter
    • 20. August 2009 um 21:18
    • #4.653

Die is so sicher, wie das Amen in der Kirche.

• Altersegahase
    Fortgeschrittener
    • 21. August 2009 um 12:21
    • #4.654

Die 4 Euro Artikel verschickt er aber fleißig weiter, damit die Roten nicht so schlimm aussehen. :flower:

http://www.sega-ages.de

• Nernst1277
    Gast
    • 22. August 2009 um 18:37
    • #4.655

habe eben die dieses spiel gesehen kenne es noch nicht

Dead Rising

180398614040

und beendet

2 Mal editiert, zuletzt von Nernst1277 (22. August 2009 um 18:51)

• Sammelhammel
    Erleuchteter
    • 22. August 2009 um 18:38
    • #4.656
    Zitat

Original von Nernst1277
    habe eben die dieses spiel gesehen kenne es noch nicht

180398614040

http://180398614040[email=Wir arbeiten daran, eWir arbeiten daran, eBay noch einfacher zu gestalten. Infotour anzeigen|Schicken Sie uns Ihre Kommentare Angebot beobachten Als Gast können Sie nicht mehr als 10 Angebote gleichzeitig beobachten. Wenn Sie weitere Angebote hinzufügen möchten, entfernen Sie bitte einige aus der Liste der beobachteten Angebote Mein eBay. Sie beobachten dieses Angebot als Gast in Mein eBay. Bitte wartenBild nicht verfügbarVergrößern super X-Box 360 Spiel Artikelzustand: -- Restzeit: 0Std. 5Min. 40Sek. (22. Aug. 200918:34:58 MESZ) Gebotsübersicht: 12 Gebote[Aktualisieren] Aktuelles Gebot: EUR 24,31 Ihr Maximalgebot: EUR BietenBieten (Geben Sie mindestens EUR 24,81 ein.) Weitere Möglichkeiten: Angebot beobachten In Mein eBay beobachtete Angebote In Mein eBay beobachtete Angebote Versand: EUR 2,20Deutsche Post BriefWeitere Versandarten Versandrabatte | Details aufrufen Versandfertig in 3 Werktagen nach Zahlungseingang. Zahlungen: Barzahlung bei Abholung, Überweisung | Weitere Details 25 Euro beim Kauf sparen – mit der eBay-Kreditkarte. Mehr Infos. Rücknahmen: Keine Rücknahme. Dies ist ein Privatverkauf. Verkäuferinformationen micha82ela ( 142) 98,6% Frage stellen Andere Artikel aufrufen Angemeldet als privater Verkäufer Sonstige Artikelinformationen Artikelnummer: 180398614040 Artikelstandort: Memmingen, Deutschland Versand nach: Deutschland WeitersagenDruckenAngebot melden Beschreibung Versand und Zahlungsmethoden Weitere Artikel und Services 00135 Verpackung und Versand Artikelstandort: Memmingen, Deutschland Versand nach: Deutschland Land ändern:Alle verfügbaren anzeigenDeutschland PLZ: Verpackung und Versand Nach Versandart EUR 2,20 Deutschland Deutsche Post Brief *Verkäufer sind nicht für die Länge der Transportzeiten verantwortlich. Die voraussichtliche Transportzeit wird vom jeweiligen Speditionsunternehmen mitgeteilt. Wochenenden und Feiertage werden dabei nicht mitgerechnet. Die Transportdauer hängt auch vom Absendeort und Lieferort ab, insbesondere während der Spitzenzeiten. Versanddauer im Inland Der Verkäufer versendet den Artikel innerhalb von 3 Werktagen nach Zahlungseingang. Widerrufs- oder RückgabebelehrungDer Verkäufer nimmt diesen Artikel nicht zurück. Einzelheiten zur Bezahlung Zahlungsmethode Bevorzugt/Akzeptiert Käuferschutz bei eBay Barzahlung bei Abholung Akzeptiert Nicht verfügbar Überweisung Akzeptiert Nicht verfügbar Andere interessante Artikel Es tut uns leid, aber diese Seite ist leider derzeit nicht verfügbar. Bitte aktualisieren Sie diese Seite in Ihrem Browser oder versuchen Sie es später noch einmal. Dieses Angebot sollten Sie nicht verpassen.BietenBietenBieten | Angebot beobachten Nützliche Informationen – von eBay empfohlene Services -------------------------------------------------------------------------------- Neu: T-Mobile G2 Touch: Nur 9,95 €*. Hier informieren! Jetzt rund 1.000 Mal in Deutschland: die DHL Paketbox Zurück zu den Suchergebnissen | Ähnlichen Artikel verkaufen Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich. Über eBay | Anmelden | Grundsätze | Sicherheitsportal | Bewertungsportal | Foren & Cafés | eBay News | eBay kontaktieren Copyright © 1995-2009 eBay Inc. Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern. Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die eBay-AGB und die Datenschutzerklärung an. eBay übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten. Offizielle eBay-Zeit Bay noch einfacher zu gestalten. Infotour anzeigen|Schicken Sie uns Ihre Kommentare Angebot beobachten Als Gast können Sie nicht mehr als 10 Angebote gleichzeitig beobachten. Wenn Sie weitere Angebote hinzufügen möchten, entfernen Sie bitte einige aus der Liste der beobachteten Angebote Mein eBay. Sie beobachten dieses Angebot als Gast in Mein eBay. Bitte wartenBild nicht verfügbarVergrößern super X-Box 360 Spiel Artikelzustand: -- Restzeit: 0Std. 5Min. 40Sek. (22. Aug. 200918:34:58 MESZ) Gebotsübersicht: 12 Gebote[Aktualisieren] Aktuelles Gebot: EUR 24,31 Ihr Maximalgebot: EUR BietenBieten (Geben Sie mindestens EUR 24,81 ein.) Weitere Möglichkeiten: Angebot beobachten In Mein eBay beobachtete Angebote In Mein eBay beobachtete Angebote Versand: EUR 2,20Deutsche Post BriefWeitere Versandarten Versandrabatte | Details aufrufen Versandfertig in 3 Werktagen nach Zahlungseingang. Zahlungen: Barzahlung bei Abholung, Überweisung | Weitere Details 25 Euro beim Kauf sparen – mit der eBay-Kreditkarte. Mehr Infos. Rücknahmen: Keine Rücknahme. Dies ist ein Privatverkauf. Verkäuferinformationen micha82ela ( 142) 98,6% Frage stellen Andere Artikel aufrufen Angemeldet als privater Verkäufer Sonstige Artikelinformationen Artikelnummer: 180398614040 Artikelstandort: Memmingen, Deutschland Versand nach: Deutschland WeitersagenDruckenAngebot melden Beschreibung Versand und Zahlungsmethoden Weitere Artikel und Services 00135 Verpackung und Versand Artikelstandort: Memmingen, Deutschland Versand nach: Deutschland Land ändern:Alle verfügbaren anzeigenDeutschland PLZ: Verpackung und Versand Nach Versandart EUR 2,20 Deutschland Deutsche Post Brief *Verkäufer sind nicht für die Länge der Transportzeiten verantwortlich. Die voraussichtliche Transportzeit wird vom jeweiligen Speditionsunternehmen mitgeteilt. Wochenenden und Feiertage werden dabei nicht mitgerechnet. Die Transportdauer hängt auch vom Absendeort und Lieferort ab, insbesondere während der Spitzenzeiten. Versanddauer im Inland Der Verkäufer versendet den Artikel innerhalb von 3 Werktagen nach Zahlungseingang. Widerrufs- oder RückgabebelehrungDer Verkäufer nimmt diesen Artikel nicht zurück. Einzelheiten zur Bezahlung Zahlungsmethode Bevorzugt/Akzeptiert Käuferschutz bei eBay Barzahlung bei Abholung Akzeptiert Nicht verfügbar Überweisung Akzeptiert Nicht verfügbar Andere interessante Artikel Es tut uns leid, aber diese Seite ist leider derzeit nicht verfügbar. Bitte aktualisieren Sie diese Seite in Ihrem Browser oder versuchen Sie es später noch einmal. Dieses Angebot sollten Sie nicht verpassen.BietenBietenBieten | Angebot beobachten Nützliche Informationen – von eBay empfohlene Services -------------------------------------------------------------------------------- Neu: T-Mobile G2 Touch: Nur 9,95 €*. Hier informieren! Jetzt rund 1.000 Mal in Deutschland: die DHL Paketbox Zurück zu den Suchergebnissen | Ähnlichen Artikel verkaufen Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich. Über eBay | Anmelden | Grundsätze | Sicherheitsportal | Bewertungsportal | Foren & Cafés | eBay News | eBay kontaktieren Copyright © 1995-2009 eBay Inc. Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern. Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die eBay-AGB und die Datenschutzerklärung an. eBay übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten. Offizielle eBay-Zeit] [/email]

geilster Link ever :rotfl: :rotfl:

• Florian X
    Profi
    • 22. August 2009 um 18:46
    • #4.657

Eher der längste Link ever :vit:

Meine Sammlung: Blackloggery

"Ich kam, sah und dominierte... Wie Jesus damals."

• Nernst1277
    Gast
    • 22. August 2009 um 18:46
    • #4.658
    Zitat

Original von Sammelhammel

geilster Link ever :rotfl::rotfl:

:alk: schon geändert irgendwie spinnt mein PC:unschuld:

• Gastspieler
    Gast
    • 23. August 2009 um 00:16
    • #4.659
    Zitat

Original von Kaba007

Er hat schon die erste negative Bewertung

Ey, da ist der Käufer von dem 300 EUR Handy aber auch etwas selbst schuld. Das riecht ja fast nach Beschiss bzw. ist zumindest mega unseriös. WER bietet denn diese 321 EUR, und akzeptiert den Versand als unversichertes DHL-Päckchen? Da machen die 3 EUR mehr fürs DHL-Paket ja auch nichts mehr aus. Aber die Antwort vom Verkäufer finde ich auch sehr offensichlich. Für ihn ist es ganz klar verloren gegangen....

• Kaba007
    Schüler
    • 23. August 2009 um 15:36
    • #4.660

der gehört auf jeden fall bei der polizei angezeigt

wenn jemand seine adresse hat bitte hier öffentlich machen

Einmal editiert, zuletzt von Kaba007 (23. August 2009 um 15:36)

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™