Krasse Ebay Auktionen
-
Skydancer -
6. Januar 2003 um 20:28
-
-
Das sind knapp 35Dollar Pro Game, zu teuer.
-
Preisverfall:

http://www.ebay.de/itm/1609334163…&orig_cvip=true
nu haben diese ganzen scheiß repros soviel misstrauen in die Szene gebracht das man sich kaum noch traut auf sowas zu bieten!
die OVP sieht jedoch ziemlich original aus!
trotzdem von RR lass ich die Finger! zuviele Gangster unterwegs!
-
550 für ein maxial gut erhaltenes Exemplar ist also Preisverfall? Oder meinste das ironisch?
Finde den Preis sehr realistisch, halt mal ungepushed. -
Find ich auch eigentlich Normalpreis.
-
-
Bedenkt man die OVP find ichs eigentlich sogar nen Tick zu viel, ich meine die Lasche ist eingerissen, die Farbe leicht schmutzig und nen Sticker am Rand.
-
Zitat
Oder meinste das ironisch?

klar war ironisch nach dem ~1000 euro gepushe vom letzten mal!
ist mir trotz der "natürlich" wirkenden OVP zu heiß! auch für schmale 500 eier!und der verkäufer macht auch keine gute figur! (kleine Bilder,wenig beschreibung etc.) vieleicht liegts daran das einige nicht angebissen haben! -
Stolzer Preis für ein Extrem Sunfade. Was stellen die mit ihren Games nur an
http://www.ebay.de/itm/NEO-GEO-AE…=item460b3c8794 -
Schaufenster und Regale eben, kommt doch sehr oft bei Japan-Games vor.
-
Schaufenster und Regale eben, kommt doch sehr oft bei Japan-Games vor.
Ja, ich weiss, habe selber 2 Sunfade Exemplare, aber das Garou ist schon krass, dafür brauchts gefühlte 10 Jahre Sonnenbestrahlung. -
-
10 Jahre?!
Das Ding muss auf dem Berg Fuji gelegen haben...
Ist ja fast schon ein schwarz/weiß Cover. Und dafür auch noch 420$....
-
Fantasiepreise im Sofortkauf sind ja nun nicht gerade was sonderlich neues, aber das hier ist schon hart:
-
Zitat
Fantasiepreise im Sofortkauf sind ja nun nicht gerade was sonderlich neues, aber das hier ist schon hart:
Das Ding kenne ich nicht. Aber er bietet doch "best offer an"

-
-
Das Ding kenne ich nicht. Aber er bietet doch "best offer an"

Das Ding ist schon original und zugebenermaßen auf Ebay eher selten anzutreffen (was es für Abzocke prädestiniert), aber der Preis für ein neues Exemplar bewegt sich in Japan mehr so im Bereich von 500 Yen
Wer will kann ja mal einen Vorschlag in der Richtung machen 
-
-
Nur die Pal UK ist sealed soviel wert oder auch die PAL DE/Eurpoa Version sealed?
-
Das ist ja ein richtiges Schnäppchen
-
Weil ich kenne nen Laden der hat noch Dutzende Pal PS1 Games verschweisst da. War letztens mit Rodicher da und der hat sich ne Handvoll mitgenommen.
-
müsste sehen was er hat...
-
Yo. Dann komm nach Hessen. Pro Spiel zwischen 5-20€
-
-