Krasse Ebay Auktionen
-
Skydancer -
6. Januar 2003 um 20:28
-
-
Danke für den Post der Spiele.
Am Donnerstag starte ich Konsolen vielleicht. lg
-
- Offizieller Beitrag
Verkaufst du all deine Spiele? Da kommt gut was bei rum. *neidisch*
-
http://www.ebay.de/itm/Hyper-Duel…cvip=true&rt=nc
Wieder nicht bekommen
. -
Ja löse alles auf.
Das meiste der Spiele ist jetzt allerdings weg, jetzt kommen noch der Rest der Spiele, ein bisschen nes, snes, und dann jede Menge Konsolen noch.
lg
-
-
- Offizieller Beitrag
Hätte ich nicht so eine starke Abneigung gegen Leute, die jede winzige Macke in einer Spiele-OVP anmäkeln, würde ich auch einen ganzen Haufen auf Ebay knallen.
Düdüdüdü... 6666 Postings

-
Düdüdüdü... 6666 Postings

Spar dir diesen Beitrag für den Sealed Games Thread auf - Bringt Glück

-
- Offizieller Beitrag
Ahaha. Boah nee, da habe ich schon ewig nicht mehr reingeguckt

-
Das Saturday Morning RPG interessiert mich ja. Gab es von Limited Run noch mehr Retail Spiele? Ich konnte für die PS Vita noch das Breach & Clear finden.
-
Nein,nur die zwei.
-
-
Warioland 2 Sealed GBC
http://www.ebay.co.uk/itm/231825844526
Nicht schlecht, bin gespannt auf das Ende

GBP 2,500.00

-
1. Member Id: e***e
( private )
£2,500.00
01-Feb-16 20:03:31 GMT2.
Member Id: a***m
( 820
)
£2,500.00
01-Feb-16 20:03:34 GMT3.

Member Id: f***t
( 330
)
£600.00
26-Jan-16 17:52:18 GMT
-
Sieht irgendwie schon shady aus. Aber ich kenne genug leute die 2 Kilo GBP dafür bezahlen würden.
-
Sieht irgendwie schon shady aus. Aber ich kenne genug leute die 2 Kilo GBP dafür bezahlen würden.
Ja? Bist Du sealed Sammler?Nette Preise @ warioland und @nes Spiele
Würde mal sagen vor einigen Jahren alles richtig gemacht
Die Zeichen der Zeit erkannt
-
WTF? Warum ist das so teuer???
-
-
Das ist doch völliger Quark. Der Höchbieter ist auf privat eingestellt, es bieten sich immer die gleichen hoch und ein neuer 0 Account hat mitgeboten. xD
-
Jupp die faker sind mächtig am werkeln und die Erbsen verblüffen sich in Ektase.
-
Wieso soll das Quark sein? Ist halt super selten. Man kennt den Käufer sogar
Das da gepusht wurde, kann schon sein, aber das ist auf eBay sowieso eine Seuche. Und 0er Account heisst nicht gleich unseriös, es gibt viele Sammler die sich mal eine neuen Account erstellen. Nur damit sie anonym bleiben. -
LOL, ja klar möchte man anonym pushen oder wie stellst du dir das vor?
Die Kichererbse aus der Tütensuppe... -
Man kennt den Käufer sogar
Echt, bist du der Käufer ?
Ansonsten: Wie soll man denn bitte anhand von 2 zufälligen Buchstaben des Ebay-Namens und einem Privat-Status erkennen wer der Käufer ist. xD
Und 0er Account heisst nicht gleich unseriös, es gibt viele Sammler die sich mal eine neuen Account erstellen. Nur damit sie anonym bleiben.
Hab auch nicht gesagt das es unseriös ist, mir kommts nur etwas verdächtig vor.

Sich mehrere Accounts zu machen halte ich aber für unseriös, da kann man schön seine negativen verstecken. Hast du viele Sammler im Umfeld die sich ständig neue Accs machen, oder wie hast du diese Feststellung gemacht ? Ich bin schon seit über 6 Jahren bei Ebay mit einem 100% Acc und würde nicht mal auf die Idee kommen mir nen 2. Acc zu erstellen.

-
-