1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Krasse Ebay Auktionen

• Skydancer
  • 6. Januar 2003 um 20:28
  • TanteEmma
    Schüler
    • 8. September 2016 um 08:09
    • #9.861

Also wenn wirklich ein Gutachter nötig ist, wäre dies kein Problem da ich selbst als Justizbeamter bei der Sta arbeite kenne ich eine, das Problem dabei wird dann nur sein, das Er (Verkäufer) die Kosten tragen müßte, was ich natürlich ihm vorher mitteilen würde,

Wir warten mal ab was so ankommt :)

Mit dem Aufkleber oben am Modul mache ich mir sorgen beim Öffnen.

• DeftOne
    Gast
    • 8. September 2016 um 08:25
    • #9.862

Also ich hab damals einfach meine Fälschung an einen Videospielladen gesendet, dieser hat es sich dann angeschaut und mir eine Bestätigung geschrieben, dass es eine Fälschung ist. Gekostet hat es mich nichts.

Eben einfach mal testen mit dem Öffnen, dann kriegst du schon ein Gefühl dafür. Ist gar nicht so ein Ding, die Module aufzukriegen.

• TanteEmma
    Schüler
    • 8. September 2016 um 08:33
    • #9.863

Jetzt habe ich eben noch mal mit Paypal gesprochen, selbst wenn er sein PayPal Konto löscht und Bankkonto auch noch, bekomme ich auf jeden Fall mein Geld wieder.

Mal eine Frage in die Runde, kommt vielleicht jemand aus Berlin? Oder Umgebung? Und würde mir dabei helfen.
    Ein kleinen Obolus gibt es natürlich für die Mühe auch.
    Oder kennt jemand sonst einen vertrauenswürdigen Games Shop in Berlin?

Vielen Dank an euch

• DeftOne
    Gast
    • 8. September 2016 um 08:46
    • #9.864

An das Module öffnen, solltest du dich schon gewöhnen. Ist halt einfach von Vorteil beim Neo Geo, so etwas selber zu können. Und eben wenn es keine Fälschung ist, ist es auch nicht so schwer. Meine Conversion war so zugeklebt, dass ich sie nicht mal mit biegen des gesamten Moduls es aufgekriegt habe. Die Originale hingegen gingen ohne Probleme auf. Musst ja nur ein paar Halterungen gegen innen drücken. Je nachdem noch etwas mit Karten arbeiten, wenn es sich wirklich als etwas problematischer herausstellt.

Berlin wird ja sicher irgendwo sonst auch noch einen Retroladen haben. Da ich nicht von da komme, wüsste ich es aber auch nicht genauer.

RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 8. September 2016 um 09:41
    • Offizieller Beitrag
    • #9.865

Hier vielleicht hilft Dir das Video ein wenig.
    Da geht es zwar um das Reparieren aber er zeigt auch wie man so ein Modul öffnet.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:
    Mein Youtube Channel - Der RetroJaeger

2 Mal editiert, zuletzt von RetroJaeger (8. September 2016 um 09:41)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Boy
    Schüler
    • 8. September 2016 um 10:14
    • #9.866

Und ich wollte nur das aes Gerät von Ihm haben!!!
    Zum Glück habe ich es nicht gekauft ,wäre wahrscheinlich auch ne Con gewesen :D .Viel Glück dir ,dass du dein Geld wieder bekommst. ;)

• DeftOne
    Gast
    • 8. September 2016 um 10:22
    • #9.867
    Zitat von Boy

Und ich wollte nur das aes Gerät von Ihm haben!!!
    Zum Glück habe ich es nicht gekauft ,wäre wahrscheinlich auch ne Con gewesen :D .Viel Glück dir ,dass du dein Geld wieder bekommst. ;)

Kann sonst mal guggen, ob ich meine Konsole finde. Will mich eigentlich von meinem zweiten Neo Geo gerne mal trennen, liegt glaub seit 3 Jahren bei mir nur so rum, drum weiss ich nicht mal mehr wo es ist.

• TanteEmma
    Schüler
    • 8. September 2016 um 10:42
    • #9.868

@Boy
    Wenn wir uns Preislich einig werden, kannst du die Konsole sicher haben, ich brauche die Konsole nämlich nicht :)

Die Anleitung ist wirklich gut, das sollte ich hinbekommen.
    Und dann sieht man das einfach an den Chips? :)

Einmal editiert, zuletzt von TanteEmma (8. September 2016 um 10:49)

• Boy
    Schüler
    • 8. September 2016 um 10:44
    • #9.869

Gerne. :thumbsup:

• Boy
    Schüler
    • 8. September 2016 um 10:47
    • #9.870
    Zitat von DeftOne

Kann sonst mal guggen, ob ich meine Konsole finde. Will mich eigentlich von meinem zweiten Neo Geo gerne mal trennen, liegt glaub seit 3 Jahren bei mir nur so rum, drum weiss ich nicht mal mehr wo es ist.

Kenne das Problem,geht mir mit der Goldbarren Palette genau so. :D

Einmal editiert, zuletzt von Boy (8. September 2016 um 10:48)

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 8. September 2016 um 11:07
    • #9.871

äd Doppelpost-Boy: Man kann posts auch mehrfach editieren; ich musses ja wissen ;)

Und ja: immer her mit euren (jeweils in den unüberschaubaren Weiten eurer Königreiche) "verlorengegangenen" AES, ihr Bonzen! *duck u weg* ^^

Spoiler anzeigen

Aber nur, wenn RGB- u Unibios-Gemoddet (u mit nem schönen game + controller) :ray2:

RANG: Catlady+

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

2 Mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (8. September 2016 um 11:09)

• Manzel
    Fortgeschrittener
    • 8. September 2016 um 15:02
    • #9.872

scheint wohl doch kein Problem zu sein sowas auf eBay zu Verkaufen oder ist es einfach durchgerutscht=?

http://www.ebay.de/itm/Sega-Mega-…cvip=true&rt=nc

gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
    „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“

[color=#000099]genesis does what nintendon't[/color]

• TanteEmma
    Schüler
    • 8. September 2016 um 15:10
    • #9.873

Ich habe jetzt mal ein wenig im Netz gesucht, aber es gibt irgendwie keine Original Platine zum Vergleich vom MS3 Jap, immer nur den ersten Teil.

weiß jemand wo ich soetwas herbekomme? damit ich/wir es abgleichen können. :D

• Parasomnia
    Profi
    • 8. September 2016 um 15:33
    • #9.874
    Zitat von TanteEmma

Ich habe jetzt mal ein wenig im Netz gesucht, aber es gibt irgendwie keine Original Platine zum Vergleich vom MS3 Jap, immer nur den ersten Teil.

weiß jemand wo ich soetwas herbekomme? damit ich/wir es abgleichen können. :D

Hier ist schonmal das MS3 Board. (Das ist die Seite)

Ja, bin mal gespannt auf die Bilder. Halt uns auf dem Laufenden.

[color=#0000FF]SEGA[/color]

Einmal editiert, zuletzt von Parasomnia (8. September 2016 um 16:55)

• Boy
    Schüler
    • 8. September 2016 um 19:30
    • #9.875

Und wieder ein Metal Slug3 das 4er kommt auch noch.
    Schade hätte gerne alles zusammen gehabt. :D
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/meta…36887-227-18982

• tiktektak
    Fortgeschrittener
    • 8. September 2016 um 20:21
    • #9.876

Also was bei euch alles auf den kleinanzeigen verkauft wird.... Bei sowas ählnichem in Österreich hab ich in 10 Jahren einmal AES Spiele gesehen.

Zur TanteEmma:
    MS1 is 100% eine Con das sieht man an einigen Details definitiv selbst auf den schlechten Fotos. MS3 schwierig wobei er ja wem anscheindend erzaählt hat das das Insert neu gedruckt wurde, da es kaputt war.... Wers glaubt....

Aufmachen ist möglich ja aber man muß schon gut aufpassen. Die Clips brechen je nach Zustand Mal gerne und das Label kann einen Kinck kriegen. Wär ja schade wenn man MS3 aufmacht sieht das es original ist und dann hat man den Sticker ruiniert oder einen Clip abgebrochen.....

Ich denke es wäre gut wenn du dann hier High REs Photos der Boards und überhaupt von allem postest, man kann helfen (am besten im SNK Unterforum).

2 + 3 = 23

4 + 2 = 42

• TanteEmma
    Schüler
    • 8. September 2016 um 20:50
    • #9.877

Ich werde sobald ich es habe jede Menge Bilder machen in der höchsten Auflösung und die hier hochladen.
    Das Problem wird sein wie du selbst schon sagst, das Modul muss aufgemacht werden um 100% sicher zu sein.

Ich habe ihn ja gefragt ob die MS Teile original sind, bei MS1 ist er sich nicht sicher ?( und bei MS3 meinte er es ist ein Original Spiel auch wenn die Bilder etwas schlechter aussehen.

• CeeThisGame
    fka CeeCash
    • 8. September 2016 um 21:55
    • #9.878

Werden die Bilder dann auch hier im Krasse eBay Auktion Thread hochgeladen ?

• TanteEmma
    Schüler
    • 9. September 2016 um 11:20
    • #9.879

Kurze Frage noch :)

Sehen die Platinen bei den US spielen genauso aus wie die Japan Boards?

Ja, nicht lachen... Aber könnte ja sein das die unterschiedlich sind :)

• tiktektak
    Fortgeschrittener
    • 9. September 2016 um 18:35
    • #9.880

Wieso? Auch JP Slugs sind zu teuer um sie als Spender zu verwenden, wenn du das meinst....

2 + 3 = 23

4 + 2 = 42

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™