1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Das FAQ: Verlobungs Noob Topic!

• Trunks
  • 28. Juli 2006 um 11:24
  • Geschlossen
  • Trunks
    Erleuchteter
    • 28. Juli 2006 um 12:17
    Zitat

Original von Selan
    vielleicht ist er noch altmodisch!

Ich will das jetzt eben auch so altmodisch machen.
    Ein Offizier und Gentleman!

Aber nehmen wir jetzt mal an Selan, dein Freudn macht dir einen Antrag. Würdest du einen Ring voraussetzen oder nicht?

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 28. Juli 2006 um 12:17
    Zitat

Original von Vit

Uuuups. Vielleicht sollte ich meinen von der linken Hand nehmen um so mehr klar machen zu können...

Du bumst sie doch eh alle brutal in der Seitengasse!

モエロクリスタル大歓迎!!!

• Anjizilla
    Fortgeschrittener
    • 28. Juli 2006 um 12:18

Wenn ich bedenke dass eine Freundin von mir bereits 5x verlobt war und insgesamt 3x mit dem gleichen Kerl :lol1:

Also wenn mein Freund mir nen Antrag machen würde, würde ich da schon nen Ring sehen wollen. Aber das wird so nie passieren, weil er es sich nie zutrauen würden einen Ring auszusuchen *seufz* Dass Männer so oft meinen müssen allein aus dem Fakt männlich zu sein auch keinen Geschmack haben zu dürfen/können.

http://www.anjizilla.de .:. Redesign #5346,6732 ist vollbracht *yay* .:. letztes Update 12. Juni 2008

Einmal editiert, zuletzt von Anjizilla (28. Juli 2006 um 12:20)

• Selan
    Anfänger
    • 28. Juli 2006 um 12:19

Voraussetzen würde ich es nicht, aber schön würde ich es schon finden!

Wobei du ja ihre richtige Größe haben musst!

Du kannst ihr ja auch einen Antrag machen und dann mit ihr gemeinsam Ringe aussuchen!

[Color=red]Die Schönheit einer Frau muß in ihren Augen erkannt werden, weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind, der Ort, an dem Liebe wohnt.[/color]

-- Meine Werke

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 28. Juli 2006 um 12:20
    Zitat

Original von Selan
    Voraussetzen würde ich es nicht, aber schön würde ich es schon finden!

Wobei du ja ihre richtige Größe haben musst!

Du kannst ihr ja auch einen Antrag machen und dann mit ihr gemeinsam Ringe aussuchen!

Also ich hatte mit ihr bereits vorher Paarringe gehabt - so wusste ich dich Größe.

Für den offiziellen Verlobungsring gabs dann was feines von Tiffany - während den Paarring als Verlobungsring benutzt habe - und wohl auch zur Hochzeit benutzen werde.

モエロクリスタル大歓迎!!!

• Trunks
    Erleuchteter
    • 28. Juli 2006 um 12:22
    Zitat

Original von Selan

Ja, aber das ist nicht das gleiche... Wie ich sehe, wird das überall anders gehandhabt. Hier sind die Verlobungsringe mal die Hochtzeitsringe, hier wird mal selbst ausgesucht usw. usw. Ahhhh die Verlobung ist schwerer als das Stalingrad Level von Call of Duty!

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 28. Juli 2006 um 12:25

Macht nix! Was dort geklappt hat, klappt auch hier!

Also 1. Freundin mit Messer erstechen
    2. Stockgranate ins Wohnzimmer ihrer Eltern
    3. den Nachbarn ausm dritten Stock snipern!

モエロクリスタル大歓迎!!!

• Anjizilla
    Fortgeschrittener
    • 28. Juli 2006 um 12:25

Ich glaube feste Regeln gibt es da auch keine, also mach das was du für perfekt erachtest, schließlich ist es ja auch deine Verlobung! Wenn du es ganz klassisch möchtest, dann find ihre Ringgröße raus und besorg einen wunderschönen Ring und mach ihr dann ganz Gentleman-like einen Antrag. :)

Aber stimmt eigentlich ... besorgt der Mann sich dann auch einen Ring und trägt den dann? Irgendwie bräuchte es wohl mal eine richtige FAQ Website zum Thema verloben ^-^* Vielleicht mal bei google gucken? ;)

http://www.anjizilla.de .:. Redesign #5346,6732 ist vollbracht *yay* .:. letztes Update 12. Juni 2008

Einmal editiert, zuletzt von Anjizilla (28. Juli 2006 um 12:25)

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 28. Juli 2006 um 12:26
    Zitat

Original von Anjizilla
    Ich glaube feste Regeln gibt es da auch keine, also mach das was du für perfekt erachtest, schließlich ist es ja auch deine Verlobung! Wenn du es ganz klassisch möchtest, dann find ihre Ringgröße raus und besorg einen wunderschönen Ring und mach ihr dann ganz Gentleman-like einen Antrag. :)

Aber stimmt eigentlich ... besorgt der Mann sich dann auch einen Ring und trägt den dann? Irgendwie bräuchte es wohl mal eine richtige FAQ Website zum Thema verloben ^^* Vielleicht mal bei google gucken? ;)

Meine Verlobte hatte noch an diese komische Debeer-Formel geglaubt.

モエロクリスタル大歓迎!!!

• Selan
    Anfänger
    • 28. Juli 2006 um 12:26

Ich kann nur sagen, dass ich selbst weder verlobt noch verheiratet bin! Aber da mein Freund meine Ringgröße auch weiß, würde er sicher auch Ringe besorgen =)

Eheringe dagegen sollte man schon zusammen aussuchen, es sei denn, man nimmt die Verlobungsringe, was eigentlich aber nicht üblich ist soweit ich weiß. Aber macht eben jeder anders!

Jedenfalls ist es brauch, den verlobungsring links und den Ehering rechts zu tragen! Das weiß ich mit Gewissheit.

Kann mich ja bei meiner Kollegin mal schlau machen, wie es bei ihrer Verlobung war!

[Color=red]Die Schönheit einer Frau muß in ihren Augen erkannt werden, weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind, der Ort, an dem Liebe wohnt.[/color]

-- Meine Werke

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 28. Juli 2006 um 12:27

Also ich trage meinen Verlobungsring rechts....................deswegen läuft in der Disco nix mehr :(

モエロクリスタル大歓迎!!!

• Dominik
    Profi
    • 28. Juli 2006 um 12:28

Anjizilla sagt es. Es gibt keine Regeln wie z.B. der Ringtausch bei der Hochzeit. Mein Vater hat meiner Mutter damals einen Verlobungsring geschenkt und dann später mit ihr zusammen den Ehering ausgesucht. Er selber hatte keinen Verlobungsring. Ich würde (und werde selber auch so machen) so machen, wie du es als "hollywood like" beschrieben hast. Ring kaufen, knie gehen, blöb und dann halt die Frage. Später Eheringe besorgen.

Ich bin kein Techniker aber ich würder dir raten einfach in das Einsteckloch zu Pusten.

• Anjizilla
    Fortgeschrittener
    • 28. Juli 2006 um 12:28

Und wenn man verwitwet ist trägt man den Ring des Partners mit dem eigenen Ring zusammen - aber soweit denken wir jetzt mal noch nicht.

• Trunks
    Erleuchteter
    • 28. Juli 2006 um 12:29
    Zitat

Original von Anjizilla
    Vielleicht mal bei google gucken? ;)

Ich habe Wikipedia konsultiert bevor ich dieses Topic gemacht habe.. :peinlich2:

Zitat

Meine Verlobte hatte noch an diese komische Debeer-Formel geglaubt.

Debeer Formel?

ARI GOLD SUPERSTAR:

Einmal editiert, zuletzt von Trunks (28. Juli 2006 um 12:29)

• Vit
    Erleuchteter
    • 28. Juli 2006 um 12:30

Wieso verkloppt man den Ring des Partners nicht und fährt von dem Geld in den Urlaub?

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Nexus
    Erleuchteter
    • 28. Juli 2006 um 12:31

Verloben ist King! :kiss:

[SIZE=10]XBL/Steam/last.fm: ChaosBart [/SIZE]

• Trunks
    Erleuchteter
    • 28. Juli 2006 um 12:33
    Zitat

Original von Nexus

Bist du auch verlobt?

@anijzilla, Dominik
    Ja. Natürlich habt ihr recht, es ist auch meine Hochzeit. Aber ich möchte es halt realtiv traditionell halten und deswegen wollte ich ein Topic machen. Aber eben, so eine wirkliche Linie gibt es nicht.

ARI GOLD SUPERSTAR:

• Nexus
    Erleuchteter
    • 28. Juli 2006 um 12:39

nee dafür wärs bei mir noch etwas früh :unschuld:

[SIZE=10]XBL/Steam/last.fm: ChaosBart [/SIZE]

• Animamates
    Profi
    • 28. Juli 2006 um 13:20
    Zitat

Original von Yamazaki

Du bumst sie doch eh alle brutal in der Seitengasse!

Das ist mein Spruch! Und das tut nur Vit! Der hat einen riesigen Penis.

"Bart, komma här!" - "Komm du doch selber här!" - "Ach jaaa?"

• Total
    Schüler
    • 28. Juli 2006 um 13:42
    Zitat

Original von Nexus

Eben! Genau das richtige für die heutige Zeit. Muss man sich wenigstens nicht festlegen. Und falls beim nächsten Mal in der Disse ne andere Henne in den Stall will, kann man der Alten immernoch nen Laufpass geben, ist ja schließlich nicht verbindlich...

(Achtung, das war Ironie..)

[SIZE=12][COLOR=red]"Rosebud"[/COLOR][/SIZE]

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™