Laut Amazon kommt die Collection bei uns erst am 30.11. für 27,45 EUR aber in den USA schon am 7.11. für 19,95$
[PS2|PSP] SEGA Mega Drive Collection
-
-
lol ist doch normal
-
- Offizieller Beitrag
Verschoben vom 17. November auf Februar 2007

-
-
- Offizieller Beitrag
Die werden es auch bald anpassen müssen...

-
-
Ich werde mir die Collection auch zulegen, wenn ich sie mal für nen 10er bekomme. Hab die Games ja schon alle hier.

-
so ein Mist ich hoffe sie kommt noch nicht das am ende nur heiße luft war.
für den preiß holle ich mir die PS2 Version
.
da können Nintendo und MS mit ihren Spielen zu runterladen nicht mit halten den wer sich den Preis ausrechnen tut was das auf den Wii kosten würde den würde es glaube schlecht. -
Zitat
Original von petie
Da können Nintendo und MS mit ihren Spielen zu runterladen nicht mit halten den wer sich den Preis ausrechnen tut was das auf den Wii kosten würde den würde es glaube schlecht.Da haste auch wieder Recht!

-
Zitat
Original von Casselfornia
Da haste auch wieder Recht!

sind dann über 150€

und mann muß noch bedänken was mann Speicherbraucht um alle Spiele zu sichern.
und wenn der Datenträger mal den Geist auf gibt oder der wii dann muß mann bei nintendo bitten und betteln das mann sein eigentum zurück bekommt.
dann lieber so. -
Habe es auch bei amazon vorbestellt.
Soll am 12.01. erscheinen - man darf gespannt sein...
-
-
Bei der US-Version ist noch "Shadow Dancer" drauf, welches bei uns ja indiziert ist. Weiß jemand, ob "Shadow Dancer" auch bei der UK-Fassung drauf ist oder ob statt dessen ein anderes Spiel in die PAL-Version eingefügt wurde?
Edit:
Auf der US sind anscheinend 28 MD bzw. Genesis-Spiele drauf und bei uns 27, somit fehlt halt einfach "Shadow Dancer". Jetzt wäre nur noch interessant zu wissen, ob die UK-Fassung auch nur 27 oder eben 28 Spiele (mit Shadow Dancer) drauf hat. -
- Offizieller Beitrag
Laut amazon.co.uk schon...
-
Hmm... Play.com listet wiederum nur die 27 auf. Macht aber irgendwie keinen Sinn für UK bzw. außerhalb D auf Shadow Dancer zu verzichten.
Wenn die "Mega Drive Collection" in den USA nicht "Genesis Collection" heißen würde, hätte ichs ja schon bestellt

-
Amazon hat heute versendet!!
Gerade bestätigt bekommen :liebe: -
- Offizieller Beitrag
ZitatKult am Freitag: Heute erscheint die Mega Drive Collection (+ 4 Screensaver)
Über 30 original SEGA-Klassiker für unter 30 Euro!
Am heutigen Freitag, den 12. Januar, erscheint die SEGA Mega Drive Collection für PlayStation 2 und PSP zum Preis von je EUR 29,95.- (UVP) im Handel. Mit mehr als 30 Titeln stellt die SEGA Mega Drive Collection die umfassendste Sammlung aller SEGA-Klassiker dar. Ein extra integrierter 50/60Hz-Modus gewährleistet, dass sämtliche Spiele auf Wunsch auch in Originalgeschwindigkeit erlebt werden können.[SIZE=10]Quelle: http://www.sega-universe.de[/SIZE]
-
-
Also, ich habe jetzt die neue SEGA Mega Drive Collection. Die ist super, ohne Witz. Da sind gute Spiele drauf, wie z.B. Altered Beast (sogar die Arcade-Version davon, die aber erst freigespielt werden muss), Sonic, Sonic 2, Ristar, Columns uvm. Ganz besonders finde ich Shinobi 3 total cool.
Ich zock nachher weiter!

-
Ich will das jetzt haben! Aber mein lokaler Händler hat bisher noch nicht auf meine Anfrage, obs denn schon da sei geantwortet!!!

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Phil Rod Hentai
Also, ich habe jetzt die neue SEGA Mega Drive Collection. Die ist super, ohne Witz. Da sind gute Spiele drauf, wie z.B. Altered Beast (sogar die Arcade-Version davon, die aber erst freigespielt werden muss), Sonic, Sonic 2, Ristar, Columns uvm. Ganz besonders finde ich Shinobi 3 total cool.Ich zock nachher weiter!

Also bitte, Altered Beast galt schon als schlecht, als es im Original erschienen ist.
-
Es hat dennoch genügend "Anhänger". Es ist eben Kult. Und soooo schlecht ist es auch nicht.
"Rise from your grave!"
-
Da es eine Mega-Drive-Collection ist, denke ich die MD-Version. Hab das aber nicht recherchiert.
-
-