Hat sich sonst keiner diese Göttlichkeiten auf DVD gekauft? :angel:
[PS2|PSP] SEGA Mega Drive Collection
-
-
Ja,aber na sicher

Sehr geile Collection auch wenn ich den ein oder anderen Titel vermisse. Ich denke mal,dass eh noch genügend Spielraum für ein paar Collection's ist
Meine Highlights:Shinobi 3 (schade,dass der 1.Teil nicht mit drauf ist)
Sonic 1&2 (wo ist bitte der 3.Teil?)
Comix Zone
Golden Axe 1-3
Phantasy Star 2-4 (wobei mir der 2.Teil einbisschen zu Oldschool ist)
-
Zitat
Original von bucho
Shinobi 3 (schade,dass der 1.Teil nicht mit drauf ist)

Dürfen sie ja nicht weil sie keine Lizenz für Spiderman haben. -
Zitat
Original von Rac
Weiß jetzt jemand ob Shadow Dancer bei der UK-PAL dabei ist? Bei play.com wird es jedenfalls nicht gelistet.Nein ist nicht dabei, obwohl es bei Amazon.co.uk gelistet ist
Habe somit 8 Euro (wegen Porto aus England) zuviel gezahlt und habe auch noch fast 3 Wochen länger gewartet, da der Release in UK ja erst Ende Januar war und nicht am 12.01. wie hier. -
Okay, habe ich mir schon gedacht. -__-
-
-
Zitat
Original von cd32
Dürfen sie ja nicht weil sie keine Lizenz für Spiderman haben.Dann hätten sie doch die PAL raufmachen können, da gibts Spidey und Godzilla ja nicht

-
Bin grad an PS IV dran, macht richtig gut Laune, wenn man auf Oldschool RPG´s steht.
War Comix Zone eigentlich immer so schwer? Ich komm grad mal bis zur 2. Stage.

Ristar und Vectorman sind für mich die kleinen Überraschungshits (neben den grossen wie Sonic und Golden Axe) letzteres spielt sich irgendwie bissl wie Earthworm Jim oder Cool Spot, und wirklich einfach ist es auch nicht.

Nur gut, dass man jederzeit speichern kann.

Sega rules! (again)
-
Hab jetzt PS IV durch und finde dafür hat es sich schon für mich gelohnt die Collection zu holen

Der Rest (Comix Zone, Golden Axe, Altered Beast Arcade.....) ist natürlich auch nicht ohne
Viel Spass fürs Geld. -
Kann nur ich den ersten Teil von Golden Axe nicht zu zweit spielen oder is das normal?

-
Also bei mir gehts auch nicht, obwohl es so im Menu steht....
Freizuspielen gibts den auch nicht? -
-
Hmmz...wär echt interessant wieso das nicht geht!!

-
Zitat
Original von iVeDAkiLLa
Hmmz...wär echt interessant wieso das nicht geht!!
Unvollkommene Umsetzung. Bei Sonic 2 wird z.B. auch die Musik nicht schneller, wenn man einen Power-Laufschuh einsammelt. -
Sehr komisch..solche Fehler kann ich mir gar nicht erklären. Am Programmcode selbst wird bei den Roms ja nichts verändert.
-
Zitat
Original von bucho
Sonic 1&2 (wo ist bitte der 3.Teil?)
Das wurmt mich auch ein wenig. Die Ecco- Phantasy Star- und Golden Axe-Reihe ist auch jeweils komplett vertreten, warum nicht auch Sonic?Zumal man dann auf solche Gurken wie Alex Kidd hätte verzichten können.

-
Frag mich bloß wieso ich die Collection gekauft hab wenn eh nix in meinem Lieblingstitel Golden Axe 1 zu zweit geht...toll jetz kann ich mir wieder nen MD holen und die Games!!
Manchmal denk ich schon die ganzen Typen schlafen wenn sie sowas wie die Collection coden...echt schwach von SEGA muss ich ganz ehrlich sagen!!!

-
-
GA 2 + 3 sind eh besser

-
Das findest du vielleicht, für mich bleibt der erste Teil der beste weil ich da viele schöne Erinnerungen an früher hab

Ganz einfach

Naja ein MD muss eh wieder her allein wegen SoR 1-3...

-
Nochmal ganz deutlich in einem Satz: In der deutschen Version ist das Spiel weder direkt spielbar noch als Bonus freischaltbar, weil es in Deutschland indiziert ist.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Howitzer
Dann hätten sie doch die PAL raufmachen können, da gibts Spidey und Godzilla ja nicht

Hmh, Irrtum!
Spider-Man ist bei allen Revenge of Shinobi-Versionen dabei!
Batman und Godzilla sind diejenigen, die später ausgetauscht wurden.Aber ich bin mir gar nicht so sicher, das es an einer abgelaufenen Spider-Man-Lizenz liegt: Ich glaube, es liegt am Soundtrack. Es ist nämlich kein einziges Spiel mit der Musik von Yuzo Koshiro dabei. Daran wird´s liegen. Wer weiß, was der Mann eventuell für Tantiemen kriegen würde...?
Sonst hätte man bestimmt auch Streets of Rage 1 - 3 auf die DVD gepackt.
Sonic 3 & Knuckles fehlen bestimmt, weil die Leute ja auch noch die Sonic Mega Collection kaufen sollen.@timbfo f5
Shadow Dancer ist in der US-Version ganz normal anwählbar. Wenn es bei der UK-Version nicht so ist, kannst Du davon ausgehen, das es komplett fehlt.
Meine Empfehlung: Investiere 10,-€ und kauf Dir die MD-Version! -
Eine Frage:
Die SEGA Mega Drive Collection ist ja ziemlich super, aber ist vielleicht schon eine 2. Collection geplant?
-
-