Das ding is aber alles andere als schön
liegen hier auch noch welche von rum
Handyberatung
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatAb und zu mal eine SMS – kein Problem. Aber komfortabel ist anders. Es fehlt nämlich T9. Sie müssen sich also mühsam zu jedem Buchstaben durchklicken. Auch SMS zu lesen, macht keinen Spaß. Grund: Das Display stellt höchstens ein Wort auf einmal dar. Jede Nachricht müssen Sie also Wort für Wort durchscrollen

-
- Offizieller Beitrag

-
Naja ich würd sonst einfach erstmal bei den prepiad angeboten bei Saturn & Co kucken ob da was für dich bei wäre.
-
alexis macht das schon ...

-
-
w00t?

Chaos: funktioniert das Handy denn noch? Also kann man noch telefonieren, nur sieht man nichts mehr oder startet es erst gar nicht mehr? -
- Offizieller Beitrag
Ich kann noch telefonieren. Es ist halt nur der Bildschirm die ganze Zeit weiß. Das Problem habe ich seit gestern, als ich es am Akkuladekabel angeschlossen habe. Bis dahin hat es nie auch nur die geringsten Mukken gemacht, obwohl schon in der Badewanne und in einem Glas Sekt ertränkt

-
Ups, gut dann hat sich das erledigt.

Korrosion ist ein schleichender Prozess. Vielleicht inzwischen so weit fortgeschritten, dass es nun das Aus für dein Gerät bedeutet.Kann natürlich auch nur am Display liegen (Kontrastwerte verstellt, Display an sich ne Macke), aber in Verbindung mit Flüssigkeiten... eher doof das Ganze.
Sonst hätte ich mir das mal ansehen können, nur kann ich da keine Garantie drauf geben, da halt schon mal feucht geworden.
Aber ein tipp: Finger weg vom Vertrag. So wie du schreibst, brauchst du keinen. Am Ende ärgerst du dich nur über die monatlichen fixen Kosten. Behalt deine Karte oder wechsel zu Billig-PrePaid-Anbietern um noch mehr zu sparen. Ein Handy für deine Bedürfnisse ist nie so teuer, dass es einen Vertrag rechtfertigt.
Das hier zB. könnte dir gefallen, gibts in weiß oder schwarz:
Samsung SGH-E590Schön klein, stört also nicht, 3,2MP Cam(!!) - echt gut für das Teil und halt nicht teuer (in meinen Augen).
-
- Offizieller Beitrag
Das Samsung-Handy klingt toll. Werd ich im Auge behalten

Also, das mit dem "Bad" vom Handy ist bestimmt schon 3 Jahre her und das Handy habe ich danach auseinander genommen und in so einer technischen Alkohollösung gereinigt.
Naja, hab das Handy grad mal aufn Boden geworfen
und hatte kurz wieder ein Bild, aber das blieb dann irgendwie die ganze Zeit gleich... also hab Taste gedrückt und das Bild war quasi hängen geblieben. Naja, ich werds die nächsten Tage erstmal ohne Ende aushalten. Schule wird nur ohne verdammt langweilig 
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von ChaosQu33n
Schule wird nur ohne verdammt langweilig
Hast du keine Handhelds?

-
-
- Offizieller Beitrag
Hab nun mal jeden Laden in der Stadt durchforstet... (und das waren viiiiiiiiele...). Beim spontanen Ausprobieren hat mir das LG K990 total getaugt. Haken: Bei jedem Anbieter hätte ich für das Handy mindestens 80 Euro Zuzahlung bringen müssen. Wäre bereit für ein neues modisches Handy auch einen günstigen Vertrag zu nehmen, weil ich die 15 Euro im Monat nun auch noch über habe... Auf Ebay gibts aber Händler, die das Handy für 0 Euro anbieten mit normalen Verträgen (was ich gesehen habe: Genion S... 10 Euro und dann halt normale Kosten die draufkommen. Was für mich aber ok wäre, weil das Handy kein Branding/Simlock hätte und ich einfach meine Prepaid-Karte weiter nutzen könnte.). Die Bewertungen sind ausnahmslos positiv... wie kann sowas sein
O2 wollte mir ja auch heute weißmachen, dass ich für das Handy bei denen direkt im Laden hätte 129 Euro zuzahlen müssen?! -
Die Onlinehändler haben keine "Personalkosten" bzw. keine Läden die sie mieten müssen. Heißt, sie geben mehr von der Provision ab und können dafür das Gerät für 0 anbieten.
-
- Offizieller Beitrag
Es ist also grundsätzlich kein "böser" Gedanke dahinter?
Mh, dann hab ich ja die Qual der Wahl... Nokia N82 mit 50 Euro Auszahlung, Nokia N95 mit 40 Euro Tankgutschein oder das LG K990 ohne Auszahlung... phew...
Frag mich halt nur ob man dem Händler "Telefonsuche" bei Ebay trauen kann. Hab nun mal zwei Käufer angemailt, ob sie mir was dazu sagen können *g*
-
Nein ist es nicht. Das LG bekommst du für umme, weils billig ist, N82 wiederum neuer/besser, daher ZZ. Alles was du dazu bekommst ist Provision, die den Verkäufern dann fehlt. Dafür halt kein Beratungsservice oder so.
Nur überleg dir das trotzdem nochmal mit dem Vertrag. Beispiel http://www.simply.de - bei deinen genannten 50 SMS sind das 6,50 EUR im Monat. Keine weiteren Grundkosten oder sonstiges. Wenn du es dir leisten kannst und willst, mach es. Nur klang dein Verhalten nicht nach Vertrag.
-
- Offizieller Beitrag
Dann brauch ich mal deinen persönlichen Rat

Das LG gefällt mir vom Style her total... kann mir aber vorstellen dass mir das Touchscreen irgendwann auf die Nerven gehen könnte. Die Kamera mit dem manuell verstellbaren Objektiv hat mich total begeistert.
Beide Nokias, egal ob N95 oder N82 scheinen aber wesentlich multimediafähiger zu sein oder täuscht mein Eindruck? Kurzum... welches Handy ist das beste? Beim LG würde ich mit Vertrag am meisten Zahlen, weil keine Rückzahlungen, Freiminuten und Freisms. All das hätte ich bei den beiden Nokias. Nokiahandys hatte ich früher schon, bin ich gut mit gefahren - LG kenn ich nicht. Schade, dass nicht alles in einem Handy vereint sein kann

-
-
Lass die Finger von LG. Marktanteil liegt nicht umsonst bei 1,4%

Und der Touchmist geht einem SEHR schnell auf die Nerven. N82 ist schon cool. N95 schon fast zu "alt" - ist so.Nach deinem ersten Posting würde ich dir vom Preis/Leistungsverhältnis noch immer zu dem Samsung raten. Wenn du jetzt aber doch so auf Multimedia Kram stehst, definitiv nicht LG sondern schon eines der Nokias.
-
Mal ne Frage an die Handy Profis. Hab mir ein Serenata zugelegt, bin absolut happy mit dem Gerät, Der mp3 Player mit seiner "ICE Power" klingt beeindruckend. Nur eins kapier ich nicht. Das Handy hat 4GB Speicher, aber nach ca. 700 Liedern ist schluss, obwohl ich noch ca. 50% freien Speicherplatz auf dem Handy habe (warum) ???

-
So ein Design Kram... wie das Serene..
Aber gut, Geschmackssache. Kann mir beim Speicher lediglich vorstellen, dass bestimmte Bereiche für Musik, bestimmte für Fotos usw. reserviert sind. Wobei 50% hier eine arge Fehlkonstruktion wäre.. -
keine Ahnung , kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass gerade mal 50% für Musik zu gebrauchen sind. Vielleicht hilft ein Softwareupdate, wo lässt man das machen, bei Samsung oder B&O ?
-
Bei uns

Weder Samsung noch B&O haben so einen Service, dafür gibt es Service Partner.http://www.dugaktion.de/index.php?id=11
http://www.quips.de/Home/locator.aspxDa such dir was raus in deiner Nähe.
-
-