1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] Burnout: Paradise

• Tsubasa
  • 1. September 2006 um 15:28
  • RouWa
    Erleuchteter
    • 30. Januar 2008 um 21:23

Ich habe mal ein vierminütiges Video mit dem drittschnellsten Wagen aufgenommen. Ich bin folgende Route gefahren:

An den "gelben Strichen" bin ich gecrasht, was daran lag, dass das Fahren in einem 15 cm großen Windows-Fenster bei 30% der normalen Framezahl und 480i nicht gerade leicht ist. Das Video ruckelt anfangs, da mein alter Rechner nicht genügend Power hat um alle Frames bei der Aufnahme zu erwischen. Das Video selbst ist sehr klar und läuft mit 3000 kbs.

[http://www.megaupload.com/de/?d=M84D95P0]

130 MB

• werwolf
    Erleuchteter
    • 5. Februar 2008 um 15:35

*geloescht*

Kommentar von Arcadion:
    Verkaufsangebote nur im Store!

[size=10]Gamertag: Odins Schwert
    [/size]
    [size=10]Meine Konsolen :[/size]

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 , SNES

Master System 2 , Mega Drive

Einmal editiert, zuletzt von Arcadion (6. Februar 2008 um 18:29)

• Vit
    Erleuchteter
    • 5. Februar 2008 um 15:37

Und stell' dir vor, das macht jetzt jeder, der irgendein aktuelles Spiel verkaufen will. :stick:

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• werwolf
    Erleuchteter
    • 5. Februar 2008 um 15:39
    Zitat

Original von Vit
    Und stell' dir vor, das macht jetzt jeder, der irgendein aktuelles Spiel verkaufen will. :stick:

Tut mir leid..... :hippie:

[/size]

Samsung Galaxy S2

• crazy_jb*
    -- Gesperrt --
    • 8. Februar 2008 um 21:54

weiss jemand wie bis wo man am besten eine doppelte fassrolle in dem spiel macht ?

• RouWa
    Erleuchteter
    • 8. Februar 2008 um 22:09

Kannst du auch in meinem Video sehen. Du darfst nur nicht gerade auf die Schanze fahren. Damit sich das Auto dreht, musst du ca. in einem 30- bis 45-Winkel drauffahren. Im Bergwerk kann man weiter fliegen, aber das Hochfahren zum Eingang dauert länger. So eine doppelte oder dreifache Barrelroll klappt nämlich nicht im ersten Versuch.

P. S.

:woohoo:

• crazy_jb*
    -- Gesperrt --
    • 8. Februar 2008 um 22:54

danke für den tip. spiel erst seit 8 stunden

• RouWa
    Erleuchteter
    • 9. Februar 2008 um 01:36

Für eine zweifache Rolle brauchst du außerdem ein leichtes Auto. Und mindestens ein 6/10-Rating bei Geschwindigkeit.

• tarmfreak
    Profi
    • 10. Februar 2008 um 04:31

ich werde mir das spiel auch bald kaufen.^^

wie ist es den im vergleich zu burnout revenge so gamerscore technisch.

sind hier oder in burnout revenge die erfolge leichter zu holen ?
    in br sind die ja teilweiße sehr schwer.

mfg tarmfreak

• RouWa
    Erleuchteter
    • 10. Februar 2008 um 13:38

Bei Burnout Takedown hatte ich am Ende des zweiten Tages alle Events abgeschlossen (100% Fortschritt), bei Revenge sogar am ersten. Da hatte ich aber auch 20 Stunden am Tag gespielt. Bei Spiele haben so gut wie keinen Schwierigkeitsgrad. Da wird man mit Gold- und sonstigen Auszeichnungen geradezu vollgemüllt. Was Teil 1 zu schwer war, waren Teil 3 und 4 zu einfach.

Paradise ist schwerer, aber insgesamt noch recht leicht. Durch das Befahren der Stadt mit dem ganzen Quervekehr ist das heile Überfahren von Kreuzungen jedoch oftmals Glückssache. Durch das Catch-Up-Feature werden Rennen allein auf dem letzten Kilometer entschieden. Wer das Pech hat und dort crasht, verliert schon mal.

Für 1000 Punkte Gamerscore darfst du locker 80 Stunden einplanen. Ich habe offline den maximalen Score sowie alle Offline-Achievements und dafür über 50 Stunden gebraucht. Und bei mir waren fast alle Events der Kategorie "Erfolg im ersten Versuch" zuzuordnen. Viel Zeit verschlucken vor allem die Nebenaufgaben. Oflline kommen noch jede Menge Challenges hinzu. Die kann ich zeitlich nicht einschätzen, aber auf Grund der Menge gehe ich von mindestens 20 Stunden aus.

Einmal editiert, zuletzt von RouWa (10. Februar 2008 um 13:39)

• pes_hh87
    Anfänger
    • 12. Februar 2008 um 09:55

Hab das Spiel auch seit gestern. "Marked Man" mäßig geht aber Online nicht oder? Wär ja eigentlich ganz geil. Offline bin ich aber auf jeden Fall begeistert.

Hat es von euch jemand schonmal geschafft das ein Reifen geplatzt ist? Hab irgendwo gelesen angeblich gehts bei einem guten Crash. Hab schon reihenweise spektakuläre Crashs hingelegt, aber der sche.. Reifen platzt nicht.

Einmal editiert, zuletzt von pes_hh87 (12. Februar 2008 um 10:05)

• werwolf
    Erleuchteter
    • 12. Februar 2008 um 11:22

RouWa @ Mir ist gerade aufgefallen das bei dir oben steht 77 von 77 Autos obwohl es ja nur (bei mir) 75 karren gibts!

[/size]

Samsung Galaxy S2

• RouWa
    Erleuchteter
    • 12. Februar 2008 um 15:56

Es gibt offline eine zusätzliche Karre (die ich nicht habe) sowie fünf Karren, die man über die Sponsoren-Code-Eingabe bekommt. Da für die deutsche PAL nur zwei Codes bekannt sind, habe ich eben 75/75 (Karriere) + 2/5 (Sponsoren)+ 0/1 (Online-Modus). Maximal kann man 81 Autos haben.

Einmal editiert, zuletzt von RouWa (12. Februar 2008 um 15:58)

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 18. Februar 2008 um 16:24

Habe das Spiel jetzt auch seit dem Wochenende, macht auch teilweise verdammt viel Spaß, aber das ganze System ist nicht sehr benutzerfreundlich und wirft einem um Jahre zurück.

Alleine schon das man keine Möglichkeite hat, Aufgaben neu zu starten oder vernünftig abzubrechen, ist schon beschämend in der heutigen Zeit, genauso das man keine Wegpunkte setzen kann.
    Genauso nervt es mich das nach dem erfolgreichen erfüllen oder verlieren eine Mission das Auto ein Stück von alleine in irgend eine Richtung weiter fährt, was soll das denn bitte? verwirrt einen noch mehr.
    Auch das es in den Rennen keine Streckenführung gibt, gepaart mit dem peinlichsten Gummiband-Effekt der Geschichte, macht sie einfach nur witzlos.
    Für die Fahrermodels hat die Zeit wohl auch nicht mehr gereicht, jetzt fahren alle Autos per Fernsteuerung, aber ist wohl auch sicherer :doof:.

Was aber absolut cool ist, ist die Freiheit die Stadt zu befahren wie man möchte, kombiniert mit der sucherei nach den Schildern und den Abkürzungen, motivierend wie die Päckchen in GTA :schwelg:.

Gott ist Tod.

• RouWa
    Erleuchteter
    • 18. Februar 2008 um 16:32

Du kannst Events abbrechen indem du einfach anhälst. Nach ca. drei Sekunden Stillstand ist das Ganze dann zu Ende.

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 18. Februar 2008 um 17:02

Ja, habe ich auch rausgefunden, aber es ist umständlich und zeitaufwendig, man hält an, wartet ein paar Sekunden, bekommt dann die Meldung das man verloren hat, einen dummen Kommentar dazu, das Auto fährt von alleine los und dann erst darf man wieder die Kontrolle übernehmen, nicht sehr Spielerfrundlich.

Gott ist Tod.

• werwolf
    Erleuchteter
    • 19. Februar 2008 um 07:50

Mir fehlen nur noch 4 Supersprünge und 9 Werbeschilder!

Bei einigen Schilder verzweifle ich , weil ich nicht weiß wie ich ran komme! :frown:

[/size]

Samsung Galaxy S2

• [dcfan]Dis
    Erleuchteter
    • 19. Februar 2008 um 13:16

Mich stört es arg, dass der Offline-Mehrspieler rausgenommen wurde... Hatte den immer so gern mit meinem Bruder gezockt :heul:.

\¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
    [COLOR=black]Gamertag: dark DiSrUpTeR[/COLOR]
    /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

[SIZE=13][FONT=times new roman]

Finish The Fight - Fall 2007
    Halo 3

[/FONT][/SIZE]

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 19. Februar 2008 um 13:58

Das ist echt mies. Hat bei den "alten" Burnouts immer SEHR viel Spaß gemacht. Schade, dass dem Offline-MP-Modus kaum mehr Beachtung geschenkt wird und sich alles auf Online konzentriert. Beides zusammen sollte nun doch wirklich nicht schwer sein.

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• RouWa
    Erleuchteter
    • 19. Februar 2008 um 17:11
    Zitat

Bei einigen Schilder verzweifle ich , weil ich nicht weiß wie ich ran komme!

Auf gamefaqs gibt es einen Thread, der bebildert beschreibt wie man an alles rankommt. Mit Ausnahme der Smashes.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™