jo und bringt eure wii motes und wii spiele mit :tongue:
€ Jag-Fest 2006
-
-
@ bmx >
Zeit hätte ich schon leider nicht das Geld um ir den Reisen zu leisten. Ende des Jahres ihr könnt verstehen

-
schade... aber wir werden dich natürlich mit Fotos versorgen.
Wie schauts mit euch anderen aus wer kommt wer nicht?
-
Ich hoffe sehr, dass ichs diesmal wieder packe. Sieht bisher recht gut aus. Allerdings weiss ich noch nciht genau wie ich hin kommen soll. Wer kommt denn noch? Mitfahrgelegenheiten?
-
bis jetzt sind es heiko stefan du und ich
wie schauts mit sascha,Peter und lars aus?
hab noch 2 weitere jungs aus dem forum eingeladen haben sich aber noch ncith gemeldet
Slain und Magus
-
-
- Offizieller Beitrag
die alten remscheider

peter ist wieder mal zu ner fete geladen, er versucht sich aber "frei"zumachen

-
Zitat
Original von CD-i
die alten remscheider
peter ist wieder mal zu ner fete geladen, er versucht sich aber "frei"zumachen

Hört Euch mal diesen Ton an...tz tz....
Tatsache ist aber, dass der tag etwas überladen ist, hab erst Handball und dann bin ich auf der Fete eingeladen mit meiner Freundin und haja, also um ehrlich zu sein, siehts schon schlecht aus. Werd wahrscheinlich erst um zehn oder so aus der halle kommen und dann noch nach Solingen gurken.....plus Verabredung platzen lassen...uh...ich glaub....ne. Schade, wäre gern dabei, ausserdem hab ich noch nie mit so ner Fernbedienung rumgefuchtelt, das will ich ja auch mal. Überlege ich doch glatt mir so n Wii zu kaufen, wenn ich wieder Kohle habe, also vielleicht beim nächsten Mal....sorry Jungs. -
- Offizieller Beitrag
Ich habs gewußt!

-
Jaja war auch echt schwer auszurechnen...
Klugscheisser
Wenn ich wie Du nur die Straße runterspazieren müsste, wärs vielleicht noch ne andere Nummer, aber dann meckert ihr ja wieder, dass ich immer nur reinschneie und wieder weg bin.
Verdammter Haufen, nie kann man es Euch recht machen
-
- Offizieller Beitrag
ne in diesem leben schaffst es wohl net mehr.
aber wie wäre es, wenn wir einfach beim nächsten mal das treffen bei dir machen. so mit 10 leute in deine studentenbude
-
-
Morgen gehts los :liebe:
ab 17uhr is einlass -
- Offizieller Beitrag
Und hier ist Heikos Bericht zu dem Event damals.
ZitatE-Jagfest 2006

Have you played Atari today? … Diese Frage kann man heute sicherlich mit einem klaren ja beantworten, fand doch am Samstag den 04.11.2006 im Bischofshof in Kaarst das E-Jagfest 2006 statt. Atari Jünger aus ganz Deutschland und sogar den umliegenden Nachbarländern fanden sich in Kaarst ein, um eine Legende wieder aufleben zu lassen.
-