1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

[PS3] Killzone 2

• GoLiaTh
  • 4. September 2006 um 19:55
  • Ut_for_Angel
    Meister
    • 28. Februar 2009 um 21:16
    • #1.461

[quote]Original von wafze
    [quote]Original von Ut_for_Angel

Zitat

Original von wafze

ne biste nicht, zahlst den betrag der bei amazon als verkaufsbetrag steht umgerechnet mit dem aktuellen Pfundkurs + versand von 2-3 pfund

Alexis, hast recht, aber schon unglaublich wie wir hier abgezogen werden :wow:

Dem ist defintiv nicht so, ich habe 2 Exemplare für jeweils £29.98 bestellt.
    Da kommen noch unsere 3% extra drauf und wir wären bei £31.03 pro Exemplar. Jetzt kommt noch der Versand von £3.99pauschal plus £0.99per item. Macht also £5 Versand für 1! Exemplar und £6 Versand für 2 Stück...
    Ich komme weil wir uns den Versand geteilt haben auf knapp 39€, wie du auf deine 34€ mit £1 Grundpreisunterschied kommen möchtes ist mir schleierhaft...

Egal, Game eben mal angezockt. Steuerung ist schrecklich schwammig, komme aber allgemein nicht so gut mit dem PS3 Pad klar... bin halt doch das XBOX360 Dingens gewohnt. Sound- und Grafik-Effekte sind erste Sahne. Ebenso die Atmo, das Art-Design und die Cutszenen. Leider trübt das Einheitsgrau gepaart mit den manchmal doch sehr matschigen Texturen das Gesamtbild :(

Einmal editiert, zuletzt von Ut_for_Angel (28. Februar 2009 um 21:20)

• wafze
    Fortgeschrittener
    • 28. Februar 2009 um 22:25
    • #1.462

kann vielleicht dran liegen das ich mehrere sachen bestellt hab hatte ne bestellung knapp 270 pfund

"Steuerung ist schrecklich schwammig, komme aber allgemein nicht so gut mit dem PS3 Pad klar"

hab da auch meine Probleme mit, etwas schwerfällig, braucht noch übung

360er Büchse und Spielestation 3
    ---[COLOR=deeppink]PUZZLE FIGHTER MEISTER[/COLOR]---
    [COLOR=limegreen]gamertag xboxlive [/COLOR]= wafze
    [COLOR=blue]PSN[/COLOR] = klangsturm
    Freue mich immer über neue Bekanntschaften!

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 28. Februar 2009 um 22:37
    • #1.463

Bin auch noch fleißig am üben im SP.
    Realismus hin oder her. Hätte ich so ein Waffengefühl wie bei anderen Shootern, hätten die Space-Nazis keine Chance gegen mich. So ist es sicherlich realistischer, aber auch mühseliger. Hoffe im MP kacke ich nicht so ab bzw. alle anderen kacken ab :)

• ZyN
    Profi
    • 28. Februar 2009 um 22:51
    • #1.464

Der Postbote war heute gar nicht da :(

Wurde Dienstag morgen um 11:30 versandt :(

[color=#0000ff]---------->PS3-DLC-FAQ<----------[/color]

• Tsubasa
    PES Champion
    • 1. März 2009 um 13:35
    • #1.465
    Zitat

Original von Slain

same here! :woohoo:

Hoffe meine kommt am Di. an.

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
    Order:[/SIZE]

:sakura:

• Ut_for_Angel
    Meister
    • 1. März 2009 um 17:38
    • #1.466

Ich würde heute am späten Abend evtl. mal online zocken wollen. Ist wer dabei?

• ViviTribal
    Ex neXGam Staff
    • 1. März 2009 um 18:25
    • #1.467

Bin durch.. Nach nur 6 Stunden :hää: War ja von vornherein klar, dass das Spiel kurz ist, aber wenn man das so wie ich im Rausch erlebt, kommt einem das schon sehr flott vor ;)

[size=8]currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)[/size]

XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon

• ZyN
    Profi
    • 1. März 2009 um 18:48
    • #1.468
    Zitat

Original von ViviTribal
    Bin durch.. Nach nur 6 Stunden :hää: War ja von vornherein klar, dass das Spiel kurz ist, aber wenn man das so wie ich im Rausch erlebt, kommt einem das schon sehr flott vor ;)

Ab in den MP :taetscheln:

• ViviTribal
    Ex neXGam Staff
    • 1. März 2009 um 19:48
    • #1.469
    Zitat

Original von ZyN

Ab in den MP :taetscheln:

Gerade ausprobiert. Macht sehr viel Spaß :)

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 1. März 2009 um 20:05
    • #1.470

Bin beim Endkampf. Danach MP. Weiß allerdings nicht, ob ich heut noch spiele. Hab schon den ganzen Tag Kopfweh :taetscheln:

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 1. März 2009 um 22:44
    • #1.471

Meinem Kopf gehts gut, hab weitergespielt.

Spoiler anzeigen

Bin ja schon im letzten Raum, aber den Obernazi bekomm ich nicht platt (2x versucht). Der beamt sich weg und ich seh nur noch Lichtblitze und kipp um. :giveup:

• ViviTribal
    Ex neXGam Staff
    • 2. März 2009 um 01:02
    • #1.472
    Zitat

Original von Alexis
    Meinem Kopf gehts gut, hab weitergespielt.

Spoiler anzeigen

Bin ja schon im letzten Raum, aber den Obernazi bekomm ich nicht platt (2x versucht). Der beamt sich weg und ich seh nur noch Lichtblitze und kipp um. :giveup:

Spoiler anzeigen

Ist eigentlich ganz einfach. Geh die Treppe nach oben und stell dich da zu den Waffen in die Ecke. Da kann er sich nur nach rechts und links beamen und so weißt du immer, wo er als nächstes steht. Ab und zu beamt er sich dann nach unten zu deinem Kollegen. Da habe ich ihn mit einem gezielten Sniper Headshot platt gemacht :)

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 2. März 2009 um 09:01
    • #1.473
    Spoiler anzeigen

Lustig, dass du das schreibst. Ich stand bereits oben, allerdings auf der gegenüberliegenden Seite, wo der Flammenwerfer liegt. Der beamte sich total aggro hin und her, hin und her und blieb praktisch nie still. Aber ich probiers heut abend nochmal, sofern ich es schaffe von links nach rechts zur Ecke zu kommen :)

• kingcar
    KoF Champion
    • 2. März 2009 um 10:09
    • #1.474

Hab es samstag bekommen udn gezockt, das spiel ist voll der Terror. Die ganze Zeit unter druck und immer 110% Action.

Das INtro ist ja mal nur geil gemacht die Mimik der Figuren sieht so beeindruckend aus :sabber:

Suche!
    Verkaufe
    XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 2. März 2009 um 10:36
    • #1.475

Habs auch noch am Samstag aus dem Briefkasten gefischt und bin schwer begeistert. Klar im Grunde könnte man von einem „Call of Killzone“ spechen aber das geht imo absolut in Ordnung, dass dieser Titel das FPS Rad nicht neu erfunden würde war ja schon bei der Ankündigung klar. Technisch spielt es für mich absolut in der gleichen Liga wie ein GoW2 meiner bisherigen persönlichen Referenz in dieser Generation.
    Wirklich schwache Texturen habe ich bisher eigentlich auch vergeblich gesucht, teilweise sind diese sogar beeindruckend detailreich. Die Animationen sind schlicht und einfach die neue Referenz, einfach genial wie die Jungs beim Sterben zusammenbrechen oder über Zäune usw. springen.

Ziemliche Probleme habe ich wie erwartet mit der Steuerung wegen dem PS3 Pad. Ich weiss auch nicht genau warum aber das Ding liegt mir bei FPS Games einfach überhaupt nicht. Die Analogknüppel fühlen sich extrem schwammig an und machen so das Zielen teilweise wirklich zur Qual. Dass die Helghast Jungs sich relativ geschickt verschanzen macht die Sache noch schwieriger. Hoffentlich gewöhne ich mich wenigstens noch ein bisschen besser daran momentan sieht das teilweise echt blamabel aus wie ich wild in der Gegend herumballere ohne was zu treffen.

Tolles Game und imo der erste echte Systemseller für die PS3!

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 2. März 2009 um 11:09
    • #1.476

Ich baller auch wild in der Gegend rum und spiele _nur_ PS3 Shooter. Also (nur) daran liegt's nicht, glaub mir :)

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 2. März 2009 um 11:20
    • #1.477

Also im Vergleich zur ersten Session Samstag Nacht (mit 4 Bier intus) gings gestern Abend schon besser von der Hand. Habe die Empfindlichkeit um zwei Stufen hochgedreht und komme jetzt besser klar aber es ist halt kein Vergleich mit der Präzision die ich mit dem 360 Pad erreiche.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• LaVey
    Fortgeschrittener
    • 2. März 2009 um 14:31
    • #1.478

Also da mit dem Zielen scheint sehr vielen so zu gehen. Hab am Samstag mal n bisschen online gezockt und einmal standen mir 2 Gegner direkt vor der Nase und es wurde geballert wie verrückt, aber es hat ewig gedauert bis ich hinüber war und ich hab sogar noch einen mitgenommen... Ich hoffe ich komm mit der Steurung nach der Kampagne klar.

Jede Wahrheit ist subjektiv

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 2. März 2009 um 14:40
    • #1.479

Haha, gut zu wissen. Dann gehts ja mit dem MP :)

• ZyN
    Profi
    • 2. März 2009 um 15:50
    • #1.480

UNglaublich Samstag kein Postbote da und heute auch nicht :mies:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™