Grafisch schaut es, in etwa, aus wie Enchanted Arms aber für Ps3 ist die Grafik noch echt ok. Ich hätte schlechteres erwartet.
[Multi] Devil May Cry 4
-
-
Zitat
Original von bbstevieb
Vor 2007 kanns ja zumindestens in Europa nicht erscheinen....
Genau, darum ja meine Frage.
Zu den Bildern: Lost Planet Engine?
-
Zitat
Original von Kalter Engel
Zu den Bildern: Lost Planet Engine?Aufklaerung: http://www.xbox-archiv.de/?p=3615
Ich find die Bilder uebrigens saugeil und als grosser DMC-Fan bete ich fuer eine Xbox 360-Fassung! Es bietet sich einfach so sehr an... Und ich hoffe, dass Shawn wieder am Soundtrack mitmischt

-
neue Bilder Klick!
-
schaut super aus, bin gespannt

-
-
die ersten bilder von einem ps3 spiel mit scharfen texturen
-
Zitat
Original von Captain Tsubasa
neue Bilder Klick!MEGA GEIL!

-
es wird immer und immer besser. wenn die ps3 2007 kommt, hat sie 100% die grafik der filme von der e3 2005
-
nochn paar Bilder: Hier
-
Ich weiß nicht. Von der Grafik her hab ich mehr erwartet aber es wird sicher Spielerich überzeugen können.
-
-
Zitat
Original von LR123456
aber es wird sicher Spielerich überzeugen können.Fandest Du das DMC Gameplay bisher besonders innnovativ? Wenn das Ding nicht grafisch rockt kanns mir gestohlen bleiben und bisher rockts imo überhaupt nicht.
-
Spielerich muss es ja irgendwass haben, da es ja nicht wenige fans gibt.
-
mal sehen wie es in bewegung aussehen wird da wird bestimmt was auf der TGS gezeigt
-
Wirklich tolle Screens freu mich super viel drauf! Das einzige was mich stört ist das Dante vom Gesicht her super alt aussieht. Und ich denk das spiel wird einfach rocken egal wie die Grafik ausfallen wird

-
Zitat
Dante vom Gesicht her super alt aussieht
Der Knacker von Seite 1 hat sich doch schon erledigt, oder ? oder meist du die neuen screens ? das sind doch nicht mal 30 Jahre.
-
-
2 Videos zu Game.
Showgameplay Part 1
Showgameplay Part 2 -
Verwendet übrigens die Dead Rising Engine!

-
das partikelsystem ist ja der kracher. so gutes feuer hab ich zuvor noch in keinem game gesehen! dieser teufel, der da ein ganzes dorf plättet im kampf gegen dante.....nicht schlecht!
-
Nochmal Bilder Klick mich
-
Sieht gut aus.
-
-