1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SNK & Arcade

Eure Neo Geo AES Modul-Sammlung

• raziel
  • 13. September 2006 um 00:35
  • Shan
    Erleuchteter
    • 13. Januar 2009 um 17:25
    • #1.061
    Zitat

Original von Consolefan
    Du schriebst ja deine Sammlung wäre "komplett". Da dachte ich eben, du hättest alle NeoGeo Spiele, inklusive MS1 und Kizuna, für die man ja sprichwörtlich einen Koffer voll Geld benötigt, da beide um die 10.000 (MS1) oder gar 30-50k (Kizuna) liegen.

Das haben wir schon erörtert... wenn Phil 'vollständig' sagt, meint er 'für sich vollständig'. Keine Ahnung, was das soll. :)

@MS1 und Kizuna: Natürlich kann man für diese Spiele keine wirklichen 'Richtpreise' festlegen, aber die letzten Exemplare gingen nichtmal ansatzweise für soviel weg. Ist mir schleierhaft, wie du darauf kommst.

• Sega4Life
    Erleuchteter
    • 13. Januar 2009 um 17:27
    • #1.062
    Zitat

Original von Consolefan
    Aber eine komplette NEO GEO AES Sammlung? Oder meinst du "komplett" im Sinne von "alle Spiele die man kaufen kann...

Oje jetzt fängt dass wieder an :damn: ;)

[size=8]Playing:[/size] [size=8]Retro Querbeet
    [/size]
    [size=8]Most Wanted:[/size] [size=8]Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks[/size]

[size=10]PS3 Gamertag:[/size] [size=10][color=blue]segastar[/color][/size]

• Consolefan
    Meister
    • 13. Januar 2009 um 18:30
    • #1.063

Ok, die Preisvorstellungen waren dann wohl etwas zu hoch.

Das letzte Mal, dass ichs gecheckt habe war auch vor bestimmt 5 Jahren. Da waren die Preise für beide wahrscheinlich noch ein Stück höher.

Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.

• Jadakiss
    Profi
    • 13. Januar 2009 um 18:33
    • #1.064
    Zitat

Original von Consolefan
    Ok, die Preisvorstellungen waren dann wohl etwas zu hoch.

Das letzte Mal, dass ichs gecheckt habe war auch vor bestimmt 5 Jahren. Da waren die Preise für beide wahrscheinlich noch ein Stück höher.

Nein auch da waren die Preise nicht höher....

• Consolefan
    Meister
    • 13. Januar 2009 um 18:54
    • #1.065
    Zitat

Original von JADAKISS

Nein auch da waren die Preise nicht höher....

Sicher? Ok, dann haben die beiden Maniac Artikel zu den jeweiligen Spielen einfach etwas übertrieben. Daher habe ich nämlich die Info. Zumindest bei MS1 bin ich mir ziemlich sicher, etwas von 10k gelesen zu haben.

• Shan
    Erleuchteter
    • 13. Januar 2009 um 19:01
    • #1.066
    Zitat

Original von Consolefan
    Sicher?

Sicher. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Maniac solchen Mumpitz verbreitet.

• CD-i
    Owlboy
    • 13. Januar 2009 um 19:03
    • Offizieller Beitrag
    • #1.067
    Zitat

Original von Shan

Sicher. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Maniac solchen Mumpitz verbreitet.

hat sie auch nicht. die maniac hatte kizuna mit 10 - 12k $ benannt. MS1 mit ca 2k$

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Sega4Life
    Erleuchteter
    • 13. Januar 2009 um 20:33
    • #1.068
    Zitat

Original von CD-i

hat sie auch nicht. die maniac hatte kizuna mit 10 - 12k $ benannt. MS1 mit ca 2k$

So ist es !! Keine Ahnung wo Du diesen Schwachsinn her hast; vieleicht hast Dich ja einfach nur verlesen :D

[size=8]Playing:[/size] [size=8]Retro Querbeet
    [/size]
    [size=8]Most Wanted:[/size] [size=8]Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks[/size]

[size=10]PS3 Gamertag:[/size] [size=10][color=blue]segastar[/color][/size]

• Phil Rod Hentai
    Gast
    • 19. Januar 2009 um 12:42
    • #1.069

Hab mal eine Frage bezüglich der Lagerung von Neo Geo AES Games:

Ich lagere meine Games immer so ab:

Ich wollte wissen, ob diese Lagerung so in Ordnung ist oder was ihr am besten vorschlägt, wie man die AES Games am besten lagern kann. Ich weiß, ist jedem selbst überlassen und vermutlich ist das eine dumme Frage, aber mich würde es halt interessieren.

• lunchbox
    Anfänger
    • 19. Januar 2009 um 18:05
    • #1.070

Staub?

Genau hier liegt das Problem. Im Internet darf jeder Texte verfassen.
    Und das ist gut so.

Einmal editiert, zuletzt von lunchbox (19. Januar 2009 um 20:27)

• PanzerDragoon
    Gast
    • 19. Januar 2009 um 18:34
    • #1.071

Warum soll er nicht so eine Sammlung haben ???

Um "Gottes Willen" Phil Rod Hentai, er postet hier und dann auch noch
    soviel !!! Ähh warum gab es nochmal Foren ???

:schnuller: Ansonsten immer locker bleiben lunchbox !!!

Einmal editiert, zuletzt von PanzerDragoon (19. Januar 2009 um 18:34)

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 19. Januar 2009 um 18:41
    • #1.072

Zomg wie geil ist das Posting denn ?

Hab auch eine Frage;

[SIZE=20]WAYNE ?[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito (19. Januar 2009 um 18:41)

• Consolefan
    Meister
    • 19. Januar 2009 um 18:44
    • #1.073

lunchbox

Du bist dir aber schon im Klaren darüber, dass du hier in einen Videospiele Forum gelandet bist, bist du das? Hier gibt es genug Spiele Verrückte und warum in der Welt sollte ein 22 jahre alter Videospieler sich einen Porsche kaufen? Und überhaupt, wo bekomme ich einen Porsche für 340€ her, kannst du mir da einen Tipp geben? Dafür nehme ich dann gleich 10.

Und entschuldigung, wenn ich das so sagen muss. Aber irgendwie kommst du mir etwas paranoid vor. Wenn Phil jetzt wieder mit seinen allseits beliebten "He, bist du nur gekommen, um mich hier zu dissen?" kommen würde, müsste ich ihn diesmal Recht geben. Kommt mir nämlich etwas Spanisch vor, dass ein gerade erst vor Kurzem neu beigetretenes Mitglied schon soviel über Phils Forenvergangenheit weiss (ich wüsste es ja selbst nicht, wäre ich vor ein paar Jahren, in der Anfangszeit dieses Forums hier nicht schonmal aktiv gewesen).

EDIT: Ok. Habe mich geirrt, was den Teil mit der Forenaktiviät angeht. Der Beitritt ist ja doch schon länger als 1-2 Tage her.
    Naja, solltest trotzdem etwas lockerer werden, wie der Herr mit den Namen meines Lieblingsspiels als Nick, dies schon erwähnt hat.

2 Mal editiert, zuletzt von Consolefan (19. Januar 2009 um 19:06)

• Jadakiss
    Profi
    • 19. Januar 2009 um 19:11
    • #1.074
    Zitat

Original von Consolefan
    lunchbox

Du bist dir aber schon im Klaren darüber, dass du hier in einen Videospiele Forum gelandet bist, bist du das? Hier gibt es genug Spiele Verrückte und warum in der Welt sollte ein 22 jahre alter Videospieler sich einen Porsche kaufen? Und überhaupt, wo bekomme ich einen Porsche für 340€ her, kannst du mir da einen Tipp geben? Dafür nehme ich dann gleich 10.

Und entschuldigung, wenn ich das so sagen muss. Aber irgendwie kommst du mir etwas paranoid vor. Wenn Phil jetzt wieder mit seinen allseits beliebten "He, bist du nur gekommen, um mich hier zu dissen?" kommen würde, müsste ich ihn diesmal Recht geben. Kommt mir nämlich etwas Spanisch vor, dass ein gerade erst vor Kurzem neu beigetretenes Mitglied schon soviel über Phils Forenvergangenheit weiss (ich wüsste es ja selbst nicht, wäre ich vor ein paar Jahren, in der Anfangszeit dieses Forums hier nicht schonmal aktiv gewesen).

EDIT: Ok. Habe mich geirrt, was den Teil mit der Forenaktiviät angeht. Der Beitritt ist ja doch schon länger als 1-2 Tage her.
    Naja, solltest trotzdem etwas lockerer werden, wie der Herr mit den Namen meines Lieblingsspiels als Nick, dies schon erwähnt hat.

Aber wo lunchbox Recht hat, da hat er nun mal Recht :handsup:

Einmal editiert, zuletzt von Jadakiss (19. Januar 2009 um 19:12)

• Phil Rod Hentai
    Gast
    • 19. Januar 2009 um 19:18
    • #1.075

Eben nischt.

2 Mal editiert, zuletzt von Phil Rod Hentai (19. Januar 2009 um 21:13)

• Consolefan
    Meister
    • 19. Januar 2009 um 19:29
    • #1.076

Achja, um deine Frage wegen der Lagerung zu beantworten, Phil.

Ich habe zwar keine NEO GEO AES/MVS Spiele in Clamsheels oder dergleichen, dafür aber MegaDrive und NEO GEO POCKET/Colour Spiele, die ja auch in solchen Hüllen daher kommen.

Die Spiele an sich sehen gut gelagert aus, ich würde aber irgendwie noch eine Tür davor anbringen. Einfach wegen den Staub, der gerne mal die Folien und das Cover "anfrisst".

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 19. Januar 2009 um 19:31
    • #1.077

Was macht der Staub ? :haulol:

• Phil Rod Hentai
    Gast
    • 19. Januar 2009 um 19:31
    • #1.078

Oh, habe ich vergessen zu erwähnen:

Die Neo Geo AES Games sind bei mir in einem Schrank gelagert, also, das Foto, das ich da gemacht habe, da hatte ich meinen Schrank offen. Also, wegen dem Staub mache ich mir deshalb keine Sorgen.

OK, dann lasse ich meine Games so, wie sie sind. Danke für die Antwort.

Einmal editiert, zuletzt von Phil Rod Hentai (19. Januar 2009 um 19:32)

• Consolefan
    Meister
    • 19. Januar 2009 um 19:43
    • #1.079
    Zitat

Original von Uroko Sakanabito
    Was macht der Staub ? :haulol:

Der frisst sich fest und zerstört damit die Folie und das Cover Bild. Jedenfalls, wenn man seine Spiele nicht sanft genug vom Staub befreit.

Und ja, ich bin pingelig, ich weiss.

• suicider
    Gast
    • 19. Januar 2009 um 20:05
    • #1.080

oh man langsam wirds lächerlich hier: :full:

@PRH: wie willst Du die Games bitte sonst lagern, als vertikal im Schrank? Auf dem Boden verteilt?

lunchbox: Frage 2+3: Der PayPal-Gutschein war auf max. 70€ begrenzt und den hat jedes ebay/PayPal-Mitglied irgendwann vor Weihnachten bekommen.
    Frage 5: nein nicht alle hier wollen PRH Sammlung sehen, geh auf http://www.neo-geo.com wenn Du Cart Pics haben willst, ansonsten lass doch PRH einfach in Ruhe (ohne jetzt für PRH eine Lanze zu brechen)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™