Aus meiner Sammlung Top Hunter Neo Geo AES US
Eure Neo Geo AES Modul-Sammlung
-
-
Aus meiner Sammlung Sengoku 2 Neo Geo AES US
-
Aus meiner Sammlung Spin Master Neo Geo AES US
-
du machst jetzt nicht wirklich für jedes spiel einen eigenen post, oder?
-
-
-
nein machst du nicht.
-
Neuzugang bei mir diesen Monat:
Samurai Showdown 3
Riding Hero
Crossed SwordsLetzten Monat:
KOF 98
NAMAlle AES.
Schuld ist Shan der meinen Sammlertrieb angefixed hat mit seinem Game des Monats...

-
-
schöne neo geo sammlung.magst du dir mal die mühe machen und uns mitteilen wie viele du hast und wie sie heißen.
-
danke ^^,
wenn ich la zeit und lust hab, da ich nicht gerade ein keyboard freak bin und das alles zu schreiben wohl eine weile dauert
wobei, wenn man das bild anklickt ist es eh so gross, das man eigentlich alle schriften erkennen sollte.
die japanischen sollten auch nicht so schwer zu entziffern sein, sind ja auch die bildchen drunter bei den homes.;-) -
-
-
Nette, kleine Sammlung mit diversen Standarttiteln...nach 2 Monaten ist das schon beachtlich. Hab meines jetzt ca. 1 Jahr und du hast 1 mehr als ich. Liegt vielleicht auch daran, dass ich eher US bzw. rare Titel Sammle

Neee, ohne Mist, gefällt mir

bye
-
Hübsch. Was du unbedingt noch brauchst, ist Fatal Fury 1. Diese Perle darf in keiner Sammlung fehlen.

-
Mit Nam-1975 hast du ja schon mal eins meiner Lieblingsspiele. Respekt, viele Sachen für 2 Monate.
Hübsch. Was du unbedingt noch brauchst, ist Fatal Fury 1. Diese Perle darf in keiner Sammlung fehlen.

Falscher Smiley, das wäre der richtige

Gruß
Large -
Nah, der passt schon. FF rockt die Hütte. ^_~
-
-
Für 2 Monate ist das eine ganze Menge (wenn ich überlege wie viel ich da hatte...). Und mit Baseball Stars 2 und Samurai Spirits 3 hast Du doch schon zwei absolute Top-Titel im Haus. Jetzt noch ein "Neuzeit"-KoF und die Sache ist rund.
-
wow für zwei monate ne menge games.Baseballstars 2

das war mein erstes AES Game.
-
Und mit Baseball Stars 2 und Samurai Spirits 3 hast Du doch schon zwei absolute Top-Titel im Haus.
nanana da gehört nam aber auch dazu
-
Naja, über Samsho 3 lässt sich streiten. Wenn das als Top-Titel durchgeht, dann auch FF Special. Beziehungsweise FFS sogar noch eher. Imo natürlich.

-
Naja, über Samsho 3 lässt sich streiten. Wenn das als Top-Titel durchgeht, dann auch FF Special. Beziehungsweise FFS sogar noch eher. Imo natürlich.

Mit FFS bin ich nie wirklich warm geworden, keine Ahnung warum. Und klar, SS3 wird (zurecht) ständig gebasht, aber von der Atmo und der generellen Aufmachung ist es unglaublich gut. Auch IMO

-
-