1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

[PS3] Heavenly Sword

• Tsubasa
  • 18. September 2006 um 12:48
  • Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 9. Oktober 2008 um 07:59

Bräuchte mal Tip`s für den letzten Kampf ! Also den 3 Kampf gegen den Rabengegner. Der Blockt einfach alles weg ....kampf 1 und 2 gingen ja noch aber beim dritten Kampf sehe ich kein Licht.....

Welche Angriffe wären am besten ? In welcher Stellung blocke ich die blauen Angriffe ?

Ansonsten kann ich zum Spiel jetzt am Ende sagen.....technisch hiu spielerisch ok ( habe halt oft das Gefühlt beim Kämpfen nicht wirklich die Kontrolle zu haben und das nervt etwas ). Das Spiel ist mit ca. 5 bis 6 Std Spielzeit auch sehr kurz.

Shino_Retro_Games

Spiele gerade: Beast of Reincarnation (PS5)

Freue mich auf: Onimusha Way of the Sword, Final Fantasy Resonance

• fsk18
    Profi
    • 9. Oktober 2008 um 13:09

Hier sollte Dir geholfen werden. :)

http://www.spieletipps.de/cp_28733_0/

Schiel nich so auf meine Signatur, da steht eh nix Besonderes.

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 9. Oktober 2008 um 19:49

Danke, werde heut abend nochmal versuchen, war ja nur noch ca 15 % von seinem Leben über.

Einen zweiten Teil würde ich mir schon wünschen, alleine wegen dem coolen Setting und der Grafik, aber mit einem neuen Kampfsystem und mehr Umfang. Auf jeden Fall hat das Spiel mit die schönsten Zwischensequenzen die ich kenne. Die Massenschlachten ( gerade das letzte Level ) sind auch sehr sehr beeindruckend.

Shino_Retro_Games

• haomaru
    Fortgeschrittener
    • 27. Dezember 2008 um 23:21

Seeeehr schönes Spiel, komme jetzt erst dazu es zu zocken.

Ich finde Heavenly Sword hätte besser bewertet werden müssen, als hier auf Nexgam. 8.9 wäre nur fair gewesen.

PSN: FRANKY_79

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 27. Dezember 2008 um 23:43

Schön ist das Spiel schon, aber spielerisch doch sehr eintönig und das Kampfsystem ist nicht wirklich gut. Außerdem ist der Titel leider zu kurz. Ich hoffe auf einen Nachfolger der aber wirklich in allen Belangen überarbeitet ist.

Ich würde eine Gameplaywertung zwischen 70 und 75 geben.

Shino_Retro_Games

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 28. Dezember 2008 um 02:35
    • Offizieller Beitrag

Ich freu mich auf einen zweiten Teil. Die Spielzeit fand ich nun nicht so bös kurz, es war ja auch sogar recht abwechslungsreich durch die Abschnitte mit Pfeil und Bogen (ich fand die nämlich geil) und die Sequenzen waren einfach nur der OBERHAMMER. Dann wünsch ich mir immer für jedes Game so hammer Voiceacting. Köstlichst!

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • mzero2
    Erleuchteter
    • 28. Dezember 2008 um 03:09
    Zitat

Original von ChaosQu33n
    und die Sequenzen waren einfach nur der OBERHAMMER. Dann wünsch ich mir immer für jedes Game so hammer Voiceacting. Köstlichst!

Wenn die Sequenzen in Echtzeit wären würde ich dem zustimmen. Und das Voiceacting war einfach nur grausam im Spiel zumindest in der deutschen Fassung.

„Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“ Konrad Zuse

Was der Bauer nicht kennt, spielt er nicht.

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 28. Dezember 2008 um 03:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von mzero2
    Und das Voiceacting war einfach nur grausam im Spiel zumindest in der deutschen Fassung.

Und da liegt der Fehler... Wie man das Spiel ausgerechnet auf Deutsch spielen kann, wo doch jede Lippenbewegung PERFEKT, weil Motion Capturing verwendet, auf die englische Sprache passt und das ganze auch noch von den Schauspielern richtig vertont wurde... ist mir ein Rätsel.

• MC_IRC
    Erleuchteter
    • 28. Dezember 2008 um 11:43

Wie Assassins Creed total überhypter Titel...Technikdemo --> OK, alles weitere mies (IMHO) ;)

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<

[size=10]
    MC_IRC´s Games @GameZone[/size]

• haomaru
    Fortgeschrittener
    • 28. Dezember 2008 um 21:55
    Zitat

Original von ChaosQu33n

Und da liegt der Fehler... Wie man das Spiel ausgerechnet auf Deutsch spielen kann, wo doch jede Lippenbewegung PERFEKT, weil Motion Capturing verwendet, auf die englische Sprache passt und das ganze auch noch von den Schauspielern richtig vertont wurde... ist mir ein Rätsel.

Für Videogame-Verhältnisse auch sehr gut deutsch synchronisiert!! Weiß garnicht was Ihr habt. Bin im 2. Kapitel, wie viele gibt es denn?

• Bitmap Brother
    Erleuchteter
    • 28. Dezember 2008 um 21:58

ich fand die deutsche synchro auch nicht schlecht

Zitat

Wie Assassins Creed total überhypter Titel...Technikdemo --> OK, alles weitere mies (IMHO)

also von der fachpresse war das game im gegensatz zu ac sicher nicht überbewertet!

wie viele wertungen über 80% hat das game denn bekommen?

mir persönlich hat es ziemlich spass gemacht und finde es beileibe nicht schlecht

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 28. Dezember 2008 um 21:59
    • Offizieller Beitrag

Sehr gut, aber die englischen Originalschauspieler sind IMO eben nochmal ein ganz anderes Erlebnis. Aber jeder wie er mag... ich kann auch God of War net auf Deutsch spielen, weils imo einfach plump klingt...

• Bitmap Brother
    Erleuchteter
    • 28. Dezember 2008 um 22:03

vermutlich reine gewöhnungssache
    ich hab das game erstmal auf deutsch durchgespielt und später auf englisch gestellt- und mir gefiel die deutsche version besser bzw. die englische klang "komisch" und hab dann wieder auf deutsch gestellt.

wenn ich es zuerst auf englisch gespielt hätte, wärs aber vermutlich andersrum

• haomaru
    Fortgeschrittener
    • 28. Dezember 2008 um 22:05
    Zitat

Original von ChaosQu33n
    Sehr gut, aber die englischen Originalschauspieler sind IMO eben nochmal ein ganz anderes Erlebnis. Aber jeder wie er mag... ich kann auch God of War net auf Deutsch spielen, weils imo einfach plump klingt...

Geb ich dir auch Recht,keine Frage. Manche DVDs tue ich mir ebenfalls auf englisch mit deutschem Untertitel an. Kommt auch ganz anders und vieles lässt sich auch einfach nicht übersetzen.

• haomaru
    Fortgeschrittener
    • 31. Dezember 2008 um 13:15

So, ich habs durch und ich weiß jetzt was Ihr meint mit zu kurz. Von der Spielzeit her garnicht mal, is nur blöde aufgeteilt.

Bis Kapitel 4 is alles Introduction und dann kommt ein Endgegner nach dem anderen, keine großen Level oder Grafikschmankerl mehr. Kapitel 5 is ja nur der Rabenkönig.

Naja, dem Ende nach ist ein zweiter Teil eher unwahrscheinlich, mir kamen fast die Tränen. Alle heulen wenn Leonardo De Capri in Titanic stirbt, mir is das scheißegal :wui:
    Aber das das Spiel so enden muss wie es endet :frown:

Für ein Game der ersten Stunde echt super. Mich nervt nur das Tearing, es müsste ein Patch für Vsync kommen.

• haomaru
    Fortgeschrittener
    • 31. Dezember 2008 um 14:25
    Zitat

Original von Lossl
    vermutlich reine gewöhnungssache
    ich hab das game erstmal auf deutsch durchgespielt und später auf englisch gestellt- und mir gefiel die deutsche version besser bzw. die englische klang "komisch" und hab dann wieder auf deutsch gestellt.

wenn ich es zuerst auf englisch gespielt hätte, wärs aber vermutlich andersrum

Narikos englische Sprecherin passt aber wirklich nicht so gut. Klingt zu maskulin und zu rauchig. Soll ja schließlich etwas erotisches an sich haben, die Stimme ;)

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 31. Dezember 2008 um 14:27
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von haomaru

Narikos englische Sprecherin passt aber wirklich nicht so gut. Klingt zu maskulin und zu rauchig. Soll ja schließlich etwas erotisches an sich haben, die Stimme ;)

Das ist ne Kriegerin :ray2: An Sex kann die denken, wenn die allen Gegnern den Kopf abgeschlagen hat!

• haomaru
    Fortgeschrittener
    • 31. Dezember 2008 um 14:28
    Zitat

Original von mzero2
    Wenn die Sequenzen in Echtzeit wären würde ich dem zustimmen. Und das Voiceacting war einfach nur grausam im Spiel zumindest in der deutschen Fassung.

Die Sequenzen waren zum Teil Echtzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!

Musst mal drauf achten, die haben bei den Ingamesequenzen in Echtzeit den Vsync weggelassen, was ich echt schade finde. Die Echtzeitsequenzen stehen den Videos in nichts nach, die Ps3 hat die Rechenleistung, keine Frage.

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 1. Januar 2009 um 09:52

Die Zwischensequenzen sehen (fast alle ) einfach genial aus, was mich bei der Grafik gestört hat ist wie schon oft geschrieben das Tearing aber vor allem auch das Gegnerdesign. Die Endbosse sehen gut aus aber die Standartgegner sehen fast alle gleich und gleich hässlich aus.

Ich hab das Spiel mit Deutscher Sprache gespielt und ich finde die Stimmen sind gut getroffen, Nariko hört sich sehr gut an und der Rest ist herlich überzogen.

Shino_Retro_Games

• Slain
    Erleuchteter
    • 1. Januar 2009 um 11:43

Hab mir das Spiel jetzt auch mal günstig als Platinum bestellt. Mal sehen wie es ist. :)

"This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

[size=8]PSN: Slain_PS[/size]

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™