HAbt ihr schon Screens von diesem Game gesehen?? Sieht ja Arschgeil aus!
Hab bei der neuen OPM2 das Video gesehen und muss sagen nicht schlecht das die PS2 eine solch lebendige Stadt auf dem Bildschirm zaubern kann!!! Hut ab!
Wie ist eigentlich der erste Teil????
Meint ihr Rockstar Game schafft es das Game mit 60frames per Seconds zu releasen????
MfG Martin Koller
WOW Midnight club 2!!!!
-
-
also ich hatt "TEIL 1" mal leider war er nur mittelmäßig ich muss dazu sagen ich habs eigentlich nur wegen NEW YORK und LONDON gekauft sowas nettes gabs damals noch net
:wink2: -
ist sehr unwarscheinlich das das game mit konstant 60 frames laufen wird. aber bei der ps2 weis man nie was noch kommt

-
Wieso sollte es unwarscheinlich sein?
-
Zitat
Original von Slain
Wieso sollte es unwarscheinlich sein?ganz einfach. weil spiele die nicht flimmern, detailiert sind und flüssig ablaufen für die ps2 schwer machbar sind.
natürlich gibts ausnahmen. aber zuviel sollte man von der ps2 nicht erwarten.
jetzt nicht falsch versthen. hab selbst ne ps2 aber grafisch ist die konsole nicht wirklich der bringer. -
-
Tja, das sehe ich anders. Gibt genug Beispiele.
-
Zitat
Original von Slain
Tja, das sehe ich anders. Gibt genug Beispiele.
-
Sag mal Koolo ist es nicht peinlich das ein GT3 immer noch besser als Neuerscheinungen wie SEGAGT aussieht?
Oder Need for Speed auf der BOX zuckelt?
Ein Burnout2 alle Geschwindigkeitsrekorde bricht?
Ein zuckeldes GTA VC keine Konkurenz auf jedwehiger Konsole hat? -
Zitat
Original von randis
Sag mal Koolo ist es nicht peinlich das ein GT3 immer noch besser als Neuerscheinungen wie SEGAGT aussieht?
Oder Need for Speed auf der BOX zuckelt?
Ein Burnout2 alle Geschwindigkeitsrekorde bricht?
Ein zuckeldes GTA VC keine Konkurenz auf jedwehiger Konsole hat?warum sollte es mir peinlich sein? ich hab alle konsolen (ok, den cube hole ich mir erst mit zelda) und der komentar über die grafik leistung der ps2 war nur meine persönlich meinung.
jetzt zu deinen beispielen. das gt3 von den polygonmodellen besser ist muss man der ps2 ja eingestehen, aber wie siehts mit den hintergründen aus? auserdem hab ich nie gesagt das sega gt ne bessere grafik hat. bei need for speed lags an den verschieden entwicklerteams. oder glaubst du wirklich das die xbox die grafik nicht packt? ích denke mal das burnout auch für die xbox erscheint (bin aber nicht 100%ig sicher), und dann lass uns mal weiterreden. und das gta3 oder vice city nicht für die box kommen liegt wohl eher an den verträgen zwischen rockstar und sony als an der leistungsfähigkeit der xbox. gta auf der xbox würde die ps2 grafisch mindestens genauso alt aussehen lassen wie sega soccer slam :tongue: .
aber erlich gesagt ist mir das alles scheis egal. bin halt nicht so ein fanboy wie du. -
Dieses Konsolengebashe geht mir auf den Sack... die PS2 hat noch lange nicht ihr Limit erreicht... geschweige denn ne andere Konsole...
-
-
Zitat
Original von randis
Dieses Konsolengebashe geht mir auf den Sack...das war doch kein gebashe
-
was bitte ist midningt club 2?

-
Noch Fragen? -
Uh, da gibts aber besseres auf der PS2! Ich sag nur Burnout 2, das ist geile Umgebungsgrafik.
Aber ok, sind ja nur 2 Bilder. Vielleicht siehts in echt besser aus.btw: Aber wenns so wie auf den pics aussieht, dürften theoretisch nicht mal 120 fps für die PS2 ein Problem sein. Bei der Grafik.

-
Also ich habe viele Konsolen!
Aber GT3 stellt SEGAGT2002 nie und nimmer in den Schatten
Die Umgebungsgrafik ist mindestenz genauso gut aber die Wagen sehen einfach nur geil aus!
DIE BESTEN AUTOS DER VIDEOSPIELGESCHICHTE!!!
-
-
Zitat
Original von markoller
Die Umgebungsgrafik ist mindestenz genauso gut aber die Wagen sehen einfach nur geil aus!
*rotfl*
-
Die Autos in Sega GT 02 sehen zwar gut aus, aber kommen nicht an den Fotorealismus von denen in GT3 heran. Da kannst du sagen was du willst, in GT3 sehen die Wagen einfach "echter" aus als in allen anderen Racing-Games. Keine Ahnung warum, aber es ist so. Polyphony hats einfach drauf.
-
Zitat
Original von Slain
Die Autos in Sega GT 02 sehen zwar gut aus, aber kommen nicht an den Fotorealismus von denen in GT3 heran. Da kannst du sagen was du willst, in GT3 sehen die Wagen einfach "echter" aus als in allen anderen Racing-Games. Keine Ahnung warum, aber es ist so. Polyphony hats einfach drauf.da geb ich dir recht :angel:
-
Zitat
Original von markoller
Ich hab nur nen Cube und ne X-Box mit SEGA GT.Ich kenn GT3 von einem Freund mit PS2, und ganz ehrlich, was nützen mir schöne Autos bei SEGA GT, die übrigens nie und nimmer besser aussehen als bei GT3, wenn der Rest, Strecken und Umgebung, einfach nur schei... aussehen.
Nee wirklich, GT3 überrundet SEGA GT schon in der Aufwärmrunde!!!
-
-