Hallo zusammen!
Da sich mein gesamtes Videospielen mittlerweile nur noch auf die Retroprodukte beschränkt bin ich gerade ernsthaft am Überlegen mir nen Nintendo DS zu holen. In erster Linie wegen New Super Mario Bros. Leider kann man sich hier auf den Testseiten nur ein eingeschränktes Bild machen, welche Spiele sonst noch erhältlich sind bzw. welche man bedenkenlos empfehlen könnte. Da ich n bischen am Suchen war, hab ich festgestellt, dass es hier ein paar Leute gibt, die diesen Handheld ihr eigen nennen. Daher richte ich meine Frage insbesondere an jene.
Welche Spiele könnt ihr mir empfehlen? Ich zocke so ziemlich alle Genres ohne großartige Einschränkung. Die Mario und Castlevania Titel würde ich mir auf alle Fälle besorgen. Hat jemand Sonic Rush und kann mir dazu seine Meinung sagen? Gibts eigentlich auch n Ballerspiel ala Super Aleste oder sowas in der Art? Ne gute Releaseliste mit den Ankündigungen kommender Hitspiele habe ich leider auch noch nicht finden können. Kann mir hierzu auch jemand einen Rat erteilen?