Damit die VC-Games auch über Component lauffähig sind, gibt es doch einen Trick (Tastenkombination), funktioniert das bei allen Titeln, die bisher Probleme bereiten/bereiteten(?).
Der "Virtual Console" Thread
-
-
rücktauschen von vc titeln ist nicht möglich, oder? habe mir ein spiel geladen und bin damit einfach gar nicht zufrieden
schade... -
Zitat
Original von connbert
rücktauschen von vc titeln ist nicht möglich, oder? habe mir ein spiel geladen und bin damit einfach gar nicht zufrieden
schade...Nein

-
Wäre aber gut wenn das möglich wäre. Bisher hab ich zwar nur ein Trashgame erwischt aber 8 Euro sind eben 8 Euro. Dachte ich gebe Gunstar Heroes eine zweite Chance, aber dieses Spiel ist einfach nur Murks.
-
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS? Frevel.

-
-
Zitat
Original von Saldek
Dachte ich gebe Gunstar Heroes eine zweite Chance, aber dieses Spiel ist einfach nur Murks.Schäm dich! Ab in die Ecke.

-
hat den einer hier eventuell mach Rider geladen? habs letztens bei ebay ersteigert und weis eingendlich überhaupt nicht um was es in dem Spiel geht(rennspiel???^^)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…61555&rd=1&rd=1
wäre nett, wenn mir einer etwas über das Game sagen kann(auch wenn ich es bald selber sehen werde
) -
man kann das spiel in etwa mit road blasters vergleichen, nur halt mit motorrad. hatte es damals auch und fand es nur noch schlecht

-
Es sollte ein Demo kanal kommen...wo man die VC itel saugen kann udn dann für 10 Minuten spielen kann..so kann mich sich wenigsten darauf einstellen, was auf einem zukommt.
-
Zitat
Original von MC_IRC
Es sollte ein Demo kanal kommen...wo man die VC itel saugen kann udn dann für 10 Minuten spielen kann..so kann mich sich wenigsten darauf einstellen, was auf einem zukommt.Wenn es nur Virtual Console Demos gibt kann Nintendo den behalten.Ich werde aus Nintendo nicht schlau.Da machen sie auf der einen Seite alles richtig und auf der anderen Seite viel falsch.
-
-
Der Demo Kanal ist nicht nur für VC Titel gedacht, wird aber anfangs, mangels Auswahl, schon mit VC Demos gefüllt.
-
Würde mir schonmal reichen!! DEMOS für dei VC Titel.
-
Ist das jetzt spekulation, oder kommt der wirklich, weil Onox so schreibt, als würde der jeden augenblick released werden.
-
Das frage ich mich auch die ganze Zeit

-
Zitat
Original von Shinji
Ist das jetzt spekulation, oder kommt der wirklich, weil Onox so schreibt, als würde der jeden augenblick released werden.Das Problem ist nicht, ob er kommt, das war von ANfang an von Nintendo vorgesehen, sondern Wann und wenn dann auch ausserhalb Japans.
-
-
Viel wichtiger ist die Frage, wann ich endlich Sternenpunkte gegen Wiipoints tauschen kann, steht seit Dezember als Ankündigugn an, aber es tut sich nix, eigentlich ein Witz! Das wär endlich mal was sinnvolles für die Punkte und icht der Handy und PDF Schrott der sonst im Katalog rumeiert!
-
Habe die böse Vermutung, dass das erst eingeführt wird, wenn nächstes Jahr die ungenutzten Sterne verfallen. Seid Dezember steht ja in den AGBs, dass die Sterne nach 12 Monaten ihre Gültigkeit verlieren.
-
Die vermutung hab ich auch, Dominik. Die werden erst warten, bis die Sterne weg sind und dann die Aktion machen.
-
Heute wieder ein SEGA Tag:
SEGA Mega Drive: (800 Wii Points)
Streets of Rage II™
ToeJam & Earl in Panic on Funkotron™
Kid Chameleon™
TurboGrafx: (600 Wii Points)
World Sports Competition
SoRII und TJ&Earl 2 kann ich beide bedenkenlos empfehlen.
Letzteres mag zwar nicht so bekannt sein, aber es muss sich wirklich nicht hinter den "großen" Mega Drive Titeln verstecken.Kid Chameleon gibts mit 60Hz Option und viel preiswerter auf der PS2/PSP Mega Drive Collection
-
Ein SEGA-Tag ist ein schlechter Tag....

*versteck*

-
-