1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Skate (PS3/XBOX360)

• Kamikaze
  • 9. Oktober 2006 um 17:47
  • quaker
    Schüler
    • 12. Oktober 2007 um 18:00

Das Spiel wird ja zum Ende hin bedenklich schwer (find ich zumindest)...

Ich kann nichts mehr machen, außer Filme zu drehen und die sind ja nun mal mehr als happig. Sponsorenfilm mit 5000 Punkten? Ja, soll ich mir die mal einfach so aus dem Arsch leiern? Bis ich da den 3x Multiplikator habe, sind schon ca. 10 Sekunden rum. Oder mache zig tausend Punkte, noch nen 15 Meter Grind und bitte noch nen Manual to Fliptrick to Grind. Is ja nichts, man hat ja stolze 30 Sekunden dafür Zeit, da schafft man das ja locker...

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 12. Oktober 2007 um 18:49
    Zitat

Original von quaker
    Das Spiel wird ja zum Ende hin bedenklich schwer (find ich zumindest)...

Ich kann nichts mehr machen, außer Filme zu drehen und die sind ja nun mal mehr als happig. Sponsorenfilm mit 5000 Punkten? Ja, soll ich mir die mal einfach so aus dem böses A-Wort leiern? Bis ich da den 3x Multiplikator habe, sind schon ca. 10 Sekunden rum. Oder mache zig tausend Punkte, noch nen 15 Meter Grind und bitte noch nen Manual to Fliptrick to Grind. Is ja nichts, man hat ja stolze 30 Sekunden dafür Zeit, da schafft man das ja locker...

warte einfach auf die XGames, dort kannst du solche Aufgaben locker erledigen, nur die Punkte die man in einer 'No-Skating'-Zone machen muss sind happig, aber wenn man das grinden richtig raus hat, ist auch das kein so grosses Problem mehr.

Gott ist Tod.

Einmal editiert, zuletzt von Kamikaze (12. Oktober 2007 um 19:00)

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 12. Oktober 2007 um 18:57

Kann man die Kameraperspektive im spiel ändern?

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

Einmal editiert, zuletzt von Retrorunner (12. Oktober 2007 um 18:57)

• quaker
    Schüler
    • 12. Oktober 2007 um 19:26
    Zitat

Original von Kamikaze

warte einfach auf die XGames, dort kannst du solche Aufgaben locker erledigen, nur die Punkte die man in einer 'No-Skating'-Zone machen muss sind happig, aber wenn man das grinden richtig raus hat, ist auch das kein so grosses Problem mehr.

Erstmal müsste ich zu den X-Games kommen. Nehmen wir z.b. jetzt den Sponsorenfilm mit den 5000 Punkten...
    Halte ich nur für möglich, mit Grinds zu holen. Richtig Schwung zu kriegen und immer gut aus der Pipe zu kommen, kann man ja vergessen, daher bleiben eigentlich wirklich nur Grinds. Hab dafür ne Stelle in den Skatepark in den Suburbs gefunden, aber mehr als 4200 Punkte waren noch nicht drin.
    Hätte es wirklich besser gefunden, wenn die Spots für die Filme vorgegeben wären. Dann wäre ich gezwungen, die Aufgabe dort zu erledigen und müsste nicht nach Spots suchen, die vielleicht gar nichts für die Aufgabe taugen und man dort umsonst seine Zeit verschwendet.

Anderer Kritikpunkt: Nichts gegen die Fußgänger aber müssen die auch unbedingt drum rum wursteln, wenn man gerade ne Aufgabe erledigt? Da kriegt ich den Hass, wenn ich ne Abfahrt für Schwung runterfahre und kurz vor der Gap rennt mir ne Olle ins Board.

Wie hat es ein User vor ein paar Seiten schonmal genannt? Hassliebe. Das passt hier wohl wirklich.

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 13. Oktober 2007 um 10:32
    Zitat

Original von quaker
    Erstmal müsste ich zu den X-Games kommen. Nehmen wir z.b. jetzt den Sponsorenfilm mit den 5000 Punkten...
    Halte ich nur für möglich, mit Grinds zu holen. Richtig Schwung zu kriegen und immer gut aus der Pipe zu kommen, kann man ja vergessen, daher bleiben eigentlich wirklich nur Grinds. Hab dafür ne Stelle in den Skatepark in den Suburbs gefunden, aber mehr als 4200 Punkte waren noch nicht drin.

Anfangs hatte ich auch Probleme mit den Pipes, aber nach etwas ausprobieren musste ich dann doch feststellen das sie ziemlich einfach zu beherschen sind, man muss nur wissen wie es geht, nur gibt es nicht viele im Stadtgebiet. Bei Grindes ist es gut eine Straße bergrunter zu benutzen und dort am Bordstein zu grinden, da hat man viel Geschwindigkeit und kann ewig sich drauf betätigen und ständig den Grind wechseln.

Gott ist Tod.

Einmal editiert, zuletzt von Kamikaze (13. Oktober 2007 um 10:36)

• quaker
    Schüler
    • 14. Oktober 2007 um 19:39

An der Straße ging das wirklich gut. Hätte ich auch selbst drauf kommen können. :nice:

Hab mittlerweile die X-Games gewonnen, 2 Videos in der Halle auch noch locker geschafft und schon wieder 2-3 Fotos geschossen. Momentan läuft es also wieder. Mal sehen wie lange... o_O ;)

• iVe1984
    fka iVeDAkiLLa
    • 15. Oktober 2007 um 11:09

Jemand ne Ahnung wie ich den Soundtrack auf die Xbox 360 HDD oder PC HDD kriege? Würde nämlich ein paar Lieder hin und wieder gern anhören ohne zu zocken! ;)

Meine Sammlung

• ViviTribal
    Ex neXGam Staff
    • 27. Oktober 2007 um 00:44

Fand die Demo eigentlich sehr sehr geil und habe sie auch oft und lang gespielt... Also bin ich gestern gleich mal innen Blödmarkt und hab mir die Vollversion geholt und ich muss sagen, das Spiel nervt mich :(
    Hab mich während der Demo die ganze Zeit gewundert, was alle mit der Steuerung haben und das man über wirklich alles springen muss. Ist doch ganz locker... Aber dann hab ich gesehen, wie es in der Stadt aussieht... Man muss nonstop irgendwas ausweichen und hochspringen.. Ständig fährt man versehentlich auf einen Bordstein und fängt sofort an zu grinden, kippt dann natürlich um weil nebendran ein Hydrant steht oder dich ein Auto trifft... Oder du willst den Bordstein einfach nur hoch.. Ohne Anlauf wird das nichts.. Oder gestern Abend: Da habe ich diesen Pool Spot gefunden und gleich gesehen, wie man darauf kommt.. Erst auf den Bürgersteig springen, dann auf den Vorsprung.. Ok, kann ja nicht so schwer sein... 1. Versuch, am Bordstein gegrindet --> hingefallen. 2. Versuch, über Bordstein gesprungen, gegen Vorsprung gefahren. 3. Versuch, Anlauf geholt, über Bordstein gesprungen, gegen Vorsprung gesprungen. 4. Versuch, weniger Anlauf geholt, vom Auto getroffen :damn: Nach ca. 20 Versuchen und vielen Kraftausdrücken bin ich da dann endlich hochgekommen... Dazu kommen noch die teilweise total bescheuerten Respawn Punkte und die ständigen Ladezeiten, wenn man zurück zu seinem Spotmarker möchte... Btw, still stehen ist auch so eine Sache für sich... Hat schonmal jmd probiert, an nem kleinen Abhang ruhig zu stehen und gleichzeitig nen Marker zu setzen? :mad:
    Also ich weiß auch nicht.. Fand die Demo richtig geil, aber gerade eben hab ich das Spiel schon wieder nach ca. 30min total genervt einfach aus gemacht...

[size=8]currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)[/size]

XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon

• Bitmap Brother
    Erleuchteter
    • 27. Oktober 2007 um 00:57

ich bleib auch lieber bei Tony Hawk´s (Project 8, das "neue" hat mich auch nicht so umgehauen)

ist zwar arcadelastiger, aber Skate ist mir eindeutig zu stressig (selbst der Demo nach zu urteilen, obwohl das Game eigentlich wirklich Top ist)

natürlich ist es wesentlich realistischer als Tony Hawks und kann gut verstehen, wenn jemand sich da richtig reinbeissen mag... besonders als "echter" Skater

im echten Leben bevorzuge ich aber ein Fahrrad, um rumzuhoppeln, das macht auch gleich wesentlich mehr spass, als am Pad rumzukrampfen, obwohl Skate definitiv das realistischste Game im "Hops-Genre" darstellt- mir macht es halt im Gegensatz zum RL im Game keinen Spass, "stundenlang" einen einzigen (simplen) Trick zu üben, bis der Sitzt

2 Mal editiert, zuletzt von Lossl (27. Oktober 2007 um 01:00)

• newdm
    Profi
    • 27. Oktober 2007 um 04:22

Wie sieht es eigenlich mit einer Version für den PC aus?
    Für ein Spiel von EA finde ich es etwas ungewöhnlich, dass bisher keine Umsetzung angekündigt wurde...... :nixcheck:

• ViviTribal
    Ex neXGam Staff
    • 28. Oktober 2007 um 22:55

Hat jmd Tips zu diesen verdammten Death Races? Die Gegner scheinen sich alle immer so komisch zu bücken und sind damit viel schneller als ich...

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 28. Oktober 2007 um 23:45
    Zitat

Original von ViviTribal
    Hat jmd Tips zu diesen verdammten Death Races? Die Gegner scheinen sich alle immer so komisch zu bücken und sind damit viel schneller als ich...

mach du doch einfach das gleiche ;)

Gott ist Tod.

• ViviTribal
    Ex neXGam Staff
    • 29. Oktober 2007 um 18:34

Wie denn ;) Mit linkem Stick nach vorne holt man ja nur Schwung... Muss ich den rechten Stick zurück? Also quasi Ollie vorbereiten? Auf Videos sieht man immer wieder, wie sich der Skater mit dem Rücken aufs Board legt. Wie geht das denn?

• Anti Hero
    Anfänger
    • 29. Oktober 2007 um 21:49

Halte die beiden Trigger gedrückt und dazu noch B. Schon machst du einen sogenannten "Coffin".

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 12. Januar 2008 um 19:45

Muss ganz großes Lob an EA ausprechen. Was Neversoft schon 10 jahre versucht hat zu schaffen,hat es EA beim ersten Versuchtvollbracht: Eine riesige komplette Stadt,die nicht aufgesetzt wirkt, gepaart mit einer schönen Grafik und nahezu realistischen Gameplay. Nicht zu vergessen der Onlinemodus,der erst für das richtige Skaterfeeling sorgt: Videos aufnehmen, mit den anderen Skatern kommunizieren, gegen sie antreten oder einfach zuschauen.
    Man merkt wieviel Mühe sich EA bei diesem Spiel gegeben hat. z.b. die kleinen Dinge wie die vielen Statistiken über ausgeführte/gestandene Tricks,Knochbrüche usw. So habe ich mir schon auf der PS2 ein Skatergame vorgestellt,aber anscheinend ist Neversoft nicht in der Lage ihr Updategame Tony Hawk weiter SINNVOLL zu entwicklen.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich heut zu tage so ein anspruchvolles Game zocken werde....wo doch der markt voll von den leichten und an den massenmarkt angepassten games ist. Für mich eindeutig Spiel des Jahres 2007.

ach ja bewertet mal bitte mein Saktevideo..am besten mit 5 Sternen :D

http://skate.share.ea.com/profiles/43507/posts/785284.aspx

-------------------------------------------------------------------------------------------------

2 Mal editiert, zuletzt von Retrorunner (12. Januar 2008 um 19:47)

• ElStupido
    Gast
    • 1. Februar 2008 um 09:11

Skate ist auch im Bezug auf VKZ die neue Referenz:

Zitat

Impressively, according to EA, EA Black Box's newcomer franchise Skate (PS3, X360) bested established competitor Tony Hawk's Proving Ground (PS2, PS3, X360, Wii, NDS) by a considerable margin. "Despite the fact we launched on three fewer platforms," CFO Warren Jensen pointed out, "Skate outsold Tony Hawk 2 to 1."

http://www.shacknews.com/onearticle.x/51081

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 1. Februar 2008 um 09:24

Nur 2:1? hätte mehr verdient, bei dem Qualitätsunterschied, aber ohne genaue Zahlen sagt das sowieso nichts aus.

Gott ist Tod.

Einmal editiert, zuletzt von Kamikaze (1. Februar 2008 um 09:27)

• ViviTribal
    Ex neXGam Staff
    • 1. Februar 2008 um 10:05

Naja Skate ist wirklich um Längen besser... Mein THPG fängt langsam an Staub zu fangen :stick:

• ViviTribal
    Ex neXGam Staff
    • 7. Februar 2008 um 20:24

Ohman ich könnte grad wieder ausrasten!

Die letzten paar Tage hat mir Skate wieder richtig Spaß gemacht... So lang man einfach nur in der Stadt rumfährt... Aber wehe man versucht eins von diesen beschissenen Videos zu drehen! Die sind leider das einzige was mir jetzt noch übrig bleibt, um auf ein Cover zu kommen... Versuche gerade seit ner Stunde das Video zu drehen, wofür man 3250 Punkte braucht, einen 8m Sprung machen und ein Grind to Flip To Manual stehen soll... Der Grind to Flip to Manual Teil ist ja noch einfach, aber es ist scheinbar total willkürlich, ob man den 8m Sprung anerkannt bekommt oder nicht, egal ob man immer von derselben Stelle runterspringt... Und von den 3250 Punkten krieg ich dann meistens auch nur um 2000 rum... WAH ich dreh durch !! :mecker: :rocketlauncher:

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 7. Februar 2008 um 20:32

Ist total easy :D ;) Such dir am besten eine Skaterhalle oder eine hohe Ebene in der Stadt. Von da aus machst du erstmal deinen 8 meter sprung. ...und bei den Punkten würde ich erstma den Multiplikator auf mindestens 1.5 hochbekommen. Wens geht auf 3,dann ist es total einfach.

Zitat

Impressively, according to EA, EA Black Box's newcomer franchise Skate (PS3, X360) bested established competitor Tony Hawk's Proving Ground (PS2, PS3, X360, Wii, NDS) by a considerable margin. "Despite the fact we launched on three fewer platforms," CFO Warren Jensen pointed out, "Skate outsold Tony Hawk 2 to 1."

sehr schön..erinnert mich an die Fifa vs PES Zeit. Als sich die Fifaserie festgefahren hat,kam PES(ISS Pro) auf den Markt und hat neuen schwung gebracht.

2 Mal editiert, zuletzt von Retrorunner (7. Februar 2008 um 20:33)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™