Hmmmm.....ich glaube ich muss das Teil wegen des Schwierigkeitsgrades wohl erst probespielen....
Skate (PS3/XBOX360)
-
-
Zitat
Original von Sega4Life
Hmmmm.....ich glaube ich muss das Teil wegen des Schwierigkeitsgrades wohl erst probespielen....man sollte sich in etwas verbeissen können ohne direkt das Spiel frustriert in die Ecke zu legen, es ist kein Arcade-Titel sondern eine Simulation, wenn man also Amped gemocht hatte und dabei geblieben ist, wird man auch Skate lieben, spielt man dagegen nur SSX sollte man einen großen Bogen darum machen.
Die Lernkurve ist wirklich beachtlich, inzwischen bekomme ich schon einiges gebacken und normale Rails sind absolut kein Problem mehr, es ist einfach ein göttliches Gefühl durch die Stadt zu rauschen und gute Plätze zum skaten zu suchen, dabei noch ein paar Tricks an Alltagsgegenstände zu machen hat einfach ein gewissen Gefühl von Freiheit, großartig umgesetzt das ganze, ich fahre die meiste Zeit nur durch die Gegend und probiere verschiedene Sachen aus und verbessere und optimiere meine Skills, unheimlich spassig das ganze, aber man muß wirklich bereit sein es immer und immer wieder zu probieren, wie im richtigen Leben halt auch.
Witzig ist auch das man sich über verschiedene Dinge auch ärgert da sie einem am skaten hindern, wie im RL wohl auch, Fußgänger die im Weg rumlaufen, rücksichtlose Taxifahrer, Parkuhren die im Weg stehen usw. man sollte also nicht denken das die Landschaft ans skaten angepaßt wurde und es überall lines gibt, die gibts hier nämlich nicht, man muß sie suchen oder halt mit dem vorhandenen umgehen und sich auch mit ein paar Rails zufrieden geben.
-
Habe heute auch angefangen und bin noch zwie gespalten... einerseits find ich den neuen Approach genial, endlich frischer Wind im Genre. Andererseits muss ich halt jegliche Challenges tausend Mal probieren, weil ich a) ständig auf die Schnauze geh und b) ständig die falschen Tricks abliefer
Aber ich bin motiviert und werd definitiv länger mit dem Spiel verbringen, aber da Timing sowas von extrem wichtig ist, muss man sich echt erst richtig einarbeiten... -
@ Kami: Hast du nen Tipp für das Foto wo man irgendwie über dieses Bushäuschen springen muss? Ich kriegs einfach nicht hin

-
Also ich finds echt hammermäßig das Game!! Aber es hat wirklich nen knackigen Schwierigkeitsgrad aber gerade das macht es irgendwie aus das man es immer und immer wieder probiert!

Geh jetz wieder ne Runde skaten!

-
-
Zitat
Original von Ray
@ Kami: Hast du nen Tipp für das Foto wo man irgendwie über dieses Bushäuschen springen muss? Ich kriegs einfach nicht hin
Bushäuschen? glaube die Challange habe ich noch nicht gemacht, zumindestens kann ich mich nicht daran erinnern, ich hänge momentan an dieser Step-Up-Challenge, ist mir ein Rätsel wie ich über den Anhänger kommen soll.
-
Ich bin auch total positiv überascht von der Demo. Bin ein treuer Fan der ersten beiden Tonyteile, die noch nicht so abgedreht waren, deshalb liegt mit das schon.
Trotzdem würde ich es auch noch gern weiter probieren. Kann man irgendwie die Demo speichern, so das man auf der Karte länger weiter fahren kann, ohne immer wieder dieses Tutorial zu machen?
-
Noe da gibts nicht mehr zusehen in der Demo als das was du schon kennst!

-
Das von der Rampe springen habe ich absolut noch nicht raus, eben bei der Challenge nochmal gemerkt, einmal springt er total kurz, dann springt er wie ein Gott über die ganze Bushaltestelle und ich weiß absolut njicht was ich anderst gemacht habe, die Anleitung kann man ja auch total vergessen, da steht vielleicht gerade mal die hälfte drin und das nur sehr oberflächlich abgehandelt

-
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Muss ja am Timing liegen...
Wie ist der Karrieremodus so? Nen paar Eindrücke?

-
-
also ich habe gerade die DEMO gezockt und fand es net so den reißer!
die Steuerung is einfach nix für mich, ich muss Knöpfe drücken
-
Zitat
Original von Kamikaze
Das von der Rampe springen habe ich absolut noch nicht raus, eben bei der Challenge nochmal gemerkt, einmal springt er total kurz, dann springt er wie ein Gott über die ganze Bushaltestelle und ich weiß absolut njicht was ich anderst gemacht habeJaha, genau so ging's mir auch. Nach x Versuchen bin ich dann endlich mal sauber auf der Seite des Daches von der Bushaltestelle gelandet, kurzer Grind und Challenge bestanden - uff! Schwergeburt!! Bei den Pro Challenges und dem Trasher Magazin komm ich momentan auch nicht weiter, aber zum Glück kann ich ja jetzt erstmal mit dem Skateboard Magazin weitermachen
ZitatOriginal von Pankratz
Wie ist der Karrieremodus so? Nen paar Eindrücke?Es geht darum, durch Fotos, Videos und Teilnahme an Contests zum Pro zu werden. Was ich sehr cool bzw. interessant finde, ist dass es keinerlei Stats-Verbesserungen gibt... sprich so wie du in der ersten Spielstunde skatest, skatest du auch nach 10 Stunden noch, also keinerlei Fähigkeiten werden vom Spiel aus verbessert, sondern es zählt nur, dass du als Spieler einfach "besser" wirst. Und das ist definitiv der Fall, meine Sturzrate sinkt immer weiter und ich krieg langsam aber sicher auch die ersten, wirklich schönen Lines hin.
Die Karriere spielt in einer sehr grossen Stadt mit verschiedenen Stadtteilen. Es gibt Foto Challenge (an einem bestimmten Ort einen bestimmten Trick / Reihe von Tricks ausführen), Video Challenge (egal wo eine bestimmte Reihe von Tricks ausführen), Pro Challenges (bestimmter Ort, Aufgabe vom Pro), Best Trick Contest (Wettbewerb über mehrere Runden, der mit dem besten Trick pro Runde gewinnt), Best Run Contest (Wettbewerb über eine Runde, alle einzelnen Trickpunkte werden zusammengezählt) und "Spots" (spezielle Stellen in der Stadt die erst entdeckt werden müssen). Glaub das wars

-
Zitat
Original von Ray
Was ich sehr cool bzw. interessant finde, ist dass es keinerlei Stats-Verbesserungen gibt... sprich so wie du in der ersten Spielstunde skatest, skatest du auch nach 10 Stunden noch, also keinerlei Fähigkeiten werden vom Spiel aus verbessert, sondern es zählt nur, dass du als Spieler einfach "besser" wirst. Und das ist definitiv der Fall, meine Sturzrate sinkt immer weiter und ich krieg langsam aber sicher auch die ersten, wirklich schönen Lines hin.Das passt echt total gut zum Rest des Spiels! Sehr schön! Wie ist das mit dem Multiplayer?
Bleibe wegen den horrenden Preisen Neupreisen leider erstmal bei der Demo. Aber halte meinen Schnäppchenjägeraugen schonmal offen.

-
Multiplayer hab ich mir noch nicht angeschaut.
Es ist bei mir definitiv eine echte Hassliebe... Mich kotzt tierisch an, dass ich jetzt z.B. wieder fast zwei Stunden dran gesessen habe, aber kaum weitergekommen bin. Trotzdem sitz ich da und probier ein und die selbe Challenge tausende Male... das ist sehr untypisch für mich
Normalerweise würd ich das Pad in die Ecke schmeissen und das nächste Spiel reinlegen. Aber irgendwie... man will es einfach schaffen.Bin jetzt an einer Grind Challenge wo ich an einer kleinen Bank zwei verschiedene Grinds miteinander kombinieren muss und ich krieg den zweiten der beiden Grinds einfach nicht ausgeführt, ich krieg die Krise

-
Zitat
Original von Kamikaze
man sollte sich in etwas verbeissen können ohne direkt das Spiel frustriert in die Ecke zu legen, es ist kein Arcade-Titel sondern eine Simulation, wenn man also Amped gemocht hatte und dabei geblieben ist, wird man auch Skate lieben, spielt man dagegen nur SSX sollte man einen großen Bogen darum machen.Die Lernkurve ist wirklich beachtlich, inzwischen bekomme ich schon einiges gebacken und normale Rails sind absolut kein Problem mehr, es ist einfach ein göttliches Gefühl durch die Stadt zu rauschen und gute Plätze zum skaten zu suchen, dabei noch ein paar Tricks an Alltagsgegenstände zu machen hat einfach ein gewissen Gefühl von Freiheit, großartig umgesetzt das ganze, ich fahre die meiste Zeit nur durch die Gegend und probiere verschiedene Sachen aus und verbessere und optimiere meine Skills, unheimlich spassig das ganze, aber man muß wirklich bereit sein es immer und immer wieder zu probieren, wie im richtigen Leben halt auch.
Witzig ist auch das man sich über verschiedene Dinge auch ärgert da sie einem am skaten hindern, wie im RL wohl auch, Fußgänger die im Weg rumlaufen, rücksichtlose Taxifahrer, Parkuhren die im Weg stehen usw. man sollte also nicht denken das die Landschaft ans skaten angepaßt wurde und es überall lines gibt, die gibts hier nämlich nicht, man muß sie suchen oder halt mit dem vorhandenen umgehen und sich auch mit ein paar Rails zufrieden geben.
Ich mochte Amped 2 total gerne
Hab jetzt noch ein Video gesehn wie die Steuerung für das Springen und die Flips funktioniert....überrascht.....wusste ich nicht dass das so funktioniert
Sieht wirklich sehr interessant aus. Das man die Stats nicht erhöhen kann sondern sich als spieler verbessern muss finde ich auch ganz geil. Da ich selber ein Skater war weis ich wie schwer das am Anfang ist und wie leicht dann aufeinmal alles wird
Ich glaube der Titel wird mir gefallen und werde das Teil für PS3 vorbestellen. Weis noch nicht ob ich die LE nehmen soll??? -
-
Zitat
Original von Kamikaze
ich hänge momentan an dieser Step-Up-Challenge, ist mir ein Rätsel wie ich über den Anhänger kommen soll.endlich geschafft, nach einer halben Stunde probieren, hab die Aufgabe einfach von der anderen Seite probiert und so geschafft, wobei ich glaube das es nicht so gedacht war
damit bin ich auch endlich im Plan B-Warenhaus, das fahren im Rampen habe ich so langsam auch raus, auch wenn mir alles doch ein wenig schwammig ist mit den Analogsticks, merke ich auch bei anderen Tricks, liegt vielleicht auch an meinem Joypad, vielleicht ist es schon ausgeleiert. -
Zitat
Original von Sega4Life
Weis noch nicht ob ich die LE nehmen soll???Es gibt ne LE? Was ist an der denn anders???
-
Das ganze ist in ner Holzbox verpackt und zusätzlich liegt noch ein Skateboard Movie bei

-
Toll das es die auch für die 360er gibt....hätte ich sofort genommen da ich eh keine PS3 hab und so schnell auch nicht haben werde bei den Wucherpreisen...

-
Zitat
Original von iVeDAkiLLa
Toll das es die auch für die 360er gibt....hätte ich sofort genommen da ich eh keine PS3 hab und so schnell auch nicht haben werde bei den Wucherpreisen...

Nenenene........Ich sag nur: 2Spiele und 1 zusätzlicher Controller im Bundle, grössere Festplatte, Bluray Player, keine Online Gebühren etc.
Wucherpreise sind anders!
Aber jetzt bitte wieder B.T.T.T.
Ueber das Thema können wir gerne im PS3 Thread disskutieren;) -
-