:kopf: sorry ich find den Pad sagen wir mal "nicht so toll" hätte niemals soviel für ausgegeben... was willst du mit sovielen Pads die nimmt dir doch kein Schwein ab!
MD 6-Button-Pad
-
-
Zitat
Original von Eppe
:kopf: sorry ich find den Pad sagen wir mal "nicht so toll" hätte niemals soviel für ausgegeben... was willst du mit sovielen Pads die nimmt dir doch kein Schwein ab!erstens sehen die dinger besser aus, als auf dem foddo und zweitens sind sie NEU!
drittens hab ich noch 10 in reserve, für die nächsten 30 Jahre genesis!!
-
Zitat
Original von Eppe
...die nimmt dir doch kein Schwein ab!bin eins für 12€ bei ebay losgeworden.
neulich hatte ich wieder eins drinne, lief aber so aus. dann schrieb mich der beobachter an, jetzt will ich das aber nicht mehr verkaufen. is echt n kraftakt, gute pads fürs genesis zu bekommen. ein richtiger kraftakt. letztenendes sind die dinger ja auch verschleißteile.
-
Ich habe mir vor Kurzem auf playdelux.de 6-Button Pads für geholt. Versand hält sich noch in Grenzen. Asiatische Kopie, aber wirklich brauchbar. Gutes Steuerkreuz das nach exzessivem Zocken nach über zwei Wochen nicht schwammig ist. Der Haken an der Sache-
das Kabel ist nicht wie angegeben 1,20m lang sondern bloß knappe 1,05m
habe mich darüber beschwert und die haben mir nochmal zwei Pads nachgeschickt- genau das Selbe. Da jedoch die nachgeschickten Pads UMSONST waren, genauso wie der 2. Versand, habe ich mich nicht mehr beschwert
Habe also praktisch 4 Pads zum Preis von 2n bekommen.
Ich glaube 2 Stück + Versand 10,99 -
Zitat
Original von MegaDriver
Ich habe mir vor Kurzem auf playdelux.de 6-Button Pads für geholt. Versand hält sich noch in Grenzen. Asiatische Kopie, aber wirklich brauchbar. Gutes Steuerkreuz das nach exzessivem Zocken nach über zwei Wochen nicht schwammig ist. Der Haken an der Sache-
das Kabel ist nicht wie angegeben 1,20m lang sondern bloß knappe 1,05m
habe mich darüber beschwert und die haben mir nochmal zwei Pads nachgeschickt- genau das Selbe. Da jedoch die nachgeschickten Pads UMSONST waren, genauso wie der 2. Versand, habe ich mich nicht mehr beschwert
Habe also praktisch 4 Pads zum Preis von 2n bekommen.
Ich glaube 2 Stück + Versand 10,99lass ma bidde n foto sehen!
-
-
Ich würds nicht übers Herz bringen mir Fake6Buttonpads zuzulegen allein aus Respekt vor so einem aussergewöhnlich genialen Pad!
-
Kann mal jemand ein Bild von einem original Sega 6-Button-Pad posten?
Also nicht diese Genesis 3 Version.Habe nämlich eines hier und wüsste gerne, um was es sich genau handelt.
Hat keine Turbo-Funktion, und es steht Sega drauf (Model MK-1653-50, Japan).
Die A B C Tasten sind schwarz, die X Y Z Tatsen sind grau, der Start Button ist rot.Ist das die japanische Version, oder sehen die PAL Pads auch so aus?
-
Hmmm, hätt ich ja nicht gedacht, daß ich mit so ner einfachen Frage solche Diskussionen lostrete

Also werd ich mal Ausschau nach Original Sega oder nem Satz SG Propads halten.

-
Zitat
Original von DinoHeli
Also nicht diese Genesis 3 Version.Habe nämlich eines hier und wüsste gerne, um was es sich genau handelt.
Die A B C Tasten sind schwarz, die X Y Z Tatsen sind grau, der Start Button ist rot.Ist das die japanische Version, oder sehen die PAL Pads auch so aus?
Lange her dass ich die besaß, aber ich glaube die PAL-Pads sahen auch so aus.
-
Das Pal Pad sah genau so aus, hier ein Bild
http://img301.imageshack.us/my.php?image=232nr4.jpg -
-
Zitat
Original von DinoHeli
Die Pal Pads hatten rote Start Buttons, japanische haben so lila-blaue. Ich meine, kann mich aber irren, dass US-Pads weisse Start-Buttons haben. -
Zitat
Original von Arnold
Das Pal Pad sah genau so aus, hier ein Bild
http://img301.imageshack.us/my.php?image=232nr4.jpgJa, so sieht meines aus.
Danke, dann weiß ich ja jetzt Bescheid!
-
Also Leute, ich hab mir nun mal 2 SG-Propads besorgt und muss sagen SF2 und co. spielen sich jetzt wieder um WELTEN angenehmer

Danke für den Tip
-
die Diskussion hier ist super dämlich (teilweise)
ich hab mein allerstes 6 Button Pad immernoch
(mittlerweile knapp 7 Jahre) und es funktioniert noch wie am ersten Tag !
ich weiss ja nicht wie ihr zockt, aber ich hab schon etliche Games damit durch unter anderem 8h lange street fighter und mk sessions...naja jedem das seine aber wem dauernd ein pad kaputt geht, der sollte sich mal gedanken machen :kopf:
-
MD 6 Button pads gehen schnell kaputt, auch wenn man sie gut behandelt. Dass deins jetzt noch geht heisst da nichts, natürlich betrifft es nicht jedes einzelne, dass jemals produziert wurde, aber eben doch genug.
-
-
also meine beiden hab ich seit über 10 Jahre täglich im einsatz und die funtzen immernoch einwandfrei!

-