1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo
  5. Nintendo Handhelds

Yggdra Union

• Eliwood
  • 15. Oktober 2006 um 14:15
1. offizieller Beitrag
  • Eliwood
    Profi
    • 15. Oktober 2006 um 14:15

Hat jemand die japan Version, wie ist sie ?
    Ich werde mir das Spiel sobald es als US Version draussen ist bestellen,es würde mich interessieren, ob es so Spass macht, wie es aussieht.

• Marde
    Erleuchteter
    • 16. Oktober 2006 um 12:15

Also die US Version will ich mir auch holen, eines der letzten GBA Highlights :) Nen Preview zu dem Titel gibts auf GS, evtl. ganz interessant :)

--> GS Preview

[COLOR=blue]

Gamers Spirit sucht [COLOR=red]DICH[/COLOR], Bewirb dich als Redakteur und tauche ein in die Welt der Videogams und des Journalismus, be part of the Spirit!!

----- Details und weitere Informationen -----

Gamers Spirit | The whole world of Videogames!!

[/COLOR]

• Eliwood
    Profi
    • 16. Oktober 2006 um 13:23

Ja das wird wohl ein letztes Highlight. Ich denke, dass das wirklich ein Superspiel ist, ich erwarte sehr viel davon.
    Weisst du wieviele spielbare Charas es bei dem Spiel gibt ?

ps. die Charas find ich sehen sehr gut aus, die Augen sind einbisschen gross, aber das stört mich nicht so

edit: hab gerade gelesen, dass es auch ein Katapult geben wird, das wird bestimmt sehr geil.

2 Mal editiert, zuletzt von Eliwood (16. Oktober 2006 um 13:30)

• Marde
    Erleuchteter
    • 16. Oktober 2006 um 13:44

Über die Anzahl der Charas weiß ich leider auch nichts genaueres. Die großen Augen das ist glaube so ein bißchen der Stil von einigen Atlus Games ist bei Riviera ja z.b. ähnlich :)

[COLOR=blue]

Gamers Spirit sucht [COLOR=red]DICH[/COLOR], Bewirb dich als Redakteur und tauche ein in die Welt der Videogams und des Journalismus, be part of the Spirit!!

----- Details und weitere Informationen -----

Gamers Spirit | The whole world of Videogames!!

[/COLOR]

• Eliwood
    Profi
    • 16. Oktober 2006 um 15:20

Wegen den Charas, bei Wikipedia (auf englisch) hab ich über 10 Charas gelesen, wer sie sind und so (manche sind auch vom bösen Land) aber der zweitunterste Chara bei der offiziellen Seite sieht nicht böse aus, und gehört auch nicht zum bösen Land, aber bei Wikipedia steht nichts über ihn. Hoffentlich sind das bei Wikipedia nicht alle spielbaren Charas, und es gibt noch andere. Und wenn ich gerade von den Charas spreche: mir gefallen
    Milanor und Durant sehr gut.

Die offizielle Seite kennst du ja höchstwarscheinlich schon, aber hier noch der Beitrag bei Wikipedia, dass du nicht suchen musst:

http://en.wikipedia.org/wiki/Yggdra_Union

• Eliwood
    Profi
    • 16. Oktober 2006 um 16:46

Ich habe schon viele Trailer gesehen, und dort kommen immer viele Kämpfe nacheinander, ist das zusammen geschnitten, oder gibt es das wirklich so viele Kämpfe (Trailers gibts auf youtube, oder der offiziellen Seite)?

• ImmortalRaven
    Schüler
    • 21. Oktober 2006 um 11:59

Nun, ich habe mich auch mal über das Spiel informiert. Von den Trailern her sieht es sehr, sehr nice aus. Ich hoffe mal, dass es das etwas länger und öfter geben wird als Riviera - The Promised Land, denn das scheint nicht mehr zu bekommen zu sein (oder habe ich was übersehen?). Außerdem habe ich über den Spiele-Import so gut wie gar keine Ahnung.
    Ich würde ja gerne auch Fire Emblem 6 importieren, aber habe da auch überhaupt keine Ahnung. Sonst hätte ich das Spiel schon.
    Naja, ich werde mal sehen, wie ich an die Spiele kommen kann, weil so ein letztes, großes GBA-Highlight wie Yggdra Union darf ich mir nicht entgehen lassen =)

• Eliwood
    Profi
    • 21. Oktober 2006 um 13:14

@ ImmortalRaven
    Yggdra Union kannst du hier bestellen (ist aber noch nicht erhältlich):
    http://www.play-asia.com/paOS-13-71-67-…1cqh-43-99.html

und FE 6 hier:

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-68-…lem-70-8qd.html

Musst dich nur anmelden (Adresse eingeben und so) und auf "In den Warenkorb legen" und schon schicken sie dir das Spiel.

• Eliwood
    Profi
    • 27. November 2006 um 12:10

Wann wird das Spiel eigentlich endlich rauskommen? Am Anfang hiess es doch im Oktober, danach am 25. November, dann am 27. November, und heute, wo es endlich rauskommen sollte, heisst es, es kommt erst am 30. November.

• Crazytype
    Erleuchteter
    • 27. November 2006 um 14:35
    Zitat

Original von Eliwood
    Wann wird das Spiel eigentlich endlich rauskommen? Am Anfang hiess es doch im Oktober, danach am 25. November, dann am 27. November, und heute, wo es endlich rauskommen sollte, heisst es, es kommt erst am 30. November.

US ist doch draußen. Importier es doch. :diablo:

• Eliwood
    Profi
    • 27. November 2006 um 19:06

Ist das schon draussen ? Auf welcher Seite kann man es importieren ? Ich dacht, dass die Daten bei play-asia.com die Daten sind, an denen es rauskommt, oder gilt das nur für play-asia ?

• Crazytype
    Erleuchteter
    • 27. November 2006 um 20:26
    Zitat

Original von Eliwood
    Ist das schon draussen ? Auf welcher Seite kann man es importieren ? Ich dacht, dass die Daten bei play-asia.com die Daten sind, an denen es rauskommt, oder gilt das nur für play-asia ?

Release war 21. November. Für US-Games würde ich eher videogamesplus.ca oder andere nutzen.

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 27. November 2006 um 21:51

uiii die us ist schon raus? garnicht mitbekomm, gleich mal nach reviews schaun =)

[size=8]zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells[/size]

• Eliwood
    Profi
    • 5. Januar 2007 um 21:03

Hab das Spiel seit heute, und habe es noch nicht richtig angezockt, deshalb kann ich euch meine Meinung noch nichts sagen. Hat das Spiel sonst noch jemand ?

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 5. Januar 2007 um 21:06

Mein befindet sich noch irgendwo zwischen Canada und Deutschem Zoll :lol:

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• Eliwood
    Profi
    • 5. Januar 2007 um 21:27

Wo hast du es bestellt, falls bei play-asia, wann ?

Einmal editiert, zuletzt von Eliwood (5. Januar 2007 um 21:44)

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 5. Januar 2007 um 23:35

Play-Asia, Canada o_O

Meins kommt von dvdboxoffice.com. Die Bestellung dürfte nun ca. 10 Tage her sein :gähn:

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• Civilisation
    The Machine + Euro 2012 Champion
    • 16. Juni 2014 um 11:07
    • Offizieller Beitrag

Michael hat das Spiel für neXGam getestet.

Zitat

Yggdra Union

We‘ll never Fight alone! Das ist der Untertitel des mir vorliegenden Spiels, das von Sting entwickelt wurde, die sich bisher für das GBA Game Riviera verantwortlich zeichneten. Durch dessen Erfolg war die Erwartungshaltung an dem neuen Titel hoch, und als schließlich Ende November der Release des war, konnte auch ich mich nicht mehr zurückhalten. Auf Grund der bislang erschienen Final Fantasy Tactics Advance, Ogre Battle und den beiden Fire Emblem Teilen liegt die Messlatte bei Strategie RPGs auf dem GBA natürlich hoch.

Zu unserem Test

Buchstaben im Kopf: Protokoll eines Buchstabenverrückten

• Nächster offizieller Beitrag
  • Darkshine
    Erleuchteter
    • 16. Juni 2014 um 19:00

Ist Yggdra Union oder Riviera das bessere Spiel?

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 17. Juni 2014 um 10:37
    • Offizieller Beitrag

Hab leider nur YU gespielt und nicht Riviera, aber wenn man sich die Testberichte so anschaut, dann sollen sich die Spiele nicht allzu viel nehmen in Sachen Qualität.
    Riviera bekommt man womöglich noch leichter wegen der PSP Version.

Real Games need only one button!

• Vorheriger offizieller Beitrag
Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™