ZitatOriginal von [dcfan]Dis
Frauen, die auf den Namen ".jpg" enden, zählen nicht
![]()
manchmal frag ich mich aber wirklich ob ich mich nicht lieber in die verlieben sollte.
die geben keine wiederworte ![]()
ZitatOriginal von [dcfan]Dis
Frauen, die auf den Namen ".jpg" enden, zählen nicht
![]()
manchmal frag ich mich aber wirklich ob ich mich nicht lieber in die verlieben sollte.
die geben keine wiederworte ![]()
Dafür hat man doch seine Konsolen.... 
ZitatOriginal von werwolf
Dafür hat man doch seine Konsole(n)....
die mag mich aber nicht ![]()
War noch nie vergeben.
ZitatOriginal von [WCL]OCV
War noch nie vergeben.
Bist du der OCV aus S-PSP bzw. S-PS3 ?
Ich bin im Moment glücklich Single zu sein... Keinen Bock auf ne Freundin, die dann erst wieder mit nem anderen ins Bett springt ![]()
Bin auch seit März wieder solo. Aber hey, dafür hab ich jetzt wieder mehr Zeit zum zocken. ![]()
Morgen genau 4 Jahre mit meiner liebsten zam .
In 2 Monaten kommt unser Baby und in einem Jahr wird Geheiratet ,also alles bestens ![]()
Seit dem 26.05.1991 bin ich mit meiner jetzigen Frau zusammen und am 27.05.1997 haben wir geheiratet.
Am 25.04.2001 kam das erste Kind zur Welt (Mädchen) und am 05.11.2004 kam das zweite (Junge).
Übel wie die Zeit vergeht.............
Edit: Habe den text schon Mal hier rein geschrieben.
Mann, da ich hier schon so viel geschrieben habe, kommt es vor das ich mich nicht mehr erinnern kann wo ich überhaupt was geschrieben habe.
Leider nein
Ach Susett wo bist du ? ![]()
Bin seit solo und is ganz gut so! Hab eh zuviel mit esport zu tun usw...
ZitatOriginal von Schrank
Bist du der OCV aus S-PSP bzw. S-PS3 ?
Ja in der Tat, der bin ich^^
Wow, wusste nicht, dass ein nexgam user auch bei s-psp/s-ps3 ist, wie heisst du da?
ZitatOriginal von dKN
bereits seit 2 einhalb Monaten single und bisher nicht rückfällig
so ich bin wieder vergeben ![]()
also hände weg bidschäz! ![]()
Der OCV ist nur noch nie vergeben gewesen, weil er sich nie traute öffentlich über seine Homosexualität zu sprechen, was ich nun hiermit tu.
Also INteressenten bitte bei ihm per PM melden.
![]()
ZitatOriginal von ShoguN
Der OCV ist nur noch nie vergeben gewesen, weil er sich nie traute öffentlich über seine Homosexualität zu sprechen, was ich nun hiermit tu.Also INteressenten bitte bei ihm per PM melden.
![]()
Lol du bis behinner xD ![]()
Aber wo ich schon sah grade neuester Post von Sh0gun wusste ich schon was du geschrieben hast^^
ZitatOriginal von ShoguN
Der OCV ist nur noch nie vergeben gewesen, weil er sich nie traute öffentlich über seine Homosexualität zu sprechen, was ich nun hiermit tu.Also INteressenten bitte bei ihm per PM melden.
![]()
Den richtigen Avatar hättest du ja schon
![]()
Ich bin ja seit anderthalbjahren mit meiner kleinen Steffi zusammen ![]()
No need ![]()
Ja watt denn nun ? ![]()
war schon so gemeint dass sich bei ihm INteressenten melden sollen
*hust* XD
Sind wir hier auf der Sch***** Partner Börse...