Hi!
Ich schreibe morgen meine Abschlussprüfung zum IT-System Kaufmann.
Schreibt noch jemand morgen seine Prüfung?
Hi!
Ich schreibe morgen meine Abschlussprüfung zum IT-System Kaufmann.
Schreibt noch jemand morgen seine Prüfung?
Nein, leider nicht. Wollte eigentlich verkürzen, hat dann aber doch nicht geklappt bzw. wollte mein Betrieb nicht das ich verkürze.
Wünsch dir viel Erfolg!
Nein, habe sie schon letzte Woche verhauen...
Naja, der letzte Teil war halt beschi**en, sonst wars OK.
Jetzt muss ich halt im praktischen im Januar wieder was gescheites hinbekommen.
jaaaaaaa, hab auch morgen abschlussprüfung ![]()
Ich hatte heute meine mündliche Abschlussprüfung,10 Klasse Englisch. Habs ein wenig verhauen. Leider nur eine 1,5 rausgekommen.
ZitatOriginal von Blinx123
Ich hatte heute meine mündliche Abschlussprüfung,10 Klasse Englisch. Habs ein wenig verhauen. Leider nur eine 1,5 rausgekommen.
LOL, total verhaun ![]()
Wieso hattest du die eigentlich erst jetzt? Du wirst doch im Februar schon 18...
Bin ziemlich spät eingeschult wurden und hab dann in der 5.Klasse den Fehler gemacht sitzen zu bleiben.
Also in der 5. Klasse sitzen bleiben ist schon respektabel ![]()
Hab meine schriftliche Abschlussprüfung zum IT-System-Kaufmann BESTANDEN!!! JUHUU
ZitatOriginal von Sammy-D
Also in der 5. Klasse sitzen bleiben ist schon respektabel
Hab meine schriftliche Abschlussprüfung zum IT-System-Kaufmann BESTANDEN!!! JUHUU
Lag an diesen Dreckschwein von Deutschlehrer. Ich hatte damals zu der Zeit Probleme mit meinen Klassenkameraden und statt mir zu helfen hat er mich beschuldigt ich hätte sie zusammengeschlagen,was natürlich nicht der Fall war. Das selbe hat er auch von meiner Mutter behauptet. Dabei war die zu der Zeit nur einmal in der Schule und hat einen der Jungs ganz normal zur Rede gestellt. Ich war selbst dabei.Andere haben auch bestätigt,dass da garnichts in der Art passiert ist. Aber das schien mir sowieso so ein Volksverhetzerisches Arschloch zu sein. Der konnte mich doch nur nicht ausstehen weil ich gerade frisch von Sachsen nach Schwaben gezogen bin. Waren in diesen Dorf sowieso alles Bescheuerte,gottseidank muss ich da nicht mehr wohnen und seitdem sind meine Noten auch viel Besser. In Deutsch hatte ich bereits ein halbes Jahr später eine 2., Komisch oder etwa nicht?
Herzlichen Glückwunsch Sammy!!!
meine mutter kam damals auch immer aufn schulhof und hat alle meine freunde zusammengeschlagen.voll geil ![]()
Hahaha. Bist ja nen richtiger Komiker PLASMO. ![]()
Gebs halt einfach zu du hast ihn verprügelt!
ZitatOriginal von Eppe
Gebs halt einfach zu du hast ihn verprügelt!
Wem? Den Lehrer oder meinen Mitschüler?
Ok kann sein,dass ich meinen Mitschüler mal eine verpasst hab. Der Penner hat sich aber eh zusammengekauert statt zu kämpfen. Selbst schuld sag ich da nur.
ZitatOriginal von Blinx123
Der Penner hat sich aber eh zusammengekauert statt zu kämpfen. Selbst schuld sag ich da nur.
![]()
Normal bin ich ja nicht besonders aggressiv. Aber als der sich zusammengekauert hat und auch noch gelacht hat,konnte ich nicht anders als den eine zu verpassen.
Tja.. wenn du das so sagst.. dann war es wohl die einzige Möglichkeit.. ![]()
Können wir nun eigentlich mal zum Topic zurück kommen. Geht ja hier schliesslich um Abschlussprüfungen und nicht um meine Erfahrungen in einen Dorf voller Zombies ![]()
einem dorf voller zombies