1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Too Human

• Marde
  • 17. Januar 2003 um 18:43
  • Kamikaze
    Erleuchteter
    • 28. August 2008 um 08:31

Habs gestern jetzt auch mal angezockt und bin erst einmal froh, das ich kein Geld für das Spiel bezahlen musste. Alleine schon die Kamera ist eine Frechheit, dann aber noch kombiniert mit dem langweiligen Kampfsystem, den absolut hässlichen Gesichtern, den Schlauchleveln und der unmöglichkeit des sterbens macht daraus dann doch schon fast ein Witz. Einzig die gelungene Synchro, Musik und das großartige Design der Level holt noch einiges raus.

Aber mal schauen, bin noch nicht so weit, kann sich noch alles ändern.

Gott ist Tod.

• Nexus
    Erleuchteter
    • 28. August 2008 um 09:25

Mich nervt bisher eigentlich nur, dass man so oft stirbt. Entweder stelle ich mich bei bestimmten Gegnertypen blöd an, oder die sind einfach zu hart programiert. Ansonsten ist das Spiel sehr spaßig. Die Kamera stört mich minimal bis gar nicht, die Steuerung geht gut von der Hand wenn man sich daran gewöhnt hat und die Levels sind auch nicht viel schlimmer als bei Diablo 2 wenn man mal richtig hinschaut. Da warens auch nur stur lineare Levels, wobei fairerweise gesagt sein muss, dass Diablo 2 weitläufiger war.

[SIZE=10]XBL/Steam/last.fm: ChaosBart [/SIZE]

• Avachalon
    Fortgeschrittener
    • 28. August 2008 um 09:56

Konnte es jetzt nur ganz kurz anzocken. Kann nur sagen, dass die Framerate um einiges besser ist als in der Demo. Konnte bis jetzt keine Ruckler feststellen. Anonsten bin ich immer noch im Demoteil. Kann erst nächste Woche weiter machen.

Am schnellsten beendet man den Krieg, in dem man ihn verliert.

(George Orwell)

Zocke zur Zeit in XBL: Forza 2

• [dcfan]Dis
    Erleuchteter
    • 28. August 2008 um 12:40
    Zitat

Original von Kamikaze
    Habs gestern jetzt auch mal angezockt und bin erst einmal froh, das ich kein Geld für das Spiel bezahlen musste. Alleine schon die Kamera ist eine Frechheit, dann aber noch kombiniert mit dem langweiligen Kampfsystem, den absolut hässlichen Gesichtern, den Schlauchleveln und der unmöglichkeit des sterbens macht daraus dann doch schon fast ein Witz. Einzig die gelungene Synchro, Musik und das großartige Design der Level holt noch einiges raus.

Aber mal schauen, bin noch nicht so weit, kann sich noch alles ändern.

Und gab es wieder die billige XCN Version :D?

\¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
    [COLOR=black]Gamertag: dark DiSrUpTeR[/COLOR]
    /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

[SIZE=13][FONT=times new roman]

Finish The Fight - Fall 2007
    Halo 3

[/FONT][/SIZE]

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 28. August 2008 um 13:10
    Zitat

Original von [dcfan]Dis
    Und gab es wieder die billige XCN Version :D?

nee, ist ne vollwertige mit Anleitung ^^

Gott ist Tod.

• Nexus
    Erleuchteter
    • 30. August 2008 um 16:50

Nach 6 Stunden Spielzeit beginnt mir das Spiel auf die Nüsse zu gehen. Inzwischen sehen die Levels dauernd gleich aus, die Gegner sind die selben und dadurch, dass sie mit meinem Chara aufleveln aber dazu auch noch immer mehr werden, gehe ich immer öfter drauf. Dann muss man abwarten bis die Sterbesequenz abläuft und man wird an der selben Stelle wieder respawnt. DAS GEHT MIR AUF DEN SACK :nudelholz: vor allem weil es öfter vorkommt, dass man 5 mal an der selben stelle verreckt

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 30. August 2008 um 17:51
    Zitat

Original von Nexus
    Nach 6 Stunden Spielzeit beginnt mir das Spiel auf die Nüsse zu gehen. Inzwischen sehen die Levels dauernd gleich aus, die Gegner sind die selben und dadurch, dass sie mit meinem Chara aufleveln aber dazu auch noch immer mehr werden, gehe ich immer öfter drauf. Dann muss man abwarten bis die Sterbesequenz abläuft und man wird an der selben Stelle wieder respawnt. DAS GEHT MIR AUF DEN SACK :nudelholz: vor allem weil es öfter vorkommt, dass man 5 mal an der selben stelle verreckt

ich dachte die Leveln erst im zweiten Durchgang mit auf?

Gott ist Tod.

• Black Sun
    Gast
    • 30. August 2008 um 18:21
    Zitat

Original von Nexus

ne so schlimm ist es doch auch nicht. ich habe jetzt auch so 5,5-6 Stunden auf dem Zähler und mal ebgesehen von den Boss Gegnern habe ich ( Kämpfer/ Kybernetik ) in Bezug auf Sterben keine wirklichen Probleme. Allerdings wird man so langsam wirklich dazu gezwungen das Kampfsystem auch mal zu nutzen und nicht nur wie zuvor blind drauf zu hauen.

Was aber schon etwas nervt sind die langen Level, welche innerhalb kaum Abwechslung bieten. Naja, Fans von Diablo usw wirds wohl weniger stören, die sind langweilige Levels ja gewohnt :unschuld: aber hier hat man schon viel potential verschenkt.

Das Setting entschädigt bis jetzt aber noch immer für so manche langweilige Stelle, "imo".

• Nexus
    Erleuchteter
    • 30. August 2008 um 19:34
    Zitat

Original von Kamikaze

ich dachte die Leveln erst im zweiten Durchgang mit auf?

Achte mal drauf, die Gegner haben ihr Level dranstehen wenn du sie anvisiert hast.

Was mach ich dann falsch, dass ich dauernd draufgehe? Beispiel: Gegner spawnen und fangen alle an diese rosa-violetten Geschosse zu feuern wie blöde, dazu steht da auch noch dieses große Spinnenvieh rum, das von der Schusswaffe kaum Schaden nimmt und im Nahkampf immer diese Stampfattacke macht die einen umschmeißt. Wie soll man da denn vorgehen wenn man von allen Seiten beschossen wird und das große Teil auch noch angreift???

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 30. August 2008 um 20:13
    • Offizieller Beitrag

Hab das Spiel grad hier bei meinem Freund und finds bisher eher "naja". Dieser Eindruck beruht weniger darauf, dass das Game wirklich mies ist, aber es hat doch einige unübersehbare Macken, die ein Spiel nach 10 Jahren Entwicklungszeit nicht haben sollte. Die Optik ist größtenteils nur "gut". Die Sounduntermalung kann nicht wirklich begeistern, dafür ist es zu unterschwellig. Die ganze Präsentation versprüht eher "Trash"-Charakter. Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob Too Human sich selbst ernst nimmt oder eher veräppelt, weil es einfach bescheuert ist, wenn ein Odin hinter einem PC sitzt und die Fäden zieht oder ein Gott sich über Cyberspace bekackeiert, aber sich selbst im Inbegriff von Cyberspace befindet. Die Gegnertypen sind auch ewig die gleichen und in dieser Schneegegend, wo ich grad bin, ruckelt das Spiel auch noch wie die Pest...

Die Story ist nebenbei bemerkt auch ziemlich unbrauchbar bis jetzt. Viel Gefasel um nichts...

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

• Nächster offizieller Beitrag
  • Profi2002
    Erleuchteter
    • 30. August 2008 um 20:33

Die Idee des Spiels ist 10 Jahre alt, und wenige Anfänge. Die Programmierung des aktuellen Spiels hat mit der 360 begonnen :)

Ich werde es mir kaufen sobald es günstiger ist. Momentan zocke ich eh kaum was. Aber die Demo war geil!

• Black Sun
    Gast
    • 30. August 2008 um 21:06
    Zitat

wenn ein Odin hinter einem PC sitzt und die Fäden zieht oder ein Gott sich über Cyberspace bekackeiert

Du darfst das mit den "Göttern" nicht so ernst nehmen ;)
    Das ist ein wenig wie bei Riddick oder Stargate. Es ist einfach eine hoch technologisierte Rasse, deren Kultur auf entsprechender Mythologie beruht, und die von anderen als Götter betrachtet werden.

Spin das ganze dochmal ein bischen weiter... Irgendwann sind die Asen vernichtet, die Maschinen besiegt und wenige menschliche Überlebende gründen eine neue Zivilisation. Man erinnert sich an die "Götter" und es entsteht eine Mytholgie. Irgendwann haben sich die primitiven Überlebenden zu den Wikingern weiterentwickelt und schon ist man in unserer realen Vergangenheit angekommen mit dem Götterglauben an Odin und Co.

Ich finde solche Story Konstrucktionen einfach genial und mit viel potential.

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 30. August 2008 um 21:15

Ich finde es auf jeden Fall spassiger als ich anfangs dachte, sicherlich ist es super gradlinig und leidet an technischen Defiziten, aber die geschaffen Atmosphäre finde ich genial und auch das Kampfsystem geht nach einiger Zeit locker von der Hand. Aber was man sich bei der Wallküre gedachte hat, ist mir weiterhin ein Rätsel.

Gott ist Tod.

• Nexus
    Erleuchteter
    • 30. August 2008 um 21:36

Hats eigentlich schonmal jemand online gespielt?

• justakuma
    Schüler
    • 30. August 2008 um 22:51

Zum Glück hab ich mir das Spiel von Video World ausgeliehen :ray2:
    Die Gegner sind zum kotzen z.b. diese Spinnengegner wenn die diese Stampfattacke machen ist es unmöglich auszuweichen!! Voll zum kotzen
    Und das Spiel ruckelt permanent, naja es ist ein leichtes ruckelt trotzdem nervt es.

• Ray
    Erleuchteter
    • 30. August 2008 um 23:19
    Zitat

Too Human: 50 Codes für exklusive Rüstungssets zu gewinnen!
    von Gregory

In Zusammenarbeit mit Microsoft verlost Planet-Xbox ab sofort 50 Download Codes, mit denen ihr jeweils fünf exklusive Rüstungssets für den gestern veröffentlichten Xbox 360-Titel Too Human erhaltet. Alles was ihr dafür tun müsst ist eine Frage zu beantworten und eine Mail zu schreiben! [...]

>> ganze News lesen

• justakuma
    Schüler
    • 31. August 2008 um 00:08

juhu ich hab nen code gewonnen :wave:

• La Espada
    fka Kunai
    • 31. August 2008 um 00:15

sind schon alle codes vergeben ? :sconf:

[SIZE=10]Gamertag: La Espada
    Meine Sammlung: @MyCollection.de
    (noch nicht komplett eingetragen)
    Currently playing: Eternal Sonata [ Xbox 360 ]
    SAVE STARGATE ATLANTIS[/SIZE]

• b0ng0
    Fortgeschrittener
    • 31. August 2008 um 11:32
    Zitat

Original von Kunai
    sind schon alle codes vergeben ? :sconf:

Also ich hab grad noch einen gekriegt :king:

:wink:

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 31. August 2008 um 12:13
    • Offizieller Beitrag

Da bin ich nun in einem Abschnitt, wo ab und zu doch ganz nette Musik kommt und dann sind die Tracks dauernd abgehackt, weil andere Soundsamples einspielen und absolut nicht reinpassen. Vorallem bei dem Kampf gegen den "mich ewig während anpissenden Endgegner" (Originalname weiß ich nicht mehr, aber er war in etwa so...) war das eigentlich alle 20 Sekunden der Fall. Überhaupt, wer hat sich die Namen ausgedacht? "Er, der sich durch krankes Fleisch schneidet". :hm: Was haben die Entwickler nur beim Konzept geraucht...

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™