ZitatOriginal von randis
Schickst mir so eine als Geschenk? (siehe oben)
öhh ähh nun -- Nein tu ich nicht!
ZitatOriginal von randis
Schickst mir so eine als Geschenk? (siehe oben)
öhh ähh nun -- Nein tu ich nicht!
ZitatOriginal von Trunks
Aber ich arbeite dort....
In wehlem schaffsch? I hätt letscht Johr chönne nach Züri goh, aber s'isch mr denn scho ä chli z'schtressig gsi jede Daag vo Basel nach Ziri z'fahre.
was wärs denn mit zoll?
Ups, falscher Thread!!! ![]()
ZitatOriginal von skraggy
In wehlem schaffsch? I hätt letscht Johr chönne nach Züri goh, aber s'isch mr denn scho ä chli z'schtressig gsi jede Daag vo Basel nach Ziri z'fahre.
Translation
In welchem schaffst du ? Ich hätte letztes Jahr nach Zürich gehen können , aber es wäre mir dann doch ein bischen zu stressig gewesen , jeden Tag von Basel nach Zürich zu fahren .
ZitatOriginal von [dcfan]Dis
Translation
In welchem schaffst du ? Ich hätte letztes Jahr nach Zürich gehen können , aber es wäre mir dann doch ein bischen zu stressig gewesen , jeden Tag von Basel nach Zürich zu fahren .
Babelfish?
Wurden denn irgendwelche neues Bundles angekündigt? Für Ostern oder so?
Ich habe meine am 24.12 gekauft ![]()
Leider hatten sie Halo (die Microsoft-Aktion bis 31.12) nicht vorrätig. Aber sie (Pro-Markt) haben mich dann angerufen und ich konnt durch Vorlage das Kaufbeleges Halo abholen, als sie eine neue Lieferung bekommen haben.... Glück gehabt ![]()
Hab das glaub ich schon woanders mal geschrieben:
Ich tippe auf ein Live-Bundle (also Xbox + Controller, Headset, Live-Registrierungs-Software und vielleicht ein Spiel(?) ) ab 14.03.03.
ZitatOriginal von skraggy
Babelfish?
Oder eifach nur sprochkenntnis ![]()
ZitatOriginal von Dominik_l
Oder eifach nur sprochkenntnis
Yeah, no ä Basler! ![]()