1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

der offizielle Auto thread

• snes
  • 29. November 2006 um 12:16
  • snes
    Erleuchteter
    • 25. November 2007 um 17:56

hat jemand zufällig Erfahrung mit einer 220 CDI E-Klasse so ab BJ 98 ?
    Bin am überlegen den 3er zu verkaufen und gegen nen Diesel zu tauschen.Entweder den Benz oder nen BMW 520d

• Racer CRX
    Meister
    • 26. November 2007 um 22:01

NÜÜÜÄÄÄÄÄH

ALso nen mercedes ist zwar doch robust, aber ned mehr die w210er baureihe, haben die dinger ständig inna werkstatt, sei es als taxi oder von privat. Viel zu viele Probleme mit den injektoren und achslagerungen. Außerdem siehts drinne aus wie mitte 80er geht mal so garnicht

Nimm nen schönen E39 in M optik und möglichst volle hütte, dann noch als kombi und in facelift optik und der tag ist gerettet :yesyes:

Meiner einer schüppert zur zeit noch mitm golf 2 madiosn durche gegen. Unmenschliche power mit seinen 54ps aus riesigen 1,3litern, naja für umsonst issa top und außerdem ordentlich im zustand. Einziges highlight die anlage. ABer der krämpel kommt so gegen ende des jahres eh in nen passat 35i bj92 mit immerhin 90ps. Sollte reichen bis nach der ausbildung. Dann kommt entweder nen g60 fürn passi oder aber nen einser golf für schönwetter

:D

• snes
    Erleuchteter
    • 27. November 2007 um 11:41

Ja ich werd wohl nen E39 nehmen.In den Semesterferien im März kann ich wieder voll durcharbeiten dann is auch das Geld da aber ich denk ein 520d is mir doch etwas zu träge wird wohl auf nen 530d rauslaufen ...
    Nur weiß ich net ob ich des wirklich machen soll denn im April wird auch noch der 7er zum ersten mal richtig angemeldet und da drehn die Leute im Dorf schon komplett durch und wenn dann nochn E39 dransteht dann brennen die beiden bestimmt in der ersten Nacht

Einmal editiert, zuletzt von snes (27. November 2007 um 12:04)

• snes
    Erleuchteter
    • 28. April 2008 um 20:10

in 2 Wochen ist ja wieder das jährliche US Car Treffen in Pullman City.Hat jemand vor hinzugehen?Ich werd auf jeden Fall vor Ort sein zwar mit nem BMW aber egal ^^
    Ich hoffe ich werd viele Dodge Charger sehen da ich mir vll nächstes Jahr einen aus den USA mitnehmen will

2 Mal editiert, zuletzt von snes (28. April 2008 um 20:11)

• Retro
    Gast
    • 28. April 2008 um 20:14
    Zitat

Original von snes
    in 2 Wochen ist ja wieder das jährliche US Car Treffen in Pullman City.Hat jemand vor hinzugehen?Ich werd auf jeden Fall vor Ort sein zwar mit nem BMW aber egal ^^
    Ich hoffe ich werd viele Dodge Charger sehen da ich mir vll nächstes Jahr einen aus den USA mitnehmen will

isses da immer noch so, dass die besucher MIT fahrzeugen (die ja erst die anderenbesucher anziehen) eintritt zahlen, die zu fuß reingehenden aber nicht?
    war einmal mit kumpels und unseren trikes davorgestanden und bin wieder gefahren als die parkgebühren UND eintrittsgeld von uns wollten, alle anderen aber umsonst reinkonnten...

• snes
    Erleuchteter
    • 29. April 2008 um 00:23

boah keine Ahnung ich war selber noch nie da aber da alles immer sagen dass es so Hammer ist werd ich sicher hinfahren
    Ich hoff da auch ein paar Tipps zu bekommen was den Import usw von so nem alten us car angeht

• Nirwana
    Profi
    • 29. April 2008 um 15:50

Pullman City wird von Jahr zu Jahr profit geiler, voller und vor allem exorbitant teurer. Bin vor einigen Jahren regelmäßig beim Giganten Treffen gewesen. Habs mir aber vor zwei Jahren schweren Herzens abgewöhnt, sollen sie anderen Leuten das Geld aus der Tasche ziehen. Sowohl Fahrzeugbesitzer und Besucher müssen Eintritt zahlen. Es gibt weitaus bessere US-Car Treffen.

[SIZE=10]Ich habe viel Geld für schnelle Autos, schöne Frauen und Alkohol ausgegeben, den Rest hab ich einfach verprasst[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von Nirwana (30. April 2008 um 17:17)

• snes
    Erleuchteter
    • 29. April 2008 um 23:17

was is denn sonst noch zu empfehlen an us treffen?Pullman scheint halt echt sehr groß zu sein da macht mir der Eintritt nichts aus.Ich will einfach nur viele verschiedene Autos sehen die man sonst im Alltag nie sieht

• Nirwana
    Profi
    • 30. April 2008 um 19:57

Wenn Du qualitativ hochwertige und viele US-Cars sehen willst.

http://www.street-mag-show.de/

Wenn die Party, Rock`n Roll und coole Leute nicht zu kurz kommen sollen.

http://www.hotheadseast.com/

http://www.walldorf-weekender.de/

http://www.bike-and-music-weekend.de/

und das größte US-Car Treffen auf unserem Kontinent mit über 10000 Autos

http://www.bigmeet.com/

um nur ein Paar Veranstaltungen zu nennen

[SIZE=10]Ich habe viel Geld für schnelle Autos, schöne Frauen und Alkohol ausgegeben, den Rest hab ich einfach verprasst[/SIZE]

• snes
    Erleuchteter
    • 4. Juli 2008 um 12:46

endlich ist es so weit der neue 7er ist raus.Ich finde das Design wirklich wunderschön auch innen kann er überzeugen.Die Motoren sind sehr spritzig und können auch überzeugen.Der 740 ist nun ein R6 Biturbo mit 326 PS !
    hier mal ein paar Bilder:

Einmal editiert, zuletzt von snes (4. Juli 2008 um 12:47)

• sMART
    Schüler
    • 4. Juli 2008 um 12:51

Von vorne potthässlich und von hinten wie ein Lexus - was auf dasselbe rauskommt. Glücklicherweise sind Geschmäcker verschieden. Aber: fairerweise sollte man abwarten, bis man den mal in natura sieht.

Innenraum sieht wirklich gut aus, v.a. im Vergleich zum unsäglichen E65. Und von den Motoren hört man viel Gutes.

Einmal editiert, zuletzt von sMART (4. Juli 2008 um 12:55)

• [dcfan]Dis
    Erleuchteter
    • 4. Juli 2008 um 13:07

Boah, die schwarze Niere ist so heftig :wixer:. Geiles Auto :klatsch:

\¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
    [COLOR=black]Gamertag: dark DiSrUpTeR[/COLOR]
    /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

[SIZE=13][FONT=times new roman]

Finish The Fight - Fall 2007
    Halo 3

[/FONT][/SIZE]

• snes
    Erleuchteter
    • 4. Juli 2008 um 13:10

das einzige was mich aber doch irgendwie stöhrt sind die Motoren auch wenn sie sehr gut gehen.Ich bin einfach kein Turbo Freund.Naja mal schauen wenn der V12 kommt und ein M7 scheint auch sehr wahrscheinlich

• MC_IRC
    Erleuchteter
    • 4. Juli 2008 um 13:18

Ach cih weiß nicht werde einfach mit BMW´s nicht warm...gefallen mir überhaupt nicht, da finde ich die Modelle von Mercedes und Audi viel schöner.

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<

[size=10]
    MC_IRC´s Games @GameZone[/size]

• Christophe
    Profi
    • 4. Juli 2008 um 14:14

Nettes Auto, aber leider nicht mehr zeitgemäß.

Ah! Momend ämool!

• Sammelhammel
    Erleuchteter
    • 4. Juli 2008 um 14:19

mein absolutes Traumauto ist ja seit Monaten schon der hier:

Man, den will ich unbedingt haben...aber bissl teuer :keks:

• snes
    Erleuchteter
    • 4. Juli 2008 um 14:25
    Zitat

Original von Christophe
    Nettes Auto, aber leider nicht mehr zeitgemäß.

wieso nicht zeitgemäß?Der Verbrauch wurde erheblich gesenkt durch Start-Stop Automatik (erstmals bei Automatikgetriebe) dazu kann er die Bremsenergie speichern und entlastet so zusätzlich und auch die Co2 Werte können sich sehen lassen

Der A4/A5 gefällt mit wiederrum überhaupt nicht.Ich bin absolut kein Audi fan

CD-i
    Owlboy
    • 4. Juli 2008 um 14:25
    • Offizieller Beitrag

boah was findet ihr alle an diesen Monsterkarren ^^

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Nächster offizieller Beitrag
  • Retro
    Gast
    • 4. Juli 2008 um 14:28

bin auch seit ein paar wochen am überlegen, ob ich nicht doch mal ein neues auto will...
    von allem, was ich mir bisher angesehen habe gefällt mir der da recht gut:

bin ja eigentlich BMW-fan, aber die neuen gefallen mir alle nicht mehr wirklich... :(

• MD_Geist
    Erleuchteter
    • 4. Juli 2008 um 14:30

Mir gefällt das Design garnicht.
    Sieht aus wie ein E63 mit nem LS460 gekreuzt.
    Und ein 6 Zylinder hat darin auch nichts verloren, wie ich finde.

[COLOR=teal]I hacked 127.0.0.1[/COLOR]
    The New International CD-interactive Association

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™