hat jemand zufällig Erfahrung mit einer 220 CDI E-Klasse so ab BJ 98 ?
Bin am überlegen den 3er zu verkaufen und gegen nen Diesel zu tauschen.Entweder den Benz oder nen BMW 520d
der offizielle Auto thread
-
-
NÜÜÜÄÄÄÄÄH
ALso nen mercedes ist zwar doch robust, aber ned mehr die w210er baureihe, haben die dinger ständig inna werkstatt, sei es als taxi oder von privat. Viel zu viele Probleme mit den injektoren und achslagerungen. Außerdem siehts drinne aus wie mitte 80er geht mal so garnicht
Nimm nen schönen E39 in M optik und möglichst volle hütte, dann noch als kombi und in facelift optik und der tag ist gerettet

Meiner einer schüppert zur zeit noch mitm golf 2 madiosn durche gegen. Unmenschliche power mit seinen 54ps aus riesigen 1,3litern, naja für umsonst issa top und außerdem ordentlich im zustand. Einziges highlight die anlage. ABer der krämpel kommt so gegen ende des jahres eh in nen passat 35i bj92 mit immerhin 90ps. Sollte reichen bis nach der ausbildung. Dann kommt entweder nen g60 fürn passi oder aber nen einser golf für schönwetter
-
Ja ich werd wohl nen E39 nehmen.In den Semesterferien im März kann ich wieder voll durcharbeiten dann is auch das Geld da aber ich denk ein 520d is mir doch etwas zu träge wird wohl auf nen 530d rauslaufen ...
Nur weiß ich net ob ich des wirklich machen soll denn im April wird auch noch der 7er zum ersten mal richtig angemeldet und da drehn die Leute im Dorf schon komplett durch und wenn dann nochn E39 dransteht dann brennen die beiden bestimmt in der ersten Nacht -
in 2 Wochen ist ja wieder das jährliche US Car Treffen in Pullman City.Hat jemand vor hinzugehen?Ich werd auf jeden Fall vor Ort sein zwar mit nem BMW aber egal

Ich hoffe ich werd viele Dodge Charger sehen da ich mir vll nächstes Jahr einen aus den USA mitnehmen will -
Zitat
Original von snes
in 2 Wochen ist ja wieder das jährliche US Car Treffen in Pullman City.Hat jemand vor hinzugehen?Ich werd auf jeden Fall vor Ort sein zwar mit nem BMW aber egal
Ich hoffe ich werd viele Dodge Charger sehen da ich mir vll nächstes Jahr einen aus den USA mitnehmen will
isses da immer noch so, dass die besucher MIT fahrzeugen (die ja erst die anderenbesucher anziehen) eintritt zahlen, die zu fuß reingehenden aber nicht?
war einmal mit kumpels und unseren trikes davorgestanden und bin wieder gefahren als die parkgebühren UND eintrittsgeld von uns wollten, alle anderen aber umsonst reinkonnten... -
-
boah keine Ahnung ich war selber noch nie da aber da alles immer sagen dass es so Hammer ist werd ich sicher hinfahren
Ich hoff da auch ein paar Tipps zu bekommen was den Import usw von so nem alten us car angeht -
Pullman City wird von Jahr zu Jahr profit geiler, voller und vor allem exorbitant teurer. Bin vor einigen Jahren regelmäßig beim Giganten Treffen gewesen. Habs mir aber vor zwei Jahren schweren Herzens abgewöhnt, sollen sie anderen Leuten das Geld aus der Tasche ziehen. Sowohl Fahrzeugbesitzer und Besucher müssen Eintritt zahlen. Es gibt weitaus bessere US-Car Treffen.
-
was is denn sonst noch zu empfehlen an us treffen?Pullman scheint halt echt sehr groß zu sein da macht mir der Eintritt nichts aus.Ich will einfach nur viele verschiedene Autos sehen die man sonst im Alltag nie sieht
-
Wenn Du qualitativ hochwertige und viele US-Cars sehen willst.
http://www.street-mag-show.de/
Wenn die Party, Rock`n Roll und coole Leute nicht zu kurz kommen sollen.
http://www.walldorf-weekender.de/
http://www.bike-and-music-weekend.de/
und das größte US-Car Treffen auf unserem Kontinent mit über 10000 Autos
um nur ein Paar Veranstaltungen zu nennen
-
endlich ist es so weit der neue 7er ist raus.Ich finde das Design wirklich wunderschön auch innen kann er überzeugen.Die Motoren sind sehr spritzig und können auch überzeugen.Der 740 ist nun ein R6 Biturbo mit 326 PS !
hier mal ein paar Bilder:

-
-
Von vorne potthässlich und von hinten wie ein Lexus - was auf dasselbe rauskommt. Glücklicherweise sind Geschmäcker verschieden. Aber: fairerweise sollte man abwarten, bis man den mal in natura sieht.
Innenraum sieht wirklich gut aus, v.a. im Vergleich zum unsäglichen E65. Und von den Motoren hört man viel Gutes.
-
Boah, die schwarze Niere ist so heftig
. Geiles Auto 
-
das einzige was mich aber doch irgendwie stöhrt sind die Motoren auch wenn sie sehr gut gehen.Ich bin einfach kein Turbo Freund.Naja mal schauen wenn der V12 kommt und ein M7 scheint auch sehr wahrscheinlich
-
Ach cih weiß nicht werde einfach mit BMW´s nicht warm...gefallen mir überhaupt nicht, da finde ich die Modelle von Mercedes und Audi viel schöner.
-
Nettes Auto, aber leider nicht mehr zeitgemäß.
-
-
mein absolutes Traumauto ist ja seit Monaten schon der hier:

Man, den will ich unbedingt haben...aber bissl teuer

-
Zitat
Original von Christophe
Nettes Auto, aber leider nicht mehr zeitgemäß.wieso nicht zeitgemäß?Der Verbrauch wurde erheblich gesenkt durch Start-Stop Automatik (erstmals bei Automatikgetriebe) dazu kann er die Bremsenergie speichern und entlastet so zusätzlich und auch die Co2 Werte können sich sehen lassen
Der A4/A5 gefällt mit wiederrum überhaupt nicht.Ich bin absolut kein Audi fan
-
- Offizieller Beitrag
boah was findet ihr alle an diesen Monsterkarren

-
bin auch seit ein paar wochen am überlegen, ob ich nicht doch mal ein neues auto will...
von allem, was ich mir bisher angesehen habe gefällt mir der da recht gut:
bin ja eigentlich BMW-fan, aber die neuen gefallen mir alle nicht mehr wirklich...

-
Mir gefällt das Design garnicht.
Sieht aus wie ein E63 mit nem LS460 gekreuzt.
Und ein 6 Zylinder hat darin auch nichts verloren, wie ich finde. -
-