Hiho zusammen!
Von euch weiss doch sicher jemand ob die JP Version auch in englischer Sprache ist oder nur japanisch.
Ich komme günstig an ein Modul nur kann ich damit wenig anfangen wenn ich nix check!
Hiho zusammen!
Von euch weiss doch sicher jemand ob die JP Version auch in englischer Sprache ist oder nur japanisch.
Ich komme günstig an ein Modul nur kann ich damit wenig anfangen wenn ich nix check!
Das japanische Modul ist leider nur auf japanisch :(.
hmmm das ist schlecht.
dann kann ich mit dem game ja nix machen außer es in eine Vitrine zu stellen ![]()
und als US Version ist es zu teuer
Ich wollte mir die jap version schon lange mal holen. Kann mir die US einfach nicht leisten. Wieviel müsstest du denn bezahlen? Die Jap sieht doch auch ganz schön schick aus ;).
Japanische Version in´s Regal stellen, U.S.-Version auf dem Emulator zocken. ![]()
Ist eigendlich kein Problem.
Habe die JP Fassung selbst 2 Mal durchgespiel, im Notfall gibt es mehr als genug Lösungen im Netz.
is doch aber doof mit Lösung durchzuspielen.
dann kann ich ja gleich nur die Lösung lesen
aber das hier ist doch ein recht gutes Angebot oder?
Finde ich auch, kann sich sehen lassen.
Besonders da der Händler sehr zuverlässig ist.
laufen eigentlich US PS2 Games auf einer EU Konsole, hab das entdeckt:
http://images.marketworks.com/fullView.asp?i…hronicles_1.jpg
ich hoffe das weiss jemand, ansonsten poste ich es nochmal in den PS Thread
ZitatOriginal von ONOX2
Finde ich auch, kann sich sehen lassen.
Besonders da der Händler sehr zuverlässig ist.
ja denke ich auch, es einzige was dann noch wäre ist dann wohl die Sprache ![]()
ZitatOriginal von AtomicBomberman
laufen eigentlich US PS2 Games auf einer EU Konsole, hab das entdeckt:http://images.marketworks.com/fullView.asp?i…hronicles_1.jpg
ich hoffe das weiss jemand, ansonsten poste ich es nochmal in den PS Thread
2 Probleme.
1. Das ist ein PSX (PSone) Spiel und schon Jahre alt (dürften die meisten schon kennen)
2Ohne Umbau laufen keine PSX/PS2 Import auf einer Pal Konsole.
das 1. Problem is ja ma kein Problem oder?
Chrono ist halt schon alt.
gibts das Game auch in PAL?
es 2. is allerdings ein Problem ![]()
Nein, Chrono Trigger für SNES gibts nicht als PAL. Es gibt zwar Module welche so verändert/umgelötet wurden das die in PAL und in deutscher Sprache laufen, aber diese sind sehr selten, illegal und vor allem teuer. Ich habe selbst so eins, hat mich 200 Euro gekostet.
ne ich meinte die PSX Fassung mit FF als PAL
ZitatOriginal von AtomicBomberman
ne ich meinte die PSX Fassung mit FF als PAL
Nöp! Gabs in dieser Form nicht in Deutschland!
^^
Soweit ich weiß gibts für Playstation Chrono Trigger (englische Sprache) als PAL mit irgendeinem FFspiel. Bin mir aber nicht sicher, am besten ist du schaust mal bei Ebay nach.
hab ich schon leider ohne Erfolg nur die US Fassung ![]()
...ich glaube ich werde nie in den Genuss dieses Spiels kommen
Chrono Trigger sowie Chrono Cross, gibt es nicht in Pal.
Das FF Chronoicles wurde für Eurobo neu zusammen gewürfelt.
dazugemerkt (um etwas zum Thema zurück zu kommen^^) ist die SFC JAp Version von CT max 15€ wert
wer mehr zahlt ist selber schuld ![]()
mit Verpackung und allem?
sehr günstig muss ich sagen.