1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Probleme?

• Arcadion
  • 17. Dezember 2006 um 14:19
1. offizieller Beitrag
  • Arcadion
    Trans Am Fan
    • 17. Dezember 2006 um 14:19

Da sich mittlerweile mein Wii seit Montag schon insgesamt 5x uffjebummelt hat und ich zu meinem Entsetzen heute Vormittag den kleinen weissen Kasten weder mit dem Wiimote, noch mit der Powertaste am Geraet einschalten konnte (musste das Geraet erst komplett vom Strom nehmen und dann wieder anstoepseln ... dann lies sie sich wieder ueber den Wiimote einschalten), wuerden mich hier mal Eure Erfahrungen in Bezug auf Abstuerze/Freezes oder andere Hardwareprobs (keine gerissenen 'Armbaender') interessieren.
    Als X360 Spieler bin ich ja bisher einer der ganz Wenigen, die von Hardwareproblemen der 'naechsten Generation' verschont geblieben sind.
    Vom Wii haette ich persoenlich ehrlich gesagt, solche 'Wackeleien' jetzt nicht erwartet.
    Eure Erfahrungen und Meinungen bitte.

2 Mal editiert, zuletzt von Arcadion (17. Dezember 2006 um 14:32)

• Chefsessel
    Ex-Admin im Ruhestand
    • 17. Dezember 2006 um 14:23

Bisher keine Probleme (ca. 70 - 80 Std. Einsatz), lediglich einmal reagierte mein Wiimote im Menü nicht mehr. Hab ihn abgemeldet und neu angemeldet und prompt lief die Geschichte wieder. Der Thread ist aber wirklich mal interessant. Wir sollten ihn in Anlehnung an einen anderen hier im Forum auch "Probleme?" nennen ;)

• Slain
    Erleuchteter
    • 17. Dezember 2006 um 14:29

- Gestern hat sich mein Wii bei der Verbindung mit dem Shop aufgehängt. (Am Anfang, wenn das Wii Logo kommt und dieser drehende Punkt in dem Kreis...)
    - Eben nach Beenden von Wii-Sports war die Wiimote-Verbindung komplett weg und alle Lämpchen blinkten nur noch wenn man eine Taste drückte. Habs mit dem Sync-Knopf an der Konsole und 1+2 probiert, aber hat irgendwie auch nicht richtig geklappt. Erst nach dem zweiten Einschalten der Konsole war die Verbindung wieder da. Ich hoffe sowas passiert nicht mal mitten im Spiel! :sconf:

"This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

[size=8]PSN: Slain_PS[/size]

Einmal editiert, zuletzt von Slain (17. Dezember 2006 um 14:29)

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 17. Dezember 2006 um 14:36
    Zitat

Original von [neXGam] Sebastian
    Der Thread ist aber wirklich mal interessant. Wir sollten ihn in Anlehnung an einen anderen hier im Forum auch "Probleme?" nennen ;)

Schon geschehen. Mit Wii Icon. ;)

Ich hoffe auch, dass es sich bei den Abstuerzen/Freezes um Softwareprobs handelt, die schnellstmoeglich mit einem Patch gefixt werden koennen.
    Als ich den kleinen Kasten heute vormittag einschalten wollte und nix passierte war mir schon verdammt mulmig zumute. :fear:

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 17. Dezember 2006 um 14:40

Bis jetzt ist mir kleine Kasten 3x abgestürzt. Immer an derselben Stelle, immer nach dem Verlassen des Onlineshops.

-.-

• CD-i
    Owlboy
    • 17. Dezember 2006 um 15:05
    • Offizieller Beitrag

bei mir null probleme, noch keinen absturz. bin aber auch noch net on mit dem wii.

und einmal klappte die wii mote net... ich depp hab erst später geschnallt, dass die Batterie leer war :damn:

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Nächster offizieller Beitrag
  • Sengaya
    Firestarter
    • 17. Dezember 2006 um 15:27

Der Wii lief bisher knapp 25 Stunden und ich hatte noch keinen Absturz, obwohl ich online bin und schon ein paar mal im Shop war. Ein einzigstes mal hat das starten zum Mii Kanal etwas lane gedauert (15 sekunden oder so).

• dKN
    Erleuchteter
    • 17. Dezember 2006 um 16:56

gibts scho

[/GEILERPOST]

[font='arial']
    [size=10][color=#0000FF]PS4:[/color][color=#666666] dKN666 [/color][color=#FF0000]I[/color] [color=#00FF00]XOne:[/color][color=#666666] dKN360[/color] [color=#FF0000]I[/color][color=#666666] [/color][color=#00FFFF]Wii U:[/color][color=#666666] dKN666[/color][/size][/font]

SX-T9
    [size=8]
    [/size]

• 8Bit
    Profi
    • 17. Dezember 2006 um 17:17
    Zitat

Original von blackDevil
    Der Wii lief bisher knapp 25 Stunden und ich hatte noch keinen Absturz, obwohl ich online bin und schon ein paar mal im Shop war. Ein einzigstes mal hat das starten zum Mii Kanal etwas lane gedauert (15 sekunden oder so).

Passiert bei mir hin und wieder wenn ich ein Mii von jemand zugeschickt bekomme, dauert aber keine 15 sekunden.

[size=10]Currently playing: [/size][size=10]Mappy ( Virtual Console ) :love: [/size]

Einmal editiert, zuletzt von 8Bit (17. Dezember 2006 um 17:18)

• MC_IRC
    Erleuchteter
    • 17. Dezember 2006 um 18:19

Jetzt hat es mich auch erwischt! Glaube ich zumindestens. War im Mii Kanal und als ich rauswollte, ging nichts mehr, alles wurde schwarz und der screen hat sich für gut 10-12 sekunden nicht verändert. ausmachen ging auch nicht, reseten ging nicht, dann habe ich den netzstecker gezogen!

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<

[size=10]
    MC_IRC´s Games @GameZone[/size]

• Sengaya
    Firestarter
    • 17. Dezember 2006 um 18:23

ich hätte noch gewartet :D

Bei mir ist er dann ganz normal nach dem schwarzen Bildschirm weitergegangen.

• MC_IRC
    Erleuchteter
    • 17. Dezember 2006 um 18:25

das tue ich dann auch mal!!

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<

[size=10]
    MC_IRC´s Games @GameZone[/size]

• zeifink
    fka wishor
    • 17. Dezember 2006 um 18:50

Hm denk ma Wii war insgesamt rund 40 Stunden an.
    Wie schon mal in nem anderen Thread erwähnt hatte ich 2 oder 3 Abstuerze

100% zweimal beim Kanalwechsel, ging wie oben schon mal erwähnt dann ned mehr aus, musste Stromkabel ziehn

Twitch / Instagram

• Pankratz
    Meister
    • 17. Dezember 2006 um 18:59

Ich hatte auch schon ca. 5 Hänger. Jeweils beim verlassen vom Mii- oder Shopchannel. Wenigstens scheint es nur nen Softwarefehlerchen zu sein...

[size=10]Mein Verkaufsthread - Aktuell: -
    Mein Suchthread - Aktuell: -[/size]

Die Sieder 2.5 - Wer hat Lust? :work: [Hat sich noch nie einer gemeldet :D]

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 17. Dezember 2006 um 19:11

Gaaah. Eben schon wieder. Aus dem Mii Kanal raus ... schwarz ... nach gut 1 bis 2 Minuten hab ich den Wii dann ausgeschaltet (Powertaste gedrueckt halten).
    Ging gar nix mehr ...
    Zum Glueck hatte ich bisher direkt in einem Spiel noch keinen einzigen Absturz.
    Weiss einer von Euch ob ein Update schon angekuendigt wurde? Und falls ja, zu wann?

• Slain
    Erleuchteter
    • 17. Dezember 2006 um 19:13

Ich denke zukünftige Firmwareupdates werden diese Probleme beheben. Lieber sowas, als das direkt die ganze Konsole abraucht. :)

"This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

[size=8]PSN: Slain_PS[/size]

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 17. Dezember 2006 um 21:11

Denke auch, dass das alles rein Softwarebedingt, vor allem Online, ist. Nix ernstes..

• schranzkind
    Erleuchteter
    • 18. Dezember 2006 um 07:02
    Zitat

Original von ALeXiS
    Denke auch, dass das alles rein Softwarebedingt, vor allem Online, ist. Nix ernstes..

hoffen wir es mal. jedes mal wenn ich meinen wii betrachte, wie der da so neben dem 2,5 mal so grossen GC steht, frag ich mich, wie die das alles da reinbekommen haben, ohne das der wii bei dauereinsatz schmilzt. wenn ich da am meinen schnellen brüter (xbox) denke und wie schnell der warm wird ohne einen lüfter mit richtig druchzug (alles schon ausprobiert auf der suche nach dem leistesten lüfter). und dann kommt dieser kleine, sogar für ein externes dvd laufwerk gradezu mickrige kasten daher und funktioniert einfach so...da merkt man das man im 21. jahrhundert ist.... :D

The bird is the WORD!

• zeifink
    fka wishor
    • 18. Dezember 2006 um 07:10

so neues Problem: Komm ned mehr in den Wii Shop....
    Verbindungstest klappt 1a beim Shop sachter immer ich solls später nomma probieren. hat da wer ne Lösung?

Twitch / Instagram

• Pankratz
    Meister
    • 18. Dezember 2006 um 09:00

Einfach nochmal in ein paar Mins versuchen. Von einem Fehler, dass man nicht mehr nie mehr in den Shop kommt, habe ich noch nichts gehört ;)

[size=10]Mein Verkaufsthread - Aktuell: -
    Mein Suchthread - Aktuell: -[/size]

Die Sieder 2.5 - Wer hat Lust? :work: [Hat sich noch nie einer gemeldet :D]

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™