Nicht unbedingt dort, aber generell hatte ich daran gedacht, ja ![]()
Piercing / Tattoo
-
-
Mal ne Frage an die Tunnel / Plug Träger oder welche die sogenannte im Freundeskreis haben;
Gibt es eigentlich ausser mir noch jemanden der seine Plugs regelmässig / 24h (spätestens nach 48h) zum duschen rausnimmt, säubert und das Ohrloch ca 5Minuten massiert ? Ich wurde schon öfters gefragt warum meine Lobes (12mm) nicht ausleiern / die Tunnel nicht stinken. Dachte aber eigentlich das wäre normal und bekannt mit der Massage, scheinbar aber dann wohl doch nicht. Heut hat mich meine Freundin drauf angesprochen, ich sei der Erste den sie bei der Tunnelpflege sieht / der davon spricht.
Ich durfte die letzen Wochen bestimmt schon 3-4 Mal diesen wiederlichen Tunnelgeruch in der SBahn vernehmen der so nach 24-48h an nem Plug entstehen kann (vorallem bei Stahl & Teflon) . Bei uns im Assi Studio sagen sie aber auch einmal die Woche saubermachen reicht locker ODER noch besser "duschen reicht"

@ jeden über 12mm;
Tunnel täglich 5 -30 Minuten rausnehmen und das Ohrloch massieren, so leiert nichts aus und ihr habt (sofern nicht zu schnell gedehnt) schöne kreisrunde Lobes ! -
Mal ne Frage an die Tunnel / Plug Träger oder welche die sogenannte im Freundeskreis haben;
Gibt es eigentlich ausser mir noch jemanden der seine Plugs regelmässig / 24h (spätestens nach 48h) zum duschen rausnimmt, säubert und das Ohrloch ca 5Minuten massiert ? Ich wurde schon öfters gefragt warum meine Lobes (12mm) nicht ausleiern / die Tunnel nicht stinken.
da hab ich aufgehört zu lesen, boa ist das ekelig

-
Sag das nicht mir ! ^__^
-
- Offizieller Beitrag
ging mir aber auch so, da muss ich Eppe mal zustimmen

-
-
He wer hat denn noch Tats?
Ich hab schon öfter überlegt aber muss mir immer sagen lassen, nach 5 Jahren sieht es scheisse aus und "wenn du alt bist, ist es total verzogen". Ich will das alte Thema nicht aufwärmen, aber ich denke so eine Inspiration für ein Tat ist auch immer eber nur die Insipiration und keine 100% authentifizierung mit der Sache. Klar sind es DIE Zahlen von Lost aber im Endeffekt sinds Zahlen und das find ich schonmal eher stylisch. Ich muss mir immer anhören das ich ne Schwuchtel bin wenn ich mit Mystischen Tattoos komme, wie nen kältischer Knoten oder oben eine Zahlenkombi.
Wer sich kein Totenkopf oder Titten oder new Age Design draufknallen lässt ist halt nicht cool.Ich würd erstmal mit einem Knoten anfangen, wenns nen grösseres Bild wird dann warscheinlich was von ProjectMooncircle

-
ging mir aber auch so, da muss ich Eppe mal zustimmen

Achte Mal drauf wenn es das nächste Mal in der Bahn komisch riecht, so in Richtung Käsefü0e.
In 5/10 Fällen sitzt irgendwo einer mit ungepflegten Tunneln !
-
- Offizieller Beitrag
alter, hör mir auf, das merkst du doch nur, weil du nun wieder einen Geruchssinn hast

Ich will gar net dran denken was die leute im ÖPNV alles an Gerüchen ausdünsten...
-
Lol, nein auch wenn der Tag heute / bzw mittlerweile gestern stark im Sinne des Geruchs (Wortspiel FTW) war, das mit den Tunneln ist Fakt und war schon vorher öfter Mal Thema. Meine Freundin und ich haben gestern folgendes Szenario durchdacht;
Sie 20 / total verliebt
Er 22 /22mm Tunnel /total ungepflegtZärtliches Vorspiel im Kerzenschein, sie küsst ihn zärtlich auf den Mund, Hals, tastet sich Richtung Ohr, bewegt den Tunnel ein Stück und
das dürfte in der aktuellen Teenie Gerneration zumindest so ähnlich vorkommen. Was bei uns der Käsefuß war ist bei denen Ohrkäse ^__^ -
- Offizieller Beitrag
ok, ich schau hier nich mehr rein...

-
-
Dieses Gestinke lässt sich nicht bestreiten, gebt einfach mal "Tunnel stinken" bei google ein

-
boha was für eine kranke scheisse
das ist so ein kontrast und krasser wiederspruch, hahaha
Die Leute lassen das ja machen weil sie irgendwie sexy, frech aussehen wollen. Ist total erotisch wenn man aus den Ohren nach Kacke stinkt
Ich hatte dafür nie was übrig. Aber was soll das mit dem saubermachen? Wasser und seife ist doch quatsch.
Ich würde das einfach raussnehmen und in Desinfektionslösung legen und mein Ohr damit einsprühen. Klinische Hautdesinfektion gibt es bei ebay für kleines Geld. Sollte nur Bakterizid und fungizid sein.
Der Gestank kommt nur von dem Bakterienzoo. -
Es stinkt nicht nach Scheisse:
Die ersten 24h riecht es nach nix, danach fängt es an komisch zu riechen was dann relativ schnell in Richtung Käsefuß umschlägt. Bei normaler Körperhygiene passiert das also eher selten bzw. nie man muß die Dinger nur halt rausnehmen und saubermachen. Desinfektion ist Quatsch das trocknet stark aus. Achtet einfach mal drauf
-
Desinfektion ist Quatsch das trocknet stark aus.
es gibt desinfektionslösungen für die haut, das sind andere als die typische händedesinfektion. Diese trocknen die haut nicht weniger aus als irgendeine Lauge usw. Das hängt auch vom Hauttyp ab ob man schnell austrocknet oder nicht.
Am Ende sind solche Desinfektionslösungen sogar schonender und gesünder weil konsequenter in der Reinigung. Obwohl ich keine Piercings habe usw nutze ich das nach dem rasieren oder um mich hinter den Ohren sauber zu machen. Das war nur ein nett gemeinter Tip von mir weil ich damit bessere Erfahrungen gemacht habe als mit after shave usw.dein angepriesener "käsiger" geruch ist typisch für bakterienansammlungen. Wird dadurch nicht minder abartig.
-
Das waren ja mal ein paar eklige Zeilen xD
Wechseln wir mal das Thema

ICh habe am 12.1 Termin beim Tattoowierer. Ist mein erstes Tattoo.
Jetzt frage ich mich wie sehr es eigentlich weh tut. Mir ist klar das jeder ein anderes Schmerzempfinden hat
aber mit was es vergleichbar? -
-
- Offizieller Beitrag
Ganz ehrlich, darauf kann dir wohl niemand grundsätzlich eine Antwort geben. Ich habe kein Tattoo, aber es ist ja völlig klar, dass es je nach Körperregion auch unterschiedlich weh tun kann. Direkt auf die Wirbelsäule oder Rippenbogen kann zum Beispiel sehr fies schmerzhaft sein, während man am Oberarm ein leichtes Ziepen/Kratzen mit anschließendem Brennen verspürt. Schmerzempfinden ist so unterschiedlich... die einen pennen beim Stechen ein, die anderen zucken nonstop und benötigen mehrere Pausen. Eine Freundin von mir meinte, es fühlt sich an, als wenn man sich zu lange auf bereits gereizter Haut herumkratzt. Aber wie gesagt, ich habe kein Tattoo und meine Freundin hat sich auch selbst ihre Piercings gestochen, ich glaub, die ist hart im Nehmen.
-
es gibt Desinfektionslösungen für die Haut, das sind andere als die typische Händedesinfektion. .
Auch wenn es nett gemeint war muß ich da trotzdem ganz klar NEIN gefähliches Halbwissen rufen und ausdrücklich davor warnen Desinfektionslösungen als Pflegemittel zu verwenden ! Mir ist schon klar das wir von speziellen Mitteln alla Octenisept oder H2Ocean reden und uns nicht umbedingt Sterilium an gestochenen Körperöffnunen schmieren (wobei auch so Deppen gibt es) TROTZDEM gilt als Faustregel nie länger wie 7 Tage benutzen, das ist auch im Krankenhaus ständig Thema was meinst du wo multiresistente Keime herkommen ?
Es gibt sogar Deppen die verwenden von Anfang an Antibiotikum (Tyrosur) als Pflegemittel zusätzlich zum Octi, wenn die sich dann mal ne Entzündung einfangen... Gute Nacht ! Also ist nicht böse gemeint aber gerade bei Piercings kann sowas böse ausgehen.
Für Piercings geeignete Pflegemittel;
- Kamillosan
- Bad in Salzwasser
- EigenurinBei Entzündungen (schwach)
- Octenisept
- H2OceanBei Entzündungen (stark)
- Tyrosur Gel
-
Ich habe zwar auch kein Tattoo, bin aber aufgrund meiner Erfahrungen mit anderen Dingen der Ansicht, es kommt vor allem auf die Körperstelle an. Manche Bereiche wie zB eben Ohr oder auch Rücken haben nur sehr wenige Nerven, und da kann man selbst mit Nadeln rumstochern, bzw beim Ohr eben durchstechen, ohne das es wirklich weh tut. Und andere Bereiche wiederum sind so mit Nerven vollgestopft, dass schon der kleinste Stich zu spüren ist.
-
Wobei es beim Rücken auf den Bereich ankommt. Wirbelsäule... aua aua aua sag ich dir da!
-
Nadel auf Knochen = Uargh

-
-