Boah eyh, Ray!
Wirklich, cooles Piercing!
Wäre ich beruflich nicht mit soviel "Obrigkeit" aus meiner Firma zusammen, hätt' ich sowas auch schon! ![]()
Boah eyh, Ray!
Wirklich, cooles Piercing!
Wäre ich beruflich nicht mit soviel "Obrigkeit" aus meiner Firma zusammen, hätt' ich sowas auch schon! ![]()
Nunja Piercing habe ich keins aber ich habe 2 Tattoo,s , einmal mein ehemaligen Pit Bull "Lucky" und einmal ein Wikinger auf Pegasus.
ZitatOriginal von Ray
AUAScheiße, ah, wenn ich mir das nur anschau schmerzt mein ganzer Körper x-(
Echt? Mir schmerzen dabei nur die Eier ![]()
Ich hab kein Piercing und auch kein Tattoo (nicht mal mehr einen Ohrring), find sowas unnötig. Wobei ich mir schon oft überlegt hab das Tattoo von Seth Gecko (George Clooney) aus From Dusk till Dawn machen zu lassen
.
ZitatOriginal von k-0z
Echt? Mir schmerzen dabei nur die Eier
dem Typen auch.....;)
der hat nen echt coolen schlüesselanhänger =D
hab und steh eigentlich nur auf tattoos denn die auswuchtgewichte
sind net so mein ding höchstens das ich jedesmal wenn ich nah genug
an einen gepiercten komm es mich in den fingern juckt mal so ein ding
auszureissen
tja hätte mir doch weniger trash-movies in meiner jugend reinziehen sollen ![]()
ausgrab... ![]()
@ Topic habe einen Tunnel und einen Stab durchs Ohr...
Der Stab hat ca 2 Wochen sehr stark geblutet und ich konnte 3 Tage nur mit Kopfverband schlafen... Jetzt ist er drin, super verheilt und gefällt mir sehr gut ! Nochmal machen würde ich es nicht
denn das industrial hat mich ca ein halbes Jahr vom schlafen auf der linken Seite abgehalten !
Der Tunnel war kein Problem... innerhalb von 1nem Tag war Ruhe.
Hatte mal beide Brustwarzen horizontal gepierct und obwohl das eingesetzte material Teflon war hatte ich nach ca einem Jahr bnoch so probleme, daß ich beide rausnehmen musste.
tätowieren lassen wollte ich mich imme mal werd es aber glaube ich nicht machen, denn es geht halt nicht mehr weg !
![]()
Ein Nippelpiercing wollte ich mir auch mal machen lassen, hab bisher aber immer Panik irgendwo damit hängenzubleiben ![]()
siehe unten ![]()
:wow2: Sind die Pics von dir? Ist ja total überladen, stell dir mal vor ein böser Schurke kommt mit einem Riesenmagneten an... ![]()
ne Nippel waren bei mir nur horizontal ! und sind schon wieder draussen.. und einer dieser Stäbe hab ich im Ohr... mein Tunnel ist 4mm breit und wird nicht gedehnt (finde das eklig)

-ich muß ja noch arbeiten gehen !!!
-meine sind schwarz gefällt mir besser
Habe mir gestern einen Ring unter meine Lippe stechen lassen. Tut nich weh, heilt 1A ab und kann man rausmachen, ohne das man was sieht. Das ist aber auch dann das einzige Metall, was ich mir in meinen Körper rammen lasse! ![]()
zeigs doch ma. ich bin bloß am überlegen, ob ich nen ring mit schriftzeichen am finger trag. das wars aber dann auch schon
Meine Digicam ist gerade auf Reise. Ist halt son´ Standartding, was im Moment komischerweise viele haben.
in paar jahren wird es bestimmt regen andrang bei dermatologen geben, weil dann ne menge mädchen ihr arschgeweih loswerden wollen. als mädchen hätt ich mich ja unter den brüsten tatoowiert. weil in 30 jahren sind die dann verschwunden =D
da ich selber zeichne, würde mir jedes tatoo (an mir) wahrscheinlich schnell auf den senkel gehen. man überschaut sich das motiv einfach zu schnell! das einzige was funktionieren würde, wären einfache geometrische grundformen z.b. ein kreis, dreieck oder ähnliches. die sind auch keiner mode unterworfen.
strichcode, asiatische schrift und arschgeweihe sind so ziemlich die größten fauxpas die man sich zur zeit im tatoo-bereich leisten kann. überlegt es euch 100 mal mindestens.
Gibt es nicht die Moeglichkeit sich mit einer nicht permanent haltbaren Farbe taettowieren zu lassen?
Dann isses halt ein Modegag und man 'leidet' nicht den Rest seines Lebens unter einem Motiv, welches man sich so aus lauter Spass an der Freud hat mal stechen lassen..
Kenne mich da nicht so aus, aber muesste es doch geben, oder?
ZitatOriginal von Arcadion
Gibt es nicht die Moeglichkeit sich mit einer nicht permanent haltbaren Farbe taettowieren zu lassen?
Dann isses halt ein Modegag und man 'leidet' nicht den Rest seines Lebens unter einem Motiv, welches man sich so aus lauter Spass an der Freud hat mal stechen lassen..
Kenne mich da nicht so aus, aber muesste es doch geben, oder?
Ja gibt es! Leider funktioniert das nicht "immer" so wie man möchte, d.h es können reste der Farbe zurück bleiben.
Zu den Arschgeweihen ich finde das eigentlich schön, meine Freundin hat auch eins. Jedenfalls finde ich es dumm wenn x Mädchen mit dem selben ding rumlaufen. Deshalb hat keine Freundin sich ein Motiv aus dem Internet ausgesucht und der Tattoowierer hat es von grund auf erneuert. Hat sie Tattoowiert und dann die vorlage vernichtet. So hat sie ein Unikat.
ich will kugeln unter der kopfhaut haben
:ray:
ich hab den linken oberarm tatowiert und zwar einen koi karpfen heheh
und am linken inen arm 4 jap. zeichen :liebe: