naja das war blöd mit blitz!

AHHHHHHH!!!
Spiele z zt. JSRF,SC,Sega gt,Fifa2003,Fuzion Frenzy,DOA3,Tony Hawk 4,Wreckless(neu)
Fifa-know
Original von derSteini
also augenbraun-piercing find ich mega....... lass dir lieber durch die brust stechen
![]()
Original von Jarlaxle
Ich habe ein Nine Inch Nails-Tattoo auf`m linken Oberarm (Bandlogo)....ein Nasenpiercing hatte ich auch mal (Stelle sieht man noch, werde mir evtl. demnächst mal ein neues Piercing stechen lassen).![]()
Original von [dcfan]Dis
Ohhh nööö , Ray ! Wieso hast du das nur getanDu hast dir doch wohl net den Badeanzug geschnappt und bist ans andere Ufer geschwommen
Original von Jarlaxle
Ich habe ein Nine Inch Nails-Tattoo auf`m linken Oberarm (Bandlogo)....ein Nasenpiercing hatte ich auch mal (Stelle sieht man noch, werde mir evtl. demnächst mal ein neues Piercing stechen lassen).![]()
Original von ArthurDent
oder Strichcode im Nacken.....
Original von Ray
:geil: Absolut geil !!!
Original von Sammy
Mein Cousin hatte mal ein AugenbrauenPiercing und das hat dann irgendwie auf den Sehnerv gedrückt und solange der das Piercing drin hatte, war der blind...[/FONT]
Original von Ray
Auweia, da war der aber wohl auch nicht bei einem wirklich professionellen Piercer oder?
Oder hat der das zu nah an der Nase machen lassen? Denn das mit den Nerven Problemen kann man verhindern indem man das Piercing ganz auf der Seite macht, also am "äußersten Rand" der Augenbraue.
Original von Sammy
Hey, da kennt sich ja jemand richtig aus