1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Red Steel

• AmFreak
  • 7. April 2006 um 23:39
  • DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 23. Dezember 2006 um 22:19
    Zitat

Original von ODRz
    Bin gerade im Level, wo man Kenzi im Tower (2.Mission von der YakuzaBar) beschützen muss. Da klappt irgendwie nichts... Wie geh ich da am besten vor? Treppen hoch und Etage nach Etage die Gegner besiegen oder von unten aus??

Da bin ich nun auch!

Hat nun irgendwer Tipps für diese Stelle auf Lager?

Habe keine Lust mehr, dort ständig zu sterben. Vor allem, da der Checkpoint davor so blöd gesetzt ist, dass immer erst der vorangegangene Schwertkampf kommt, wenn man in der Schießerei stirbt.

[color=#000066][size=10]Gamertag:[/size][/color][size=10][color=#000066][color=#ff0000] [color=#000066]DinoHeli[/color][/color][/color][/size]

[color=#000000]Ich so: "Och bitte!"[/color][color=#000000]
    Und mein Leben so: "Nö.[/color]"

• Envy
    Erleuchteter
    • 23. Dezember 2006 um 23:23

oh,da hab ich auch ne weile gebraucht für!
    wichtig, ducken, die ganze zeit ducken!!
    sobald ihr einma betroffen worden seit, gleich wieder ab und energie aufladen. (habe mich unten links hinter dem pfeiler gehockt)
    und dann immer gucken, ob einer die treppe runterkommt, ansonsten mit slow motion soviele wie möglich abknallen. das wichtigste ist geduld.

kann mir ma einer verraten,wie ich meinen speicherstand kopieren kann!?

[font='verdana'][size=12][size=10]I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you![/size]
    [size=10]† 26.07.2015 [/size]
    [size=10]† 12.12.2024[/size]
    [/size][/font]

• DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 24. Dezember 2006 um 07:22

Danke, werd's dann demnächst nochmal versuchen!

Zum Speicherstand:
    Soweit ich weiß kann man ihn nicht ingame kopieren.

Kannst Dir höchstens auf einer SD-Karte eine Sicherheitskopie machen.

[color=#000066][size=10]Gamertag:[/size][/color][size=10][color=#000066][color=#ff0000] [color=#000066]DinoHeli[/color][/color][/color][/size]

• Envy
    Erleuchteter
    • 24. Dezember 2006 um 13:47

habe den titel gestern beendet. er wird immer besser. meiner meinung nach hätte das spiel mindestens 85% verdient gehabt. wenn man die steuerung erstma raushat gehts richtig ab^^ es macht ein totalen spaß und im letzten drittel des spieles, hatte ich bei allen bewertungen immer n "a" :)
    es wird einfach immer geiler!!! :tanz:

[font='verdana'][size=12][size=10]I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you![/size]
    [size=10]† 26.07.2015 [/size]
    [size=10]† 12.12.2024[/size]
    [/size][/font]

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 24. Dezember 2006 um 13:57
    Zitat

Original von DinoHeli

Da bin ich nun auch!

Hat nun irgendwer Tipps für diese Stelle auf Lager?

Habe keine Lust mehr, dort ständig zu sterben. Vor allem, da der Checkpoint davor so blöd gesetzt ist, dass immer erst der vorangegangene Schwertkampf kommt, wenn man in der Schießerei stirbt.

Die Stelle fand ich gar nicht so heftig. Hab mich immer unter einer der Treppen gestellt. Der Weg aus dem Tower raus ist viel schlimmer und da hänge ich gerade.

-.-

• Tweek
    Fortgeschrittener
    • 24. Dezember 2006 um 14:01
    Zitat

Original von Mafiosi2000

Die Stelle fand ich gar nicht so heftig. Hab mich immer unter einer der Treppen gestellt. Der Weg aus dem Tower raus ist viel schlimmer und da hänge ich gerade.

oder schnapp dir die Shotgun und geh einfach die Treppen hoch. So hab ichs im zweiten Anlauf geschafft, nachdem ich im ersten mit der Sniper kläglich gescheitert bin :)

http://shenmuereal.wordpress.com.wordpress.com

PSN: skyly360

• Racer CRX
    Meister
    • 24. Dezember 2006 um 21:54

Bei dem spiel geht doch nichts übers gute alte shotgun

Die schnapp ich mir und dann rambo mäßig durch die level :P

:D

• Marde
    Erleuchteter
    • 25. Dezember 2006 um 11:29

Ja die Shotgun haut gut rein. Mit das Beste an dem Spiel :D

[COLOR=blue]

Gamers Spirit sucht [COLOR=red]DICH[/COLOR], Bewirb dich als Redakteur und tauche ein in die Welt der Videogams und des Journalismus, be part of the Spirit!!

----- Details und weitere Informationen -----

Gamers Spirit | The whole world of Videogames!!

[/COLOR]

• DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 25. Dezember 2006 um 14:55

Puh, habe heute endliche diese fiese Stelle im Bankenviertel geschafft!
    Und das Hafenviertel habe ich dann in einem Rutsch gleich mit durchgezockt.

Nun bin ich in der Geisha-Mission, aber da habe ich den Wii erst einmal ausgeschaltet. Man muss ja auch mal zwischendurch was anderes zocken. :D

Einmal editiert, zuletzt von DinoHeli (25. Dezember 2006 um 14:56)

• Tweek
    Fortgeschrittener
    • 25. Dezember 2006 um 18:31

Ich habs durch!
    Wow, war echt ein geiles Game und die Atmo war am Ende nahezu überwältigend. Ein Spielerlebnis dass ich wirklich nicht hätte verpassen wollen :geil: War gar nicht so schwer das letzte Drittel, aber durchaus anspruchsvoll!

Ach wie schön, dass erste durchgespielte Wii Game :)

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 26. Dezember 2006 um 13:17

Frage mich nach den vielen positiven Meinungen in verschiedenen Foren, warum im Amiland das Spiel so wertungsmässig abgestraft wurde :???:

Habs mir jetzt auch gekauft, aber nur ganz kurz reingeschaut, hatte zwischen Bowling und Golf einfach keine Zeit :D

Gott ist Tod.

• DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 26. Dezember 2006 um 13:30

Ich bin ja nun ebenfalls im letzten Drittel angekommen und kann die ganzen Miesmacher-Reviews auch überhaupt nicht verstehen!

Das Game macht einen Heiden-Spaß, und die Atmosphäre ist wirklich genial.
    Red Steel ist der atmosphärisch abwechslungsreichste Egoshooter, den ich seit einer Ewigkeit spielen durfte.

Jeder Level vermittelt eine ganz andere Stimmung.
    Mal eine hektische Verfolgungsjagd in einem Parkhaus, mal ein abgedrehter Level, in dem man gegen Power Rangers und die Rayman Raving Rabbids Hasen kämpft, dann die asiatisch angehauchten Geisha und Dojo-Missionen....einfach extrem abwechslungsreich.

Auch die Grafik finde ich sehr stimmig, und die vielen Lichteffekte werten das Ganze extrem auf.

• Isamu
    Fortgeschrittener
    • 26. Dezember 2006 um 20:10

Wie komme ich denn in dem Spielhöllenviertel weiter wo ich mit den Gondeln nach oben fahren muss?

Ich weiss nicht wie ich in eine der Gondeln rein komme

• mr140bpm
    Schüler
    • 26. Dezember 2006 um 20:37
    Zitat

Original von Isamu
    Wie komme ich denn in dem Spielhöllenviertel weiter wo ich mit den Gondeln nach oben fahren muss?

Ich weiss nicht wie ich in eine der Gondeln rein komme

Erstmal musst du zufuß den Berg hochlaufen. Wenn du erstmal dort bist, dann gibt's links eine Treppe. Die läufst du hoch und da kannst du in eine Gondel einsteigen.

Wii-Code: 1040 1350 6062 2867

Mario Strikers C F: 214849 606229

• mr140bpm
    Schüler
    • 26. Dezember 2006 um 20:40

Mal eine Frage zum Multiplayer-Modus:
    Wie schalte ich die anderen Spiel-Modi frei? Ich kann nur Death-Match spielen. Die anderen beiden Möglichkeiten kann ich nicht auswählen. Muss ich was besonderes dafür machen oder wie?

Wii-Code: 1040 1350 6062 2867

Mario Strikers C F: 214849 606229

• Isamu
    Fortgeschrittener
    • 29. Dezember 2006 um 19:03

Hey sagt mal wie besiege ich den Ninja mit der vergifteten Klinge? ich muss sie zerbrechen aber das dumme is das der nur einmal treffen muss und dann bin ich hin...was mach ich da?

• Tweek
    Fortgeschrittener
    • 29. Dezember 2006 um 19:07
    Zitat

Original von Isamu
    Hey sagt mal wie besiege ich den Ninja mit der vergifteten Klinge? ich muss sie zerbrechen aber das dumme is das der nur einmal treffen muss und dann bin ich hin...was mach ich da?

blocken bis sie zerbricht, oder mit Z und Nunchuk + Wiimote nach außen schwingen (die scheren attacke auf die beine). Irgendwann zerbricht die KLinge (mit dieser Attacke kann man auch andere Kämpfe vorzeitig beenden, ohne dem Gegner alle Lebenspunkte zu rauben :)

• Maryokutai
    Profi
    • 29. Dezember 2006 um 19:28
    Zitat

Original von Tweek
    blocken bis sie zerbricht, oder mit Z und Nunchuk + Wiimote nach außen schwingen (die scheren attacke auf die beine). Irgendwann zerbricht die KLinge (mit dieser Attacke kann man auch andere Kämpfe vorzeitig beenden, ohne dem Gegner alle Lebenspunkte zu rauben :)

Es gibt doch auch ne "Zerbrech" Funktion. Ausweichen, mit Nunhcuk stoßen, zweimal das Ganze, dann ist sie zerbrochen.

Teenage Mutant Ninja Turtles Intro:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Isamu
    Fortgeschrittener
    • 29. Dezember 2006 um 19:42

jo danke! werds nachher mal ausprobieren!

• ONC
    Fortgeschrittener
    • 30. Dezember 2006 um 11:13

Ich hab mal ne Frage zur dt. Kaufversion. Ich weiß leider nicht ob das hier schonmal gefragt wurde, zumindest hab ich im Thread nichts gefunden...

Ist die Sprachausgabe nur in Deutsch oder kann man da auch auf Englisch umschalten?

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™