Holt ihr euch Theme Park? 0
-
Oh Theme Park! Wie ich das früher geliebt habe! Auf jeden Fall hol ich es mir! (0) 0%
-
Vielleicht schnupper ich mal rein! (0) 0%
-
Mal abwarten wie es wird! (0) 0%
-
Rollercoaster Tycoon ja aber Theme Park? Never! (0) 0%
-
Die Grafik sieht ja mal voll scheiße aus. Nee! Ohne mich! (0) 0%
-
Sowas gehört nicht auf einen Handheld sondern nur auf den PC! (0) 0%
-
Ihh-Eine Wirtschaftssimulation-Nimm das weg! (0) 0%
Theme Park-Freizeitpark selbst bauen.
Und wieder ein Spiel auf das ich mich sehr freue. ![]()
Viele könnten nun sagen, dass es arm ist ein altes PC Spiel nach dem anderen auf dem DS umzusetzen aber mir ist das ziemlich schnurz
weil das neben den zahlreichen Nintendo Titeln der Grund war, weshalb ich mir den DS überhaupt geholt hab.
Er eignet sich einfach perfekt für solche Art Games.
Kleine Info am Rande, weil es bestimmt auch einige Fans von Rollercoaster Tycoon gibt, die sich jetzt bestimmt über die Grafik wundern.
Theme Park war das erste Spiel dieser Art.
Danach kam Rollercoaster Tycoon.
Gibt immer noch ein paar die es nicht wissen;)
Hoffentlich kriegen die, die Steuerung gescheit hinn.

Infos und Bilder-Quelle ist Planet DS
ZitatHier ist ein neuer Schub von Bildern zum aktuellen Simulationsspiel „Theme Park DS“ aus dem Hause EA. Auch wenn es sich nur um die Umsetzung eines Bullfrog-Klassikers handelt, ist es dennoch das erste Spiel auf dem Nintendo DS, in welchem den Spieler die Aufgabe übertragen wird, einen riesigen Vergnügungspark aufzubauen und diesem zu einer echten Sensation für seine Besucher zu machen. Mangels der Mouse, wird man dabei via Stylus in das Spielgeschehen eingreifen können. So kann man z.B. Zugangswege ziehen, Frittenbuden bauen oder auch neue Attraktionen in den Park setzen – den Möglichkeiten sollen dabei keine Grenzen gesetzt sein.
Ebenfalls wird es einem ermöglicht werden, sein Profil sowie persönliche Mitteilungen mit anderen Spielern tauschen zu können, um z.B. einige seltene Gegenstände ergattern zu können.