Ne ganz und gar nich komplett weg, wills am liebsten wieder so wie es gestern noch war.... ![]()
Änderungen Storeregeln
-
Chefsessel -
22. Januar 2007 um 21:27 -
Geschlossen
-
-
Bei mir sinds 700 Beiträge. Wusste gar nicht das ich da so viel gepostet habe. :wasdas: Aber die Beitragszahl juckt mich überhaupt nicht.
-
Bin eigentlich mit allem einverstanden.

Endlich mal eine Idee, die mir auch gefällt.
Muss jetzt nur noch die Threads überarbeiten.

-
okay... ein Thread ist i.O.
Aber "Verbot" von "non VG Stuff" find ich schade... zumal ich hier auch ab und zu DVDs gekauft habe. :[[EDIT] 500 Post Minus :000:
-
Super Ding!!
Jetzt konserquenterweise auch alle Tradingpoints enfernen, die mit dem DVD Handel zustandegekommen sind!
Wenn schon rückwirkend, dann bitte auch ganz

-
-
Zitat
Original von kingcar
jo super soweit alles klar.
wie schauts jetzt mit dem pushen aus? genehmigt nicht genehmigt?
in welchen abständen bla bla bla.....
nur noch 1800 mir ist ehrlich gesagt nie aufgefallen das die im store gezählt werden
das wüsste ich auch gerne, zumindest wenn man ne Thread updatet oder Pricedropped sollte man in 24 h abständen pushen dürfen[SIZE=20]ACH DU SCH..... mir fehlen 3000 Beiträge[/SIZE]
das find ich d00f

-
- Offizieller Beitrag
Wenn man neue Artikel hinzufügt oder den Preis runterfährt kann man natürlich per neuem Post darauf hinweisen, allerdings auch nicht so, dass du erstmal 1 Artikel einstellst und dann alle 2 Stunden neue Artikel hinzufügst.
Wenn jeder zum einen nur noch 1 Thread hat, verschwindet dein Thread auch nicht mehr so schnell auf Seite 2... -
ok damit kann ich leben wir dalso nur noch der eine Thread gepusht, wenn ein VK Update fertig ist

-
Na wenn du deinen Thread auch ohne Preissenkung nach ner Woche wieder von Seite 3 holst, wird dir auch keiner den Kopf abreissen.... generell gilt zum pushen: wer es nicht übertreibt und wie die Mehrheit bisher relativ vernünftig macht, hat nichts zu befürchten. Holt man seinen Thread jedoch 4x am Tag mit einem Posting nach ganz vorne, hängt wohl in Kürze ein Schloß dran

-
und das ist auch gut so

aber 3000 Beiträge weniger

-
-
Zitat
Original von Uroko Sakanabito
und das ist auch gut so
aber 3000 Beiträge weniger

Sei ein Mann und heul nich rum! Hab 4.000 weniger! "Stark bleiben" ist die Devise!

-
Kenne diese Vorgehensweise aus einem anderen Forum.
Soll dazu dienen, dass User weiter aktiver werden um ihren alten Status wiederherzustellen... Imo eher kontraproduktiv
-
Also den Sinn der neuen Push und Thread Regeln im Store kann ich 100 pro nachvollziehen...
warum die Postings gelöscht wurdne versteh ich ehlich gesagt nicht...Da gab es so viele sinnvolle Topics wie Wertfragen, E-Bay, Zoll, Play Asia, Import Shops, Userbewertungen, Hood, die ganzen Problemdiskussionsthreads etc....
der Beitragszähler ist mir eigentlich ziemlich egal und mehr schreiben werde ich nun auch sicherlich nicht.
-
Es gibt technisch in den Bordoptionen nur die Möglichkeit zählen ja oder zählen nein - das betrifft dann immer alle Beiträge in dem Forum. Alte werten und neue nicht mehr zählen gibt es leider nicht. Egal - wir haben alle ein paar Postings verloren, viele aus dem Team sogar sehr viele (vgl. Alexis, Mafiosi2000, ..). Ist eben so, wir werden es glaube ich alle überleben

-
- Offizieller Beitrag
Zum Thema "Pushen" war mein Vorschlag 72h. Im Grunde muss man das aber auch nicht auf die Goldwaage legen sondern einfach gucken, daß es im Rahmen bleibt! Ihr seid ja im Grunde alle clever genug hier einen Mittelweg zu finden

M.C.
-
-
Nochmals zum Pushen: Hier gibts keine Beschränkung wie bei DKz wo man 1x die Woche pushen darf. Bisher wurde dies von den Usern ja auch nicht Mißbraucht. Und wenn doch mal wer aus der Reihe fällt, wird rauf hingewiesen und das war's, ist ja kein Problem.
-
is trotzdem nich richtig, jertzt sieht man ja aus wie ein noob...
so riegt man ja keine neuen punkte mehr...
-
Ja gut, aber was willst du machen? Zählen ja oder nein. Mehr geht nicht.
-
- Offizieller Beitrag
Du bist ein Noob, wenn du bisher außer im Store noch nicht viel zu sagen hattest...

-
Oder so

-
-