1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation
  5. PlayStation Handhelds

PlayStation Vita

• petie
  • 23. Januar 2007 um 07:35
  • Retro
    Gast
    • 23. Mai 2012 um 22:29
    • #1.561

scheint das selbe spiel wie bei der PSP zu sein.
    alles meckert, dass es kaum interessante games gibt-
    und ich frage mich jetzt schon wieder, wie ich alles kaufen soll was mich interessiert... :whistling:

ich sollte das ding verkaufen, dann stellt sich die frage nicht. :D

• ONOX2
    Gast
    • 23. Mai 2012 um 22:34
    • #1.562

Ist auch keien Lösung. Spätestens in einem halben Jahr ärgerst du dich dann das du das Gerät verkauft hast.

• dKN
    Erleuchteter
    • 26. Mai 2012 um 17:15
    • #1.563

Wollte jetzt kein neues Topic aufmachen, deshalb hier meine Frage:

sagt mal habt ihr einen tipp für gute kopförer (keine in-ear)
    hauptsächlich nutze die Bowers&Wilkins P5 und meine Astro A30, ergo das beste was es aktuell gibt.
    suche allerdings jetzt ein gutes kleines Paar Kopfhörer zum "in die Tatsche stecken"
    Bluetooth brauche ich afik nicht...

[/GEILERPOST]

[font='arial']
    [size=10][color=#0000FF]PS4:[/color][color=#666666] dKN666 [/color][color=#FF0000]I[/color] [color=#00FF00]XOne:[/color][color=#666666] dKN360[/color] [color=#FF0000]I[/color][color=#666666] [/color][color=#00FFFF]Wii U:[/color][color=#666666] dKN666[/color][/size][/font]

SX-T9
    [size=8]
    [/size]

• Black Sun
    Gast
    • 26. Mai 2012 um 19:10
    • #1.564

Wie definierst du " beste" ? Und was ist deine Preisklasse ?

Die Astro zb sind sicherlich mit das beste was man im gaming Bereich vorgesetzt bekommt. Nach Hifi Maßstäben sind sie aber ehr schwach.

• Maniac555
    Gast
    • 26. Mai 2012 um 20:38
    • #1.565

http://www.amazon.de/Creative-630-I…38057495&sr=8-1

sehr sehr gute Kopfhörer IMO für einen Spottpreis...

• dKN
    Erleuchteter
    • 26. Mai 2012 um 21:33
    • #1.566
    Zitat von Maniac555

http://www.amazon.de/Creative-630-I…38057495&sr=8-1

sehr sehr gute Kopfhörer IMO für einen Spottpreis...

In ears mag ich nicht, stichwort tragekomfort

@blacksun
    Klar reissen die astros keine Bäume aus was hifi angeht, aber ich meinre damit das diese mit dem p5 zusammen mo entan meine referenz sind. ;) allerdings sind beide eben unpraktisch beim mitschleppen.
    Preislich habe ich kein limit, nur in ear sollten sie nicht sein und eben in die hosentasche oder ähnliches passen.

Edit. Gibt es ulitmate ears die nicht in ear sitzen?

[/GEILERPOST]

[font='arial']
    [size=10][color=#0000FF]PS4:[/color][color=#666666] dKN666 [/color][color=#FF0000]I[/color] [color=#00FF00]XOne:[/color][color=#666666] dKN360[/color] [color=#FF0000]I[/color][color=#666666] [/color][color=#00FFFF]Wii U:[/color][color=#666666] dKN666[/color][/size][/font]

SX-T9
    [size=8]
    [/size]

• Crewmate
    Erleuchteter
    • 29. Mai 2012 um 17:34
    • #1.567

Wie sind eigentlich die Sticks gesichert, wenn die Vita in die Tasche gesteckt wird?

PSNID/NINID/Steam: crewmate

• ONOX2
    Gast
    • 29. Mai 2012 um 23:18
    • #1.568

Garnicht, genauso wie das Display. Ohne eine Tasche (Hrdcase am besten) würde ich das Gerät nicht in den Rucksack stecken.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 30. Mai 2012 um 11:56
    • #1.569
    Zitat von trikerider

scheint das selbe spiel wie bei der PSP zu sein.
    alles meckert, dass es kaum interessante games gibt-
    und ich frage mich jetzt schon wieder, wie ich alles kaufen soll was mich interessiert... :whistling:

ich sollte das ding verkaufen, dann stellt sich die frage nicht. :D

Mich interessiert bisher kein einziges Game. Dabei finde die HW total geil aber es war imo schon damals fad auf der PSP abgespeckte Versionen der Kracher von den „grossen“ Konsolen zu spielen.
    Resistance ist wohl auch nur ein müder Abklatsch geworden:

http://www.edge-online.com/reviews/resist…ng-skies-review

Eigentlich such ich fast schon nach einem Grund mir das Ding zuzulegen, finde aber ums verrecken keinen.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Black Sun
    Gast
    • 30. Mai 2012 um 14:40
    • #1.570

abgespeckte Versionen ist imo aber in beiden Fällen ( PSP & Vita ) ehr nicht angebracht. Das würde ja bedeuten, dass die Spiele weitestgehend Inhaltsgleich sind, die Handheld Fassung aber einige Dinge nicht beinhaltet. Das war aber zumindest auf der PSP nur in sehr wenigen Fällen so. In der Regel war es eine eigenständige Version mit eigenem Inhalt. Nur das Setting, Name und eventuelle Thematik wurde der Konsolen Version entliehen. So wie Sonic 1 auf GG/MS und MD. Gleicher Name, gleiches gameplay, gleiches Setting aber inhaltlich ganz verschieden.

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 30. Mai 2012 um 14:41
    • #1.571
    Zitat von bbstevieb

Mich interessiert bisher kein einziges Game. Dabei finde die HW total geil aber es war imo schon damals fad auf der PSP abgespeckte Versionen der Kracher von den „grossen“ Konsolen zu spielen.
    Resistance ist wohl auch nur ein müder Abklatsch geworden:

http://www.edge-online.com/reviews/resist…ng-skies-review

Eigentlich such ich fast schon nach einem Grund mir das Ding zuzulegen, finde aber ums verrecken keinen.

Resistance war doch von anfang an klar - schau dir mal den Entwickler an. Schnelle Geldmacherei. Was spricht gegen Uncharted: Golden Abyss und Wipeout? Super Stardust Delta und Gravity Daze sollen auch extrem dufte sein. Zukünftig sind zumindest Persona 4: The Golden und Soul Sacrifice interessant. Dann hört es aber auch schon auf. Bin mal gespannt, ob auf der E3 genug interessantes angekündigt wird.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 30. Mai 2012 um 17:06
    • #1.572

Gravity Daze wäre tatsächlich das einzige momentan interessante Game für mich. Uncharted und Super Stardust sind für mich perfekte Beispiele für diese "Abklatsch" Titel.

Gerade bei Uncharted mit diesen total aufgesetzten Touch Screen Einlagen. Anfangs fand ich diese Ports damals auf der PSP übrigens gar nicht schlecht weil es einfach beeindruckend war was man auf nem Handheld realisieren konnte, nach ner Weile habe ich mir aber dann immer mehr gewünscht Games a la Liberty/Vice City Stories oder Syphon Filter auf meinem grossen TV spielen zu können.

Innovative Handheld Titel wie Patapon (und diese quasi Prequel mit den singenden Viechern), Lumines, usw. waren einfach zu selten.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Black Sun
    Gast
    • 30. Mai 2012 um 18:26
    • #1.573

Auf der anderen Seite, was soll ich mit solchen Spielen wie Patapon auf der PSP ?
    Das sind Titel, die man kurz einlegt und perfekt für zwischendurch sind. Aber dafür brauche ich keinen Handheld. Solche Spiele gibt es auf Handys massenweise, in der Vergangenheit dank touchscreen oftmals sogar mit der besseren Steuerung. Und diese Geräte hat man in der Regel auch ständig bei sich. Einen Handheld nicht. Wenn ich also eine Vita hole, dann tu ich das weil ich gezielt spielen will. Das nutzen eines Handheld ist geplant, und somit in den meisten Fällen auch ein längerer Zeitraum. Und wenn ich nun also zB 3 Stunden oder mehr während einem Flug spielen will, dann werden Titel wie Lumines oder Mercury sehr schnell extrem langweilig. Für sowas bieten sich dann Spiele wie Uncharted, Persona, Resident Evil, Final fantasy usw an. Man kann lange in Spielwelten eingtauchen, ohne das es langweilig wird. Ein Tetris, so genial es auch sein mag, könnte ich zB nie so lange am Stück spielen wie ein gutes RPG.
    Und für solche Spiele kaufe ich mir eben einen Handheld. Puzzle und Verwandtschaft hingegen machen heute auf einem Handy imo mehr Sinn in der täglichen Anwendung.

• Retro
    Gast
    • 30. Mai 2012 um 18:41
    • #1.574
    Zitat von bbstevieb

nach ner Weile habe ich mir aber dann immer mehr gewünscht Games a la Liberty/Vice City Stories oder Syphon Filter auf meinem grossen TV spielen zu können.

dass man die PSP auch an einen hd-tv anschließen kann ist dir bekannt? :D

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 1. Juni 2012 um 09:27
    • #1.575

also nur noch mal zum Verständnissn.Habe ein unbenutztes Vita Spiel.Wenn ich das jetzt jemand leihe und er dann spielt und diverse Trophies holt dann sind diese Trophies für mich wenn ich das Spiel dann mit meiner eigenen Vita spielen will schon weg und ich kann sie trotz anderem Gerät net mehr holen?

• xmq
    Erleuchteter
    • 1. Juni 2012 um 09:28
    • #1.576

Richtig, wobei es bei pocketgamer.co.uk mal nen Guide gab wie man das ganze umgehen konnte. Keine Ahnung ob das immer noch geht.

edit: http://www.pocketgamer.co.uk/feature.asp?t=how_to&c=38334

Einmal editiert, zuletzt von xmq (1. Juni 2012 um 09:31)

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 1. Juni 2012 um 09:35
    • #1.577

Ok,das ist dann mal richtig bescheiden.ich wurde gefragt da ich ja noch keine Vita habe ob ich in der zeit jemand das Mortal Kombat ausleihen kann.Aber in dem fall mach ichs net.

• Retro
    Gast
    • 1. Juni 2012 um 09:55
    • #1.578

gut, dass mir trophies völlig egal sind... :D
    oder wirkt sich das auch auf anderes aus? freispielbare levels, bonusinhalte usw?
    ich hoffe doch mal nicht...
    sonst wäre das wohl der erste schritt gegen den games-gebrauchtmarkt generell... :wacko:

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 1. Juni 2012 um 10:05
    • #1.579

so ein absoluter Trophy Nerd bin ich auch net.Aber wenn ich so ein paar erreichen kann will dann auch das ICH sie auf meiner Konsole habe.finde auch das Bei manchen Spielen es ein Anreitz ist das Spiel weiter zu spielen.Hatte ich damals bei Lego Indy.Das Spiel war rum und ich wollte weiter spielen dann hab ich halt den Gamerscore auf 1000 gemacht :)

• Damon Gant
    Spiele-Freak
    • 1. Juni 2012 um 11:31
    • #1.580
    Zitat von Slainte

also nur noch mal zum Verständnissn.Habe ein unbenutztes Vita Spiel.Wenn ich das jetzt jemand leihe und er dann spielt und diverse Trophies holt dann sind diese Trophies für mich wenn ich das Spiel dann mit meiner eigenen Vita spielen will schon weg und ich kann sie trotz anderem Gerät net mehr holen?

Nein, dass ist nicht richtig. Wenn du ein gebrauchtes Spiel einlegst, wird es erstmal installiert. Wenn du es dann startest, wird dir das Spiel sagen, dass du keine Trophies erspielen kannst. Spiel verlassen, die installierten Dateien wieder Löschen. Dann das SPiel wieder starten, wird wieder installiert und die Card ist nun auf dein Gerät registriert und man kann auch wieder Trophies freispielen.

[color=#000000]Systems: PS5, XBSX, Switch[/color]

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™