endlich vorbei die kacke !
Der Prüfung bestanden Thread!
-
-
Yes ! 2,2 als Endschnitt ...
= Jugend und Heimerzieher

-
Mein vorläufigen Ergebnisse gibts erst am 12.06.
Bis dahin kann ich nur warten und drüber nachdenken wie dämlich ich mich angestellt hab...
-
so, heut meine abi noten zu wissen bekommen!
zwar in mathe nur 4 punkte (dank dem scheiß stochastik teil) aber bio und englisch sind mit 7 bzw. 9 punkten dann doch nicht sooo schlecht wie ich befürchtet hatte.Abi ist also auf jedenfall bestanden!!! WUHU!!!
jetzt gehts nurnoch um nen schnitt von 2,9 oder 2,8... je nachdem ob ich 12 punkt ein der mündlichen in geschi schaffe (wovon ich mal ausgehe) -
Möp! IHK hat die Ergebnisse online gestellt:
Bürowirtschaft 68,0 Punkte
Rechnungswesen 41,5 Punkte
Wirtschafts- und Sozialkunde 78,5 Punkte
Gesamt= 63,0 (4)Informationsverarbeitung 67,7 Punkte
Was bedeutet, dass ich den schriftlichen Teil bestanden hab!

-
-
Zitat
Original von Casselfornia
Möp! IHK hat die Ergebnisse online gestellt:Bürowirtschaft 68,0 Punkte
Rechnungswesen 41,5 Punkte
Wirtschafts- und Sozialkunde 78,5 Punkte
Gesamt= 63,0 (4)Informationsverarbeitung 67,7 Punkte
Was bedeutet, dass ich den schriftlichen Teil bestanden hab!

ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss....nach dem Leitfaden geh ich auch immer

Glückwunsch

-
Zitat
Original von Sammelhammel
ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss....nach dem Leitfaden geh ich auch immer
Glückwunsch
Danke Hammel!

Dafür sieht meine Zeugnis WESENTLICH besser aus!
-
habe eben meinen sehtest für meinen führerschein bestanden.

ja, das war auch eine ernstzunehmende prüfung. ich will aufkeinen fall ne brille oder so was haben!!!!

-
Bei mir wars zu letzt nur der erste Teil Abschlussprüfung!
Lerne Elektroniker für Betriebstechnik
Praktisch 99%
Theorie 72%Gesamt 85%
Gute Vorraussetzung für die Abschlussprüfung Teil 2 im Sommer 2008
-
Schriftlichen Prüfungen geschafft, jetzt kommen noch die mündlichen.
(Real-Schule).
Fängt morgen mit Mathe und Deutsch an, Donnerstag Technik und dann die Woche darauf irgendwann Erdkundedann hab ichs geschafft

Dann geht ab nach Italien Abschlussfahrt^^
-
-
Habe mein Abi seit letzter Woche
2,6 und um 4 Punkte an 2,5 vorbei.
Naja egal nächste Woche fängt dann bei Zivi an
-
Nächsten Samstag geht's weiter..
Geographie, Ökologie, Tourismuspolitik und Tourismuslehre.. FINGERNÄGELKAUEN... ARGH
-
so bisher englisch und mathematik kl. hinter mich gebracht. am dienstag folgt wirtschaftsinformatik, am 3.7 nationales und internationales recht, am 5.7 spanisch mündliche prüf., am 6.7 abwl und zum guten schluss spanisch schriftliche.
wohooooo danach heits bis ende august anschaffen und für nen monat nach MALAGA
drittes semester ich komme

-
Hab morgen mündliches Abi.. bestanden hab ich eh schon, jetz gehts nur noch um den Schnitt.
Mache Präsentationsprüfung in Geschichte.
Im Moment stehe ich auf 2,5.. mit 5 Pkt komm ich auf 2,4.. mit 9 auf 2,3 und mit 14 auf 2,2..
Ich peil mal 2,3 an..

-
Zitat
Original von Fixel
Hab morgen mündliches Abi.. bestanden hab ich eh schon, jetz gehts nur noch um den Schnitt.Mache Präsentationsprüfung in Geschichte.
Im Moment stehe ich auf 2,5.. mit 5 Pkt komm ich auf 2,4.. mit 9 auf 2,3 und mit 14 auf 2,2..
Ich peil mal 2,3 an..

Präsentationsprüfung?
LÖL sowas hätt ich auch gerne im Abi gehabt
-
-
Hab morgen mündliche Prüfung in meiner vollschulischen Ausbildung als Bürokaufmann. Thema: Unbekannt, da die Prüfer (ein Arbeitgeber, Arbeitnehmer und ein unbekannter Lehrer) mein Thema aussuchen und ich 20 Minuten zeit habe das zu lernen und zu präsentieren. Je mehr ich rede in den 20 Minuten, desto weniger stellen die mir fragen zu anderen Themen
-
Zitat
Original von Noose
Je mehr ich rede in den 20 Minuten, desto weniger stellen die mir fragen zu anderen ThemenDas wäre mal eine Prüfung für mich..

-
Hatte Donnerstag mündliche Bürokaufmann. Hatte 2 Rotzthemen zur Auswahl:
-Ergonomie
-PersonalwesenHab mich für Personalwesen entschieden. Leider hab ich übersehen, dass es da um den Arbeitsvertrag ging. (Hab ich keine Ahnung von gehabt, kannte mich aber bestens mit dem Ausbildungsvertrag aus
)Auf jeden Fall ne halbe Stunde Schwachsinn zusammengeschwafelt, 10 Min. die Aufgabe bearbeitet und mit 3 bestanden. Firma hat mich bis 31.08. übernommen und danach mach ich mein Abi.

-
Zitat
Original von pistol pete 2k
so bisher englisch und mathematik kl. hinter mich gebracht. am dienstag folgt wirtschaftsinformatik, am 3.7 nationales und internationales recht, am 5.7 spanisch mündliche prüf., am 6.7 abwl und zum guten schluss spanisch schriftliche.
wohooooo danach heits bis ende august anschaffen und für nen monat nach MALAGA
drittes semester ich komme

Was macht ihr so in Wirtschaftsinformatik? *wirtschaftsinformatik studier*

-
Zitat
Original von Trunks
Das wäre mal eine Prüfung für mich..

Willst du dann nicht für mich die mündliche Prüfung machen *liebguck*

-
-