Was haltetihr von Hello Kitty? 11
-
Nur was für Mädchen? (5) 45%
-
Hello Kitty? Kenne ich gar nicht!? (1) 9%
-
Och ist die süß! (5) 45%
Da es keinen richtigen Hello Kitty Threat gibt, eröffne ich hier einfach mal einen! Meine Freundin ist der totale Hello Kitty Fan und mich hat sie so langsam auch schon angesteckt. ![]()
Gleich zum Start mal eine Umfrage: Was haltet ihr von Hello Kitty?
Wir haben schon so manchen Fanartikel gekauft, Kissen, Plüschkitty usw. Das neuste was wir haben, der Hello Kitty Toaster! Er bräunt ein Hello Kitty Gesicht auf den Toast! Da schmeckt das Toastbrot morgens gleich doppelt so gut. ![]()

Auch im Spielesektor gibts neues zu Hello Kitty, nach den Dreamcast und PC Games und Hello Kitty Roller Rescue, hat sich SEGA die Lizenz für Spiele an Hello Kitty gesichert! Bin mal gespannt was da kommt, besonders meine Freundin, ihr hat Roller Rescue nämlich auch schon gefallen.
SEGA und Sanrio gehen 'Hello Kitty'-Partnerschaft ein
von Joerg am 26.12.2006, 01:36 Uhr
Die SEGA Sammy Holdings Inc und der Spielzeughersteller Sanrio Co Ltd sind überein gekommen, eine strategische Allianz zu bilden, um 'Hello Kitty' Produkte zu entwickeln.
Sanrio ist der Lizenzinhaber des "Hello Kitty" Franchises.
Hello Kitty Spiele gibt es mittlerweile auf fast allen Plattformen und ist besonders in Japan eine sehr beliebte Figur, zu der es auch ca. 22.000 verschiedene Produkte gibt (von Puppen über Lebensmittel bis hin zu Haushaltsgeräten mit Hello Kitty Bezug), die der Firma Sanrio einen jährlichen Umsatz von umgerechnet ca. 500 Mio US-Dollar einbringen.
SEGA wird sich zukünftig exklusiv um neue Produkte im Videospiel- und Onlinebereich kümmern.
Zudem wird eine zukünftige Einbindung des Sanrio-Konzerns in die SEGA Sammy Holdings nicht ausgeschlossen. SEGA Sammy is bereits der größte Anteilhaber an der Firma mit 13,98%.
Quelle: http://www.sega-universe.de/?news=14724