ZitatOriginal von [dcfan]Dis
Wo ist denn die 6te DVD =D
Egal, war auch kurz einkaufen...

ZitatOriginal von [dcfan]Dis
Egal, war auch kurz einkaufen...

dieser wunderschöne Box hat gerade der Postbote gebracht :bounce: ![]()
Doom der Film...

Das war für mich der Überraschungshit letztes Jahr!
Wurde auf der Berlinale auch als bester europäischer Film ausgezeichnet.

konnte einfach nicht dran vorbeigehen
Kakashi
Apokalypse Now - Redux
Nachdem endlich auf ~ 20 € gefallen gleich bei Amazon bestellt:

ZitatOriginal von Master DK
edit:
erklärung ein post unter mir ![]()
dürfte morgen ankommen, bin schon sehr gespannt:

sehr erstaunlich, dass amazon die DVD's vor kurzer zeit für einige tage für je 28€ angeboten hatte...was schon echt wucher für die paar folgen, zumindest auf der 3. DVD, ist... ![]()
ZitatOriginal von RE4
die folgen aus der 6. DVD sind bei der siebten mit dabei, da bei der 6. DVD die qualität ziemlich schlecht gewesen sein soll und man sich durchgerungen hatte, diese nochmal überarbeitet bei der 7. DVD mit reinzupacken...
Nein, so ist das Falsch!
Die 6.DVD war falsch, die Folgen waren nicht die EXTENDED Fassung was Fans sofort bemerkt haben. Daher wurde die 6. DVD noch mal gemacht uns als Bonus DVD der 7. DVD beigelegt!
Er wußte das von mir, habe ihm Gesagt das er die 6.DVD nicht brauch da die Folgen auf einer Extra DVD der 7.DVD sind!
Nein, so ist das Falsch!
Die 6.DVD war falsch, die Folgen waren nicht die EXTENDED Fassung was Fans sofort bemerkt haben. Daher wurde die 6. DVD noch mal gemacht uns als Bonus DVD der 7. DVD beigelegt!Er wußte das von mir, habe ihm Gesagt das er die 6.DVD nicht brauch da die Folgen auf einer Extra DVD der 7.DVD sind!
so meinte ich das doch, auch wenn meine erklärung _etwas_ falsch war ![]()
Gibts hier einen "wer kauft die meisten Mangas" Contest oder whuuu? ![]()
ZitatOriginal von SegaFreak
Gibts hier einen "wer kauft die meisten Mangas" Contest oder whuuu?
Nein gibt es nicht, denn würde ich auch verlieren da es Animes sind ![]()
Wenn ich mehr Geld hätte würde ich viel mehr Animes kaufen, aber so muß ich mich zurück halten ![]()
Hostel (US)
Wenn ich mehr Geld hätte würde ich viel mehr Animes kaufen, aber so muß ich mich zurück halten
ZitatOriginal von Ni!s
Öhm, Anime....nicht Animes...selbst in der Mehrzahl wird es Anime gesprochen, du Animefan!
Und für mich (weiß nicht wie das andere sehen, die das lesen, ist das die Untertreibung schlechthinn
![]()
Ja stimmt schon, aber irgendwie schreibe ich immer Animes!Alle in mein Umfeld sagen immer Animes, daher sag und schreibe ich es auch immer obwohl es nicht stimmt!
Es tut mir so Leid und ich stelle mich jetzt in die Ecke ![]()
Ja stimmt schon, aber irgendwie schreibe ich immer Animes!Alle in mein Umfeld sagen immer Animes, daher sag und schreibe ich es auch immer obwohl es nicht stimmt!
Es tut mir so Leid und ich stelle mich jetzt in die Ecke
aber auf einem bein bitte.
ich sage aber auch immer Animes..naja ist ja auch egal man weiß ja was gemeint ist